Eure Top 8 Heroes 5 Fraktionen

  • Stimmt. Ihr habt Recht ;(


    War beim Schreiben des Beitrags so in Gedanken versunken, dass ich irgendwie gedacht habe, dass ich nur meine TOP 5 auflisten soll....aber wie heißt es so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :rolleyes: Schuldig im Sinne der Anklage.


    Also: Vervollständigt muss es dann wohl so lauten:


    1. Zwerge (hat einfach nur Spaß gemacht, die zu spielen...und die Runenmagie ist ein interessantes Feature)
    2. Untote (sind einfach coole Einheiten; spiele ich sehr gerne mit....und die Auferstehungsmöglichkeiten tun ihr Übriges dazu 8) )
    3. Wald-Bewohner (Ich stehe einfach auf die Jäger und Druiden; zusammen mit dem richtigen Held rocken die einfach nur)
    4. Dunkel-Elfen (einfach nur krass, wie die Level1 und Level 2 Kreaturen abgehen; respekt :thumbup: )
    5. Menschen (sind auch noch ganz okay und mir Scharfschützen und Inquisitoren kann man viel kaputt machen)
    6. Zauberer (die Einheiten der höheren Level sind gut; aber ich mag einfach die Gargoyles, die Golems und die Gremlins nicht)
    7. Inferno (sind auch nicht schlecht, aber die anderen sind halt ein Tick besser. Wenn ich gegen Inferno-Truppen in den Kampf ziehe, habe ich immer vor den Sukkubus-Einheiten den größten Respekt.)
    8. Orks (derzeit noch, weil zu unbekannt für mich...machen aber großen Spaß und Rage ist ein interessantes Feature)


    Und was das Lesen der Thread-Themen und das daraus resultierende Mitschreiben angeht: Ich gelobe Besserung! 8)

  • Also, meine Liste sieht so aus:


    1.Akademi(Gremlins, Titanen, Magie in Massen, Minni Arts...)


    2.Sylvan(Druiden, Jäger, dazu Baumriesen als Bewacher)


    3.Orks(Witztig und Zentauren sind super)


    4.Zwerge(gut beim Stadtausbau, Thane und Runenmagie)


    5.Zuflucht(relativ wenig zu sagen)


    6.Nekros(einfach nur zu stark und deshalb LANGWEILIG!!!)


    7.Dungeon(einfach nicht so meins, geringe Kreaturenwachstum)


    100000000.Inferno(fernkämfer zu spät, Pitlords und Zerberi einzig gute Einheiten, Verteidigung unzumutbar)


    1-5 spiele ich recht häufig, 6-7 selten und Inferno gar nicht ( lvl 22 Hepd und 1 Verteidigung, lachaft!)


    mfg


    chrysostomus

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • also bei Inferno gibt´s noch mehr gute Einheiten, aber da macht´s halt die Masse : Je länger das Spiel dauert, desto einfacher ist Inferno. Sukkubusverführerinnen, Höllenhengste z.B. gehen richtig ab ( Sengende Aura vor allem ), und auch die t1 sind richtig nützlich, weil sie ziemlich viel Mana ziehen.
    Aber das gehört ja nich zum Thema :rolleyes:
    Hier nochma ne echte Rangfolge:
    1. Necro ( Geister :love: , Skelettkrieger :love: :love: , und Nekromantie sowieso^^ )
    2. Inferno ( siehe oben )
    3. Zuflucht ( schön viel Defensive und bei viel Gold eine unschlagbare Armee )
    4. Dungeon ( sehen schön böse aus und ich liebe Caster )
    5. Bastion ( First rush, than think )
    6. Sylvaner ( naja, sind eigentlich ziemlich stark, mit denen gewinn ich auch meistens, wenn ich sie mal spiele, aber irgendwie mag ich sie einfach nicht :) )
    7. Akademie ( Allein schon, weil die Kolosse aussehen wie ein pausbäckiger, übergroßer Lausbub ;) )
    8. Bergfestung ( oje oje oje oje, spielt bloß nicht gegen mich wenn ich Zwerge spielen muss, ihr würdet es nicht aushalten )

  • Ich mag die Nekros nicht nicht, weil sie schlecht sind, sondern weil sie zu gut sind.


    Zu Inferno: Die Verteidigung ist einfach nur grottig.


    Z Akademie: Der Koloss ist wirklich nicht so toll, aber der (Gewitter)Titan sieht schon toll aus.

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • jo, aber wozu brauchst du Verteidigung, wenn du mit viel Initiative und vielen Kreaturen ( Herbeirufung ! ) den Gegner schnell komplett vernichtest? Es geht auch ohne VTG ;)

  • Nun, nehmen wir an, ein Inferno und ein Akademie Held treffen sich. Dann Hat der Akademiker 100rte von Gremlins und bestimmt 50 Golems mehr als der Infernoheld imps und Höllenhunde. Da kann man nicht von Überzahl reden. Und das liegt daran, das der Infernoheld in jedem Kampf Einheiten verliert. Und zur Herbeirufung: Bis die da sind hat der Gegner die halbe Armee zersttört.

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • also meine Reihenfolge sieht wie folgt aus :


    1.Sylvaner (sind einfach sehr stark und viellfältig 8))


    2.Zwerge (sind besonders am Anfang schwer spielbar aber am Ende einfach göttlich)


    3.Dungeun (mit jemandenen muss man ja richtig zaubern ;) außerdem sind die Blackis meine Lieblingseinheit :king: )


    4.Zuflucht (sind ganz ok, richtig geil wird es auf großen Maps mit viel Geld)


    5.Magier (leider werden viele wichtige Skills nicht angeboten :( aber wenn man sie mal hat, dann sind sie wirklich stark)


    6.Nekromanten (sind einfach langweilig, stärkemässig aber wohl für mich die zweitstärkste Fraktion nach Sylvaner)


    7. Orks (mag es nicht sich gegen Dunkel Magie nicht wären zu können)


    8. Inferno (kann mit ihnen nichts anfangen. Am Anfang schwach, am Ende nicht viel stärker)


    Insbesondere gegen Fraktion die schnell und eine hohe Initative haben wird es ätzend da Inferno nich viel einstäcken kann.

  • Nun, nehmen wir an, ein Inferno und ein Akademie Held treffen sich. Dann Hat der Akademiker 100rte von Gremlins und bestimmt 50 Golems mehr als der Infernoheld imps und Höllenhunde. Da kann man nicht von Überzahl reden. Und das liegt daran, das der Infernoheld in jedem Kampf Einheiten verliert. Und zur Herbeirufung: Bis die da sind hat der Gegner die halbe Armee zersttört.

    Nein, nein und nochmals nein!
    Der Academyheld hat schon nach ein paar Runden kein Mana mehr, schwache Einheiten und bei einem gut geskillten INfernohelden sind die Beschworenen schneller da, als du "magischer Pfeil" sagen kannst. Zudem sind die Manavorräte des INfernohelden unerschöpflich.
    Die Magieresistenz des Academyhelden in allen Ehren, aber du unterschätzt Inferno gewaltig. Die Probleme dieser Fraktion liegen in den erst spät zu erhaltenden Shootern.
    Die Fraktion, die den Dämonen schnell gefährlich werden kann, sind die Orks und das ist nicht verwunderlich, da ja von den Entwicklern so gewollt. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Das ist meine persönliche Erfahrung. Ich spiele oft mit zwei meiner Freunde Multiplayer und mein einer Freund gewinnt fast immer, wenn er sylvan spielt, und verliert immer gegen mich, wenn er Inferno spielt. Unter anderem weil ich mehr Einheiten habe.


    Und zu den beschworenen Einheiten: Du meinst Urgashas Ruf, was verdammt schwer zu kriegen ist.


    Und Manaprobleme mit Akademi: never!!!

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Ich spiel nur gegen Computer und das sind dann meine persönlichen Erfahrungen.
    Und ich habe Urgashs Ruf eigentlich fast jedes Mal, wenn ich INferno spielen sollte, was selten vorkommt, wie ich zugeben muss. Und Sylvan ist fast so mächtig wie die Nekros.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Naja zu Sieg bzw Niederlage gehören immer zwei Leute... ich hab Inferno in den letzten Tagen dauernd auf Online-Maps gespielt:
    Bei kleinen, schnellen Karten sieht man alt aus, weil einem abgesehen von den Shootern auch das Gold fehlt - aber bei den großen Karten mit viel Gold haben die Gegner keine Chance. Schwer wird´s wie gesagt gegen Nekros und gegen Orks, weil die auch immer stärker werden, je länger die Runde dauert

  • Zitat

    Schwer wird´s wie gesagt gegen Nekros und gegen Orks

    da fehlen aber einige andere Fraktionen gegen, die es auf Dauer auch nicht einfacher wird. Sylvaner, insbesondere mit Wyngal einfach ideal, um eine Infernoarmee abzuschlachten 8). Dann Zuflucht, je länger man spielt um so mehr wird trainiert, und auf Fauer wird es zu viel, da die Paladinesicher als eine der ersten angreifen werden, gefolgt von Engeln und Greifen und wenn man jede Woche insbesondere Paladine trainiert wird es ziemlich ätzend. Zum Schluss wären da noch die Magier auf Dauer genug Resourcen haben um ihre Artefakte zu schmieden und die Ini aller ihrer Einheiten so um 40% zu erhöhen und somit vor den Inferno Einheiten dran zu kommen.

  • Warum werden denn die Orks imm er stärker?


    Ich finde eher, das Akademie immer stärker wird, weil irgendwann jede Kreatur 3 mini arts hat und dann, naja Gnade Gott.


    Und mein Freund ost jetzt auch kein schlechter homm Spieler, aber mit den Dämonen ist er immer etwas schlechter.


    Und ich finde übrigens nicht, das Akademie schlechte Einheiten hat. Klar, die Gargoyles kann man in die Tonne treten aber sonst, ich finde Titanen sind sogar mit die besten lv 7 Kreaturen.

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Inferno ist ja auch nicht für seine widerstandsfähigen Einheiten berüchtigt sondern dafür, dass sich der Gegner mit seinen Mini-Arts und seinem hohen Angriff irgendwann selbst abschlachtet. Succubusherrinnen, Puppenspieler, Raserei, Kollektive Verwirrung und Blenden lassen grüßen.
    btw, Delebs Balliste macht am Anfang alles kalt, und im Lategame sind Nymus, Marbas und Nebiros tödlich wenn man nicht auf sie eingestellt ist 8|

  • die Orks werden wegen des Blutragesystems immer stärker, doch dafür gibt´s Extra-Threads.
    und speziell Elementargargoyles im Zusammenspiel mit Magnetgolems und destruktiver Magie sind eine ultimative Waffe - die Titanen sind jedoch leider nicht sehr besonders stark, da sie keine Immunitäten haben und auch keine Zauber wirken können - ihre Spezialfähigkeit ist auch nicht so der Bringer.