Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Ich meinte eher mit leicht bekleideten Frauen in Kontakt zu geraten und dann auf normale Frauen geiern :P


    Gar nich wahr -.-


    Ah Cliarc...jetzt hab ich die berühmte Tankstelle nicht besucht. -.-
    Wir haben aber so ne geniale 50 cent/1 euro bar entdeckt. :D
    Und waren in einem Bolero. Joar Kiez mal angeschaut, aber da wo wir rein wollten, kamen wir nicht rein und da wo wirs nciht wollten, wurden wir ständig angebrabbelt von wegen freien eintritt usw.


    Joar wir hatten schon zwei stk abserviert, da kam die nächste, ich wollte ihr ausweichen, anner verkehrsstange festgehalten, hat sie mich festgehalten und zurückgezogen xD
    Das mit der Frage muss ich mir aber mal merken. :D
    ja was zahlt man da? für 30 minuten?
    Also ich hab das Gefühl, dass man besser beraten ist das Geld in den Abend zu investieren und sich eher nen one-night stand aufzureißen. xD
    Das mit den Glasfaschen hat mir mein Kollege erzählt, find ich aber auch völlig richtig.
    Da war ja echt einiges an Polizeipräsenz.


    Vllt. haben du und BooN das Problem das Bunsi und ich hatten.
    Seine mails kamen nicht an , aber im emailfach schon.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • So wichtig ist es auch nicht auf der Esso gewesen zu sein, Du kannst da nur günstig alk kaufen ;)
    Mein Geheimtipp ist das Clochard für Dich, da ist wenigstens das Bier günstig, direkt neben der Bizzare Boutique (der grösste Erotikladen, ist echt sehenswert).


    Die netten stripläden die man Euch versucht hat reinzulotzen sind echt schlecht, 10 Euro ein Bier sage ich nur und leichte Damen wollen da von einem auf Champus eingeladen werden. Das kann man sich echt schenken, dann kannst Du auch ins Dollhouse gehen, da ist zumindest was los und hat etwas niveau, dort halten sich die Stripper un Stripperinnen die Geschlechtsteile zu.


    Sonst empfehle ich Dir fürs nächste Mal Hans-Alberts-Platz. Da gibt es ganz viele CLub. Das ist in der Nähe der Davidswache zur not durchfragen. Da gibt es ganz viele Läden wo Du für Lau rein kommst und teils auch live Musik gespielt wird, da bin ich öfter anzutreffen ;)


    Das mit der Mail hat sich geklärt, einfach nochmal neu geschrieben und gut war ;)


    Zum Thema 30 Min, ich vermute mal das es kein Stundenpreis ist, aber ich muss gestehen mich da echt nicht wirklich auszukennen. Auch wenn Freunde von mir und ich selbst auch die in der Herbertstrasse mal ausgefragt haben aus neugier. Die wittern nen neuen Kunden, aber die merkten immer ziemlich fix das da nur interesse am wissen aber nicht mehr ist ;)
    Traurig finde ich irgendwie das die Hinter einer Glasscheibe auf Barhockern sitzen und an die Scheibe klopfen und dann mit dem Zeigefinger einen heran zitieren. Bei mir ist es viele Jahre her, das ich da mal durch gegangen bin und irgendwie finde ich es sehr Frauenverachtend, auch wenn die die da sitzen es definitiv freiwillig machen.
    Komischerweise ist das auch ne Attraktion vom Kiez.
    Was ich Dir echt empfehlen könnte, weiss aber nicht was es kostet und zwar macht Olivia Jones ne Kieztour und man sieht wirklich viel wie mir ein Kumpel erzählte ;)
    Vielleicht mal was für Dich und Kladdis Flitterwochen :D

  • Zitat

    Du kannst da nur günstig alk kaufen ;)


    Also...es ist unglaublich wieviel wir verschleudert haben...vllt. hätten wir das tun sollen.^^


    clochard? ist das ne kneipe oder ein erotikladen? :D


    Das Dollhouse hab ich gesehen. :D
    Also drinne war ich aber nicht. ^^

    Zitat


    Sonst empfehle ich Dir fürs nächste Mal Hans-Alberts-Platz. Da gibt es ganz viele CLub. Das ist in der Nähe der Davidswache zur not durchfragen. Da gibt es ganz viele Läden wo Du für Lau rein kommst und teils auch live Musik gespielt wird, da bin ich öfter anzutreffen ;)


    gut, ich versuchs mir zu merken. :)
    Wird aber noch etwas dauern, da ich mir das nicht so oft im moment erlauben kann.^^
    Aber wenns besser aussieht, schau ich da gerne mal vorbei. :)


    Sonst kann man sich ja auch mal auf ne runde Hotseat treffen und danach ein Bierchen trinken gehen.^^
    Obwohl...du machst ja immer so verrückte Junggesellenensachen :D:D


    joar, das ist echt Frauenverachtend. Vermutlich habn sie mich auch gewittert.ganz schön penetrant, ich war auch völlig überrascht.
    hab nicht gedacht, dass die da schon auf der Straße lauern.^^
    Wieso gibts da eigentlich keine Gigolos? :D
    komisch...


    Olivia Jones hab ich gesehen...echt cool wie offen die( der?) dort stand und mit den leuten quatscht. Ist nicht so abgehoben wie viele Promis heutzutage (auch wenns natürlich mitm Geschäftsmodell zutun hat).Macht zumindest so auf mich den Eindruck.


    Flitterwochen?
    Dachte Frauen träumen immer von den Malediven. :D
    candlelightdinner in der Pommesbude muss reichen! Wenn sie mich wirklich liebt! xD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ne der Chlochard ist die herunter gekommenste Bar überhaupt, die Bizzard Boutique ist der Erotikladen ;)


    Das Dollhouse geht doch jeder touri hin, ist echt nicht so wild dort, da Du nur Brüste siehst. Gibt da schlimmere Läden.


    Es gibt doch Gigolos, nur nicht so wie die Damen, die kannst Du meistens anders buchen, ich kenne mich da auch nicht wirklich auf. Wenn Du durch die grosse Freiheit gehst, ist die bekannteste Strasse, neben der Reeperbahn selbst ist am Ende die Schmuckstrasse. Dort findest Du den Transenstrich, um einen Freund mal fies zu ärgern ein guter Spass :D
    Ein Freund hat das mal über nen anderen Freund gemacht, a la was machst Du und was kostet es und danach. Im hintergrund hört Du schon das laute gelächter von dem Kumpel der weit wegstand. Und der der die Transe ansprache meinte dann siehst Du den da hinten der ist ein bisschen schüchtern, deswegen hat er mich vorgeschickt... ;)
    Man ist der Freund flitzen gegangen *hehe*


    Ach Kladdi würde bestimmt auch mit Dir an der Pommesbude neben, den Prostiutierten und Polizisten zu essen :P
    Das Candlelight ist dann das blaulicht.

  • Soviel scheiß und dann sind wir in einer kleinen bar, kaum größer als meine Bude und hören geniale Musik und billigen Alkohol...es gibt sie noch, die Schmuckstücke. ^^


    juhuu Brüste!
    also ich versteh nicht wie man damit geld machen kann im zeitalter des internets...


    mhh mein Frisör würde mich unglaublich gern als sein gigolo buchen :D
    naja schön zu hören das man in hamburg die wünsche der damen nicht vergisst.^^


    Transenstrich? ohman :D:D
    klingt nach einer hangovergeschichte. xD


    lieber blau als rotlicht :D
    klingt sehr entspannend. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Nichts gegen Whisky, das ist ein verdammt gutes Zeug :)
    Ja, eine Hangoverstory in abgeschwächer Form kann man auf jeden Fall immer machen. Die Tigernummer oder sich selbst den Zahn ziehen ist ein bisschen krass.
    Junggesellenabschiede sollte immer so sein, das man mit ein wenig überwindung alles auch selbst machen kann und man sollte wissen, was der andere so gerade noch mit ach und krach macht ;)
    Dann wirds ein witziger Abend werden.
    Viele in Hamburg verbringen, so einen abend nur auf dem Kiez, aber das finde ich langweilig, schliesslich soll man doch soviel spass haben und zum schluss den höhepunkt finden. Nach der ganzen geplanten geschichte sollte gemeinsam gefeiert werden ;)

  • Whisky, the only true love I've got.


    Ich mache eh immer das wozu andere keinen Mut haben, aber bin selbst ein mutloser Mensch. jaja... verrückte Welt...


    Den Kiez an sich fand ich absolut langweilig...
    ich eiß nicht...vllt. liegt es daran das ich in new york war und mir das deshalb wie kindergeburtstag vorkommt.


    ja gefeiert werden...


    son scheiß.. ich feier nie mehr irgendwas -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned


  • Das lassen wir Kladdi mal schön selber entscheiden.^^
    An ihre Kochwäsche lässt se mich bestimmt. :D
    Kann ja mit ner Waschmaschine umgehen.^^


    Ich kann auch besser waschen als meine Freundin :D und kenne mich allgemein mit Haushaltsgerät besser- Sie zerstört so ziemlich alles.
    Sie: "Schatz, ich wasche heute....."
    Ich: "NEIN! ich mach das!"
    Sie: " Du bist so lieb"
    Ich: " Ich bin nicht lieb...letzte mal hast du mein Reisepass mitgewaschen" !!!
    :D :D :D

  • Stimmt. Blöd eigentlich ... oder nicht eigentlich. :D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ist mein Kopf frei für andere Dinge. ;)
    ZB. jetzt gerade *fg*


    So meinte ich das gar nicht. Ich wollte eigentlich " nicht eigentlich sondern wirklich" sagen/ausdrücken.:D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."