Fragen zum Spiel...

  • ma ne Frage: wenn man als Opferarmee einfach 1 Königsgreif reinhaut, kann man dann Armageddon casten, ohne dass der Königsgreif beschädigt wird ? denn es heißt ja " alle Kreaturen auf dem Schlachtfeld " aber der Königsgreif ist auch sonst nie von iwelchen Zaubern betroffen. Spiele nie Zuflucht, also wollt ich das ma fragen =)

  • Ich würde jetzt fast denken, dass er nicht betroffen wäre. Weil er ja auch von allem möglichen anderen Massenzaubersprüchen nicht betroffen ist, wenn er gerade in der Luft ist. Aber ich muss gestehen, dass ichs noch nicht ausprobiert habe^^.

  • Ich hab das mit den Greifen vor langer Zeit mal ausprobiert und sie gingen drauf :) . Ich weis leder nicht ob es in ToE oder in HoF war.


    Zum Thema Nekro Opferheld gegen Dungeon Opferheld solte man nicht vergessen das die Chance auf Fluch der Unterwelt gerade mal 33% ist während Dungeon nur Kettenblitz oder Metiorietenhagel braucht. Wenn mich nicht alles teuscht ist die Chance auf einen dieser Sprüche 100% :). Man muss zwar zweimal angreifen aber die Nekromanten haben außer Fluch der Unterwelt keinen anderen dagegen effektieven Zauber.

  • Aber der Königsgreif müsste dann doch ne gut gepushte Ini haben ansonsten is nicht früh genug dran oder?

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Wenn der Nekro keinen Fluch der Unterwelt hat, dann braucht der Dunkelelf nicht einmal Meteoritenhagel oder Kettenblitz (damit gehts aber schneller), weil er dann ausnutzen kann, dass die Schleicher unsichtbar werden können. Dadurch hat er ja drei Züge zeit sich einen Vorsprung im vernichten der gegnerischen Stacks zu schaffen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.