Fraktionen 4 und 5 ?!

  • ich glaube die hinweise sind so deutlich, dass selbst skeptiker wie ich nicht bis märz zu warten brauchen. worüber wir uns eher gedanken machen sollten ist, was die zehnte fraktion sein wird, die es auf ashan geben soll. (vielleicht sollte ich irgentwann mal einen thread dazu erstellen, aber ich warte lieber, bis die naga offiziell sind)

  • Wenn ich das richtig verstehe, hat Sordak seine Wette eigentlich in dem Moment gewonnen, wo es Herbst- und Sommerterrain für eine Fraktion gibt. Das sieht im Moment doch so aus, als ob das bei Haven schon der Fall ist. Wenn es nicht so ist, sollte die Wette trotzdem schon mit der Grundversion des Spiels entschieden sein, weil dann Haven nur Herbstterrain hätte. Also dafür brauchen wir wohl auf die Addons nicht mehr warten.

  • Er hat sich, iirc, auch explizit nur auf das Grundspiels bezogen. Sprich: Im Grundspiel keine Fraktion, die nur Herbst als Terrain besitzt und ihm bleibt der Senf erspart.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.