Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Zitat

    Ja, ich werde deinen Vater demnächst wegen seiner verkommenen Zucht anrufen. Sowas, beschimpft mich der als Mimmöschen. Pass auf sonst steigt der Phönix das letzte Mal aus der Asche auf! :cursing:


    Du glaubst doch nciht das der alte Renter für dich aufsteht. xD
    Das wäre was ganz neues. ^^
    da würd ich dir nen Bier spendieren,wenn du das schaffst. =)


    @Yai-Monster:


    eis für BooN,nich für dich. :P
    Du kriegst nur Kalorienarme Kekse. ^^


    Zitat

    Du bist echt widerlich, weißt du das? :D


    Gar nicht wahr. :D:D


    Zitat

    Taktloser gehts auch nicht, oder? X( Die arme Kladdi, kaum kannst du sie nicht haben, suchst du Ersatz? Schäm dich! Abgesehen davon: wer hat gesagt, dass ich das mitmache?! :evil:


    Aha,aber Kladdi verschmäht mich und ich soll ewig allein bleiben?
    Auch nicht sehr fair...

    Zitat


    Gestern von einem Phönix und einem japanisch sprechenden Mädchen :D.


    Details? ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ Redwing: Wieso bekommt Tante Boon das Eis?! ;( Und ich geb dir kalorienarme Kekse...!!! :cursing:


    @ Cliarc: Irgendwie hast du da Müll geschrieben :D Abgesehen vom Inhalt frag ich mich doch glatt, wo du geistig unterwegs warst, als du diesen Satz geschrieben hast... :P

  • @ Redwing


    Ich geb dir gleich dein japanisch sprechendes Mädchen, und dazu noch 2 mal deinen Vater wie er aufsteht :cursing:. Sind dir normale Kekse zu teuer was? Gibt der Ferialjob den du zukünftig auch ausüben wirst zu wenig Geld für normale Kekse her oder :D. Ich hab hier ein Zitat für dich:


    Doch für was zahle ich Alimente?
    Wenn er aufs College geht und den Abschluss wiederwilliger Weise wie durch ein Kosmisches Wunder schafft kann er sich aus seinem Abschluss ein Hütchen bastlen,
    bei seinem Job in der Frittenbude, von dem er jedoch gefeuert wird weil er Pommes aus den Tüten der Kunden gegessen hat :D.


    Weiß Kladdi denn das :).



    Cliarc:


    Bist grade entweder bei der Map, beim Ostefest, bei Tante Boon oder im Hinterhin für die Aramäische Sprache gewesen? Sowas erheitert einen ungemein (dachte zuerst: Spinn ich oder was meint er damit? ) :bier:

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    @ Redwing: Wieso bekommt Tante Boon das Eis?! ;( Und ich geb dir kalorienarme Kekse...!!! :cursing:


    Wieso solltest du ein Eis kriegen?
    Achte auf deine Figur! :D
    (Für den armen BooN =))


    Achja Drachenritter,
    die japanischen Mädchen kieksen so lustig bei..ähm halt immer,ne ^^
    und Kekse,weil Yai sonst pummelig wird. :P


    Und ich werd Hausmann und Kladdi Karrierefrau. :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Da hat mir aber jemandwas anderes erzählt. :D:D
    Ok ich schweig drüber und du schweigst über die Bilder. :D


    *yai richtigen Keks mit dick schoko geb* =)
    Mit BooN kannste dir ja eins teilen und eure Zungen ineinander verhaken. *hihi duck und wech* :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wofür auch immer GNTM stehen mag, aber ich wette das ist wieder echt was widerwärtiges von Dir StrapsenWing ;)
    Gib mir mal Deine Mailadresse, dann weiss ich wo Du wirklich dran teil nimmst *lach*


    http://www.werd-die-laetta-frau.com/#/bewerben


    Lies Dir das mal durch, gehe auf Online bewerben, ich habe schon einiges für Dich vorab ausgefüllt, Du müsste dann nur noch die Mailadresse hinzufügen und Deine Adresse ;)