nachdem ich die erste kampagne mehr oder weniger mit einer 'der skill sieht cool aus, den nehm ich' mentalität durchstand, habe ich agrael vorher geplant die skillung ist:
gating (1)
- hellfire
defense (3)
- hellwrath
- evasion
- vitality
attack (3)
- frenzy
- (das wo 20% mehr ranged dmg macht)
enlightment (3)
- arcane intuition
- (das wo 50% mehr mana macht)
destruction magic
- master of fire
- (das wo +50% hellfire dmg gibt)
summoning magic
- master of summoning
- (das wo feuerelewesen macht und +40%)
das kann ich sehr empfehlen, das reizt hellfire aus, lässt mit 250 mana @lvl25 auch in groÃen schlachten bis zum ende bonusschaden möglich sein
ja, das zieht mana, hab ich vorher überlesen und mich gewundert, warum ein 4 mana spell 20 abzieht
achja und ich kann mit lvl28 ~60 feuerelewesen beschwören
besonders derbe in kombination mit 'phantom forces' gegen melee armeen
nun welche skillkombinationen verfolgt ihr so?
lohnt es sich vielleicht, das nächste mal auf den 'mark of the damned' skill einzugehen?
welche combos sind die besten für die anderen klassen?
welche skills sind eurer meinung nach schwach oder nutzlos?
wenns schon gibt, posted mal nen link zu der skill diskussion