Gelöschtes Profil wieder da, alte Einstellungen verschwunden

  • Hi, ich hab ein komisches Problem.
    Wenn ich in die Stadtansicht gehe, seh ich nur die Umrisse der Burg in Schwarz...was meint ihr ob man es beheben kann?


    Ich spiele übrigens auf einem "Asus 1001p" und hab mir die Goldedition bei Saturn gekauft.


    Danke im Vorraus
    ben

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Ich hatte ein neues Problem und wollte nicht das "einige" *hust*, meinen das ich "wieder" spame

  • Das problem habe ich auch noch nicht gehört, ich habe auch ein Asus Board, zwar nicht das gleich, aber da geht alles bestens.
    Hast Du die aktuellste Version drauf?


    Hast Du evtl im Mapordner runtergeladene Karten? Die erstmal raus aus dem Ordner und noch mal testen, kann muss aber nicht daran liegen.


    Das sollten zwei Dinge sein die Du einfach beheben kannst. Ich weiss nicht, aber ich meine Win 7 probleme auch ab und zu gelesen zu haben in dem einen oder anderen Thread.

  • Cliarc aeh diese Drollige Nummer sollte dir eigentlich schon sagen, wenn du etwas Ahnung von Boardbenennungen hast, das es sich wohl um nen Schlepptop und nicht um Mainboard handelt.
    Womit wir gleich beim Thema währen: Schlepptop == Mobiliety Graka == Kein Support vom Spiel aus == Glück haben das die Mobility Graka gut genug ist um so zu tun als ob sie ne Desktop Graka wäre und somit alles kann was der Engine Code von ihr verlangt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal könnte es auch helfend as Spiel unter einer anderen DirectX version laufen zu lassen... Also versuchs, wenn du alle maps aus dem Map ordner enfernt hast, im kompatibilitätsmodus zu starten.

  • 1. Ich hab Windows xp, nicht Win 7.
    2. Haben alle Online Seiten/Tests bestätigt dass das Spiel auf meinem Asus laufen wird.
    3. Habe ich keine heruntergeladenen Karten.
    4. Hat sich das Problem schon aufgelöst :D nachdem ich GTA San Andreas deinstalliert habe.


    Trozdem danke an alle die das Thema gelesen und beantwortet haben ;)


    ben

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Ja, das schon...ich hatte sehr viele Mods installiert und nach 'ner Zeit lief GTA SA selbst gar nicht mehr :whistling:

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Is bei mir auch nur sekundär Hobby Cliarc , ist primär Berufsbedingtes Wissen das ich haben muss, wäre etwas Komisch (um nicht zu sagen dem Beruf abträglich) wenn ein IT Systemelektroniker mit Ausrichtung Computertechnik keine Ahnung von den Bezeichungen hätte. 8)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich hatte das Problem auch, als ich Heroes 5 auf meinem Laptop gespielt habe, allerdings nur bei Sylvanern (ganz schwarz außer dem Wasser drum herum) und Akademy (irgendwie farblos gräulich) bei mir hat sich das Problem dadurch gelöst dass ich mir nen richtigen Rechner zugelegt habe... Ich fürchte ich hab dir jetzt nicht wirklich geholfen^^

  • Ich hatte das Problem auch, als ich Heroes 5 auf meinem Laptop gespielt habe, allerdings nur bei Sylvanern (ganz schwarz außer dem Wasser drum herum) und Akademy (irgendwie farblos gräulich)

    Ja, meine Daten waren ein bisschen veraltet :whistling:...Es hat vorher anscheinend auch nur Probleme bei Sylvan (und eventuell Akadamy) gegeben, da ich zugeben muss das ich sonst immer nur Sylvan gespielt habe :D

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Ich habe erneut ein Problem, jedoch ein anderes...Ich hatte am Anfang ein Profil, hab mir aber dann ein anderes gemacht und das erste gelöscht. Ich habe alle Einstellungen verändert und alles lief gut, bis ich das Spiel ausmachte. Denn danach war weder das andere Profil gelöscht, noch die Einstellungen gespeichert...was ist jetzt wieder los? ;(

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Spiel nicht mit Admin Rechte gestartet?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Doch ganz bestimmt...ich hab nur einen Account auf meinem Netbook

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.