Sandro

  • Hier sind die Bilder nochmal (Kann jetzt nicht gucken, ob du es auch schon gemacht hast, der Rand ist jetzt aber nicht mehr so pixelig).


    /edit: Hoops, ach ist ja auch nicht so schlimm. Ãbrigens: Ich fänds cool, wenn man mit Sandros Spezialfähigkeit schnell Heulen des Grauens erreichen könnte.
    /edit: 8o ...was schreibe ich hier eigentlich für einen Müll ?( was ich eigentlich sagen wollte: Wäre cool, wenn Sandro am Anfang zum Beispiel Einfache Erleuchtung und Gelehrter hätte, um ihn so ein bischen besser zu machen :D Naja, war gestern schon spät... :P

  • raksha-ra: Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich das dann machen, ansonsten musst du noch etwas damit warten, aber eigentlich müsste ich das Morgen hinbekommen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Respect an Jack the Ripper, der hier einzigarte Kundenfreundlichkeit demonstriert! :daumen:


    Thanx das motiviert zum weitermachen ;)


    Hier ist die Sandro Mod in 2 Varianten:


    1. Variante: Sandro mit den Fertigkeiten 'Einfache Nekromantie' und 'Einfache Zauberei' und der Befähigung 'Magische Einsicht'. Das *zip Archiv enthält den Mod 2 mal, ein mal mit dem Bild aus HOMM I+II und ein mal mit dem Bild aus HOMM III.


    2. Variante: Sandro mit den Fertigkeiten 'Einfache Nekromantie' und 'Einfache Erleuchtung' und der Befähigung 'Gelehrter'. Das *zip Archiv enthält den Mod 2 mal, ein mal mit dem Bild aus HOMM I+II und ein mal mit dem Bild aus HOMM III.


    In der nächsten Version:


    - Hintergrund von Sandros Bild aus HOMM I+II entfernen
    - Sandro als Nekropolis Helden hinzufügen und nicht einen anderen Helden ersetzen


    Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    5 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Wisent
    Ihr vergesst alle den legendaeren Crack Hack


    So jetz komm ich noch mit ein wenig H3 Off Topic...Also ich mochte CraG Hack überhaupt nich weil er in den späteren Leveln Werte 19 3 1 2 oder so hatte. Dies ist etwas SEHR unbalanciert. Es gab noch Gundula, die zwar vom Stylefaktor lang nicht an Crag rankommt, aber dafür besser balanciert ist und als Startfähigkeit auch noch Weisheit hat.


    Aber meine eigentlichen Lieblingshelden waren Galthran für Nekro und für Rampart Mephala und für Tower Neela, beide Heldinnen hatten die Fähigkeit Schmied. In den höheren Leveln waren die Einheiten nur noch zu schlagen mit Crag Hack bzw. Gundula oder Zaubern.


    Solmyr mochte ich langezeit...und deswegen finde ich es auch schade, dass es ihn nicht mehr in HV gibt und allg die Zauberer den kürzeren gezogen haben (zumindest die Zockzauberhelden)


    Na dann würd ich ma sagen Solmyr wär der Nächste, der reanimiert und wieder ins Spiel gebracht werden müsste! :D


    So ma jenug Off Topic

  • Cool mit Erleuchtung gefällt mir der natürlich noch besser... Da kriegt man ja dann den Nekromantieverstärker und den Level-Up.


    Thx @ Jack :daumen: :daumen:

  • Keine Ursache ;) Mach ich doch gerne :]

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hier! Die sind aber nicht wirklich mit Liebe zum Detail gemacht
    (Mein erster eigener mod also bitte nicht gleich erschrecken).
    Einfach ins data-verzeichnis extrahieren, viel Spass damit.
    /edit: Solmyr ist wirklich cool, aber das Dingsbums unter ihm
    dreht sich bei mir nicht (kann aber zurzeit nur in schlechter Qualitaet spielen)

  • Hey Jack!
    Wie weit bist du?
    Vielleicht koennte Sandro ja auch die (leicht veraenderten)
    Texturen von Nicolai haben, das wuerde ihn noch besonderer machen :D.
    /edit: Sag einmal, wo hast du Sandro eigentlich gefunden?
    Schau dir mal die Seite an!
    /edit:oh, ich sehe gerade, der ist neu, na ja, was soll's
    /edit:ok, doch nicht gerade neu ...

  • Hi raksha!
    Ich bin noch keinen Stück weiter, weil ich die Ferien ausgenutzt habe, da morgen wieder die Schule anfängt :unhappy: :dang::wall:


    Und nun zu deinem Vorschlag die (leicht veränderten) Texturen von Nicolai zu nehmen:


    Nicolai ist ein Vampirfürst, Sandro aber ist ein Lich, also wäre das nur unnötige Arbeit, weil man dann auch einfach den Skin von einem Lich oder Todeslich verändern könnte.


    Hier habe ich das Gesicht aus HOMM III her: http://elrath.com/forums/index.php?showtopic=235&st=0


    Hier habe ich die Textur her: http://elrath.com/forums/index.php?showtopic=178&hl=sandro


    Aber es fehlt mir das Gesicht aus HOMM II ohne Hintergrund :(


    Die Skills habe ich gemacht und die Biografie ist von mir und die hast du ja ausformuliert.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Ja, das mit dem Lich war mir schon klar.
    Nur sieht der meiner Meinung nach wie eine Frau aus :baby:.
    Also jeden falls nicht wie einer der groessten Hexenmeister,
    die es in Heroes je gab.
    Was ich meinte: Wirst du es hinbekommen, Sandro hinzuzufuegen,
    anstatt ihn mit jemandem auszutauschen?


    P.S.: Bist du bei Elrath angemeldet? Wenn ja, wie heisst du?

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Aber es fehlt mir das Gesicht aus HOMM II ohne Hintergrund :(


    Hier, nimm diese.


    Is allerdings ne *.pspimage, hoffe, du kannst was damit anfangen


    Edit: Kann die Datei nich hochladan. unerlaubte Endung


    next Edit: Darf das Bild keinen Hintergrund haben, oder kann der auch weià sein?

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

    3 Mal editiert, zuletzt von Hernan ()


  • MEEEEEHR Off-Topic


    Armorer war ne Mist-Fähigkeit in H3... 5% Bonus im Gegensatz zu 10% bei bspw Attack... daher Crag Hack/Gundula besser als Mephala oder Neela... Bei Rampart ist Kyrre die Beste, wg Logisitic-Special, genauso wie Gunnar beim Dungeon (obwohl Jeddite auch cool war) und Dessa beim Barbar. Bester Untoter war eindeutig Thant, gefolgt von Vidomina und Isra...


    Btw.: Sandro war auch ned so toll :)


  • Nein, das Bild darf keinen Hintergrund haben.


    Zitat

    P.S.: Bist du bei Elrath angemeldet? Wenn ja, wie heisst du?


    Ja ich bin bei Elrath angemeldet und ich heiÃe da auch Jack the Ripper.


    Zitat

    Btw.: Sandro war auch ned so toll :)


    Laber nicht über Sandro rum! Wenn es deine Meinung ist, okay. Ich sage aber auch nicht, das Kyrre nicht so toll war ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hier ist die Sandro Mod in 2 Varianten:


    1. Variante: Sandro mit den Fertigkeiten 'Einfache Nekromantie' und 'Einfache Zauberei' und der Befähigung 'Magische Einsicht'. Das *zip Archiv enthält den Mod 2 mal, ein mal mit dem Bild aus HOMM I+II und ein mal mit dem Bild aus HOMM III.


    2. Variante: Sandro mit den Fertigkeiten 'Einfache Nekromantie' und 'Einfache Erleuchtung' und der Befähigung 'Gelehrter'. Das *zip Archiv enthält den Mod 2 mal, ein mal mit dem Bild aus HOMM I+II und ein mal mit dem Bild aus HOMM III.


    In beiden Varianten ist der Hintergrund aus dem HOMM I+II Bild entfernt worden, thx to s-h-a-d-o-w! (Manche von euch kennen ihn vielleicht aus dem Elrath Forum)


    In der nächsten Version:


    - Sandro als Nekropolis Helden hinzufügen und nicht einen anderen Helden ersetzen



    Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()