Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Ja erst psychologisch in die eine Richtung und dann wird sie mit ner 2. PN überrascht. muhahahaha :D:D


    Ach quatsch,alkohol schafft Freiheit zum denken.^^


    naja hab die Rüstzeit voll ausgekostet und dann mir noch Zeit gelassen halt die Sachen "rauszuarbeiten".
    Dachte wenn ich alles vorher mehr oder weniger denke und aufschreibe,gehts später schneller.


    naja ...hab trotzdem mulmiges Gefühl.
    Aber egal morgen gibts erstmal die 1. Klausur schon wieder. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Das nächste Mal wenn Du kladdi Fotos von Dir schickst, behälst Du bitte Deine Hose an :D


    Das mit der reinschrift habe ich ja vollkommen vergessen, das man so etwas macht, der Zeitfresser schlecht hin, ich hatte damit irgendwann auf gehört und dann gabs eben nur die klade, reicht doch auch. Die faulen Lehrer sollen sich mal nicht so anstellen ;)
    Dann wird schon werden mit den Klausuren, jetzt kannst Du eh nichts mehr ändern und nur noch warten.


    Hannover ist zwar noch ein Stück bis zu Dir Redwing, aber sollte auf dauer ja auch keine Hinderniss sein ;)
    Mach mal schön so weiter mit den PN schreiben, PW habe ich bei Dir letzten geknackt und war erstaunt, was Du alles so fieses schreibst :P

  • Ooooh du armer... .... Masochist.


    Redwing, nimm mich mit zu Kladdi :D Ich komm sogar ins Sauerland gefahren, dann musst du mich nicht noch zu Hause abholen, das liegt aus der Richtung...
    Und ignorier das Referat, schreib lieber Kladdi noch ein paar romantische Worte ;)

  • Ooooh du armer... .... Masochist.


    Redwing, nimm mich mit zu Kladdi :D Ich komm sogar ins Sauerland gefahren, dann musst du mich nicht noch zu Hause abholen, das liegt aus der Richtung...

    Na klar ich stehe doch auf äh Schmerzen :thumbup:


    Das Klingt ja mal...*nochmal drüber les* klingt immer noch so :P.Romatische Worte pahh, so lange ich die nicht lesen oder hören muss mir recht :king:

  • mitnehmen...ich müsste aber Zug fahren. :P
    Also steige ich eher bei dir zu. ;)


    aah ich muss noch anfangen -.-
    nur noch 6 1/2 std zeit -.-
    keine lust..ich glaub ich komm noch nichtmal drann, aber wenn bin ich glaube ich am arsch ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • neenee du :P


    Du willst Bilder vonner Metal-braut? :D


    naja T ist auf 3 Uhr gesetzt,vllt. auch 4.
    Als Frühstück vllt. spaghetti oder bretzeln.^^


    Also gehen wir mal davon aus ich muss um 6/6:30 spätestens fertig sein.
    Hab jetzt mich schonmal zum Thema eingelesen.


    Aber du hast recht.
    Ich brauche Zeitdruck,sonst komm ich zu nix. :D:D


    Aber hab jetzt nen Plan wie ichs machen werde.^^
    Da es ein Informatikreferat ist,werd ich vorallem dazu Bezug nehmen und die Leute informieren wie sie sich schützen könnenund welche Daten denn so erhoben werden-
    Denke das dürfte etwa der Erwartung entsprechen.^^


    Und verdammt...Yai könnte jetzt mit meinem Namen ergoogeln bei welchem Unternehmen ich Getränke eingelauft hab...unheimlich O_o
    Und eins meiner Social-profile finden O_o
    auu jaa könnt die fiese Sachen machen,wie ich gerade erfahren habe.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Kladdi schick ich nur süße Gedanken. :love:


    Wissen ist Macht ja...
    aber gerade laß ich in einem Forum die Diskussion über die letzten zwei Landtagswahlen...
    ich glaub mir wird gerade schlecht...
    ich glaub ich will hier nicht leben...
    nur noch Idioten und ach so "böse Menschen" (Regierung ,Parteien).
    Einer fing sogar an die CDU als Alt-Nazi-Partei und "braunste" aller Parteien zu bereden ...ne ich will nicht mehr -.-
    Kladdi wir gehen woanders hin!
    Wenn alle die da sich wichtig machen, mal wirklich etwas tun würden. >.>


    ____


    /E:


    JAAA,6:35 und ich bin FERTIG ..nach 2 Std und 25 Folien später...das ging schneller als Gedacht.^^
    Und Apple und Facebook kriegen auch ihr fett weg. :P


    So jetzt bin ich wieder bereit zum Flirten liebe Kladdi :love:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • meine fresse, oh mein gott, ich bin wieder in deutschland! O_______O hilfe, irgendwie kommt'S mir so vor, als wäre ich vielzu lange weg gewesen ^__^ naja, ich melde mich später, muss sachen auspacken, mihc noch bei meinen ganzen anhängern (alias freunde :P ) melden, mich wieder einfinden...und ganz ganz dringend diesen einen kerl vom flughafen vergessen aber...argh verdammt, der sah verdammt gut aus, der hatte sooo'n schönes gesicht :love: und sah noch dazu aus wie Rreno aus Final Fantasy 7, nur mit kürzeren dunkelbraunen haaren und grün-bräunlichen augen... argh, kann mich jemand mal bitte ohrfeigen? -.-


    also, bis später (^.^)/

  • aaaarghhh -.-


    Und zu allem verdruss:
    KEINE KLAUSUR WIEDERBEKOMMEN
    UND KEIN REFERAT GEHALTEN -.-


    AAAAAhhhhh


    ich brauch auch ne Ohrfeige -.-
    hübscher Kerl vom Flughafen? na warte -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Kladdi Ohrfeige geben*


    Redwing Ohrfeige geben*


    :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao:

  • Zitat

    und ganz ganz dringend diesen einen kerl vom flughafen vergessen aber...argh verdammt, der sah verdammt gut aus, der hatte sooo'n schönes gesicht :love:

    ich dachte, wir holen dich alle zusammen ab und dann war ich der einzige weit und breit am flughafen^^

  • Es ist schlimmer geworden...
    Mit Halsschmerzen im Bett bis eben gelegen und das Richtfest meiner Tante verschlafen...dazu keine Blätter für die Klausur morgen...muss ich morgens um 8 nochmal losrennen -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned