HoMM 3 artige Browserspiele

  • diese sind zur zeit EXTREM beliebt, seht euch mal um ihr werden einen haufen von denen findne Teilweise mit ziemlicher netter Grafik, oft wird auch ein Aktives Kampfspiel angeprangert, bei dem von alaplaya (aka die firma die nur scheiße Fabriziert) ist das definitiv nicht so. Heroes of Gaia heißt das, hat ne tolle Grafik gameplay ist aber eher weniger toll. Meiner Meinung nach. ich probiere grade dieses aus das sieht mir ziemlich nach nem reinen klon aus, es sind praktisch alle Fraktionen nur etwas unbenannt vorhanden und es funktionert anscheinend mit Java. Also wie gesagt ich hab schon einige davon gesehen. Meistens gibt es Menschen Orks und Untote als Spielerrassen manchmal auch Elfen. Ziemlich standart JRPG mäßig, bei dem einen was ich spiele scheint es ein bisschen anders zu sein aber es hat auch wie ich gerade herrasugefunden habe ein Item shop prinzip


    Dan gibts noch HOMM online (das auch exakt wie HoMM 3 ist nur als MMORPG das gibt es aber nur in Asien)


    äh ja ich meinte mal ich könnte das hier posten.

  • Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings fehlt mir die Zeit nach was Brauchbarem in dem Sektor zu suchen. Hat schon jemand Castle of Heroes angetestet? Das ist ja offensichtlich auch ein stark an der HOMM-Reihe orientiertes Browser-Game.


    Also wenn jemand Empfehlungen hat, immer her damit! :) Am wichtigsten wäre mir der strategische Aspekt, und natürlich die Rundenbasis.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Castle of Heroes fand ich persönlich nicht so interessant...ist aber nur meine Meinung

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • OMG...brauch kein Mensch. :D
    Ich hab noch nen Kingdoms-Gutschein aber keine Lust zum Testen bisher gehabt.Ansonsten häng ich an meinem jetzigen Browserspiel und ich glaube mehr von diesen Suchtmaschinen tue ich mir auch nicht mehr an. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich glaub es ist gängige Praxis bei BGs.
    Schaue man sich Travian/Stämme zb. an.
    Da gibts noch eins...aber mir ist gerade der Name entfallen.Hatte es mal angetestet,aber es war soo schlecht -.-


    Und es gibt noch einige andere nette Beispiele.^^


    BGs versuchen eben den Nerv der Leute zu treffen und wenn die Massen das gleiche System bevorzugt,dann ist die Konkurrenz groß. :D
    Da haben Unternehmen wie Bigpoint schon Vorteile,da sie ein breites Portfolio im Angebot haben.


    /E:
    Und das nervigste an BGs ,je nach Kategorie, bauen sie immer auf dem gleichen Komponenten auf...


    Aber eins find ich gut.
    SPielen wird endlich modern und populärer in der Gesellschaft.
    Die Akzeptanz steigt. :)
    Obwohl es je nach genre da auch Unterschiede gibt ("killerspiele")

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich habe mal Castle of Heroes ausprobiert, fand das aber eher langweilig. HoMM online war mir in der Beta zu unübersichtlich und kann man jetzt ja sowieso nicht mehr spielern. Kennt eigentlich noch jemand andere H3 basierte Browsergames?.


    Ich spiele seit 2,5 Jahren das HoMM 5 basierte BG Lords of War and Money. Das war bisher das einzige BG, dass mich wirklich gereizt hat (nicht zuletzt weil man sich dort auch längere Phasen Inaktivität ohne Konsequenzen leisten kann).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.