Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • wasn hier los? :D
    ne, vergrault habt ihr mich (noch) nicht, ich hatte nur keine lust was zu schreiben :P


    und cliarc, solltest du mir jemals über den weg laufen, ich glaube dann bin ich nicht mehr so süß und klein und lieb wie ich sonst normalerweise bin. redwing, das gleiceh gilt auch für dich...obwohl...da überleg ich es mir noch. :whistling:


    und wenn du angst hast, mich über die schwelle zu tragen, ich kanna uch selber drüber gehen. selbst ist die frau :D und was zum henker ist eine futuristische toilette?! o.o


    und nein cliarc, fasch, ich will keine 50 burger, ich will Hizumi :love: :love: ^_____^

  • naja so mager zu sein ist auch nicht unbedingt anziehend.... ich wollte nur mal kurz anmerken, dass vielleicht alles fehlinterpretiert wurde....


    da naskaldar das thema mal ansprach, meine fragen dazu an euch herren hier ausm DW :D


    wann findet ihr ein mädchen/ eine frau zu mager oder zu dick? und worauf achtet ihr so zuerst? und was ist euer traumkörper beim anderen geschlecht? ^^ nur aus reinem intresse ;)



    und cliarc, was soll das heißen, schön, dass du noch lebst? :D natürlich lebe ich,was soll ich denn sonst sein? tot? untot? ach herje, das erinnert m ich jetzt an Tim Burton's corpse bride ^^

  • Ich dachte nur weil soviel Kladdi witz... äh kommentare hier waren :P


    Den habe ich leider nie gesehen von Tim Burton :(
    Aber der hat einen hang zu witzigen Filmen.


    Jetzt zu Deinem Thema, was einem an einer Frau wichtig ist?


    Ich glaube, das ist nicht so einfach zu beantworten. Aber optik ist jedem wichtig, die Frage ist nur worauf man wert legt. Ich für meinen Teil, will kein Model haben, ist mir zu wider. Zu perfekt und zu uninteressant. Meistens kommen die vorurteile die man auch gegen Friseurinnen hat dort auch zum tragen, nett fürs Auge und doch hol.
    Soll keine verallgemeinerung sein, aber aber meine persönliche Erfahrung.


    Ich finde optisch, sehr anziehend, wenn Sie interessante Grüpchen hat, tolle lippen (oberlippe nahezu nicht sichtbar/auch wenn man solchen Menschen keine Leidenschaft nachsagt oder perfekt geschwungende Lippen, ähnlich wie Angelina Jolie auch wenns nicht ganz zutrifft bei Ihr) Ich kann nicht sagen warum aber grosse Nase bei Frauen finde ich auch sexy.
    Um die haarfarbe mag ich nichts aussagen, ja alleine meine Ex freundinnen waren blond, aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig.
    Ähnlich mit der Figur. Ich weiss die meisten sagen sicherlich schlank oder durchtrainiert, aber das sind dinge die sich im laufe der Zeit ändern können und was ist dann? Schluss machen ne neue suchen?
    Ich würde sagen, sie sollte etwas auf ihr gewicht achten, ne zu dicke oder fette Freundin in für mich inakzeptabel. zb 120 kg bei 1,70 m grösse ist schon länger übers ziel hinaus. Ich möchte jetzt keine Grenze des Gewichtes nennen, da das nicht wirklich einschätzbar ist für mich.
    Ich finde aber grundsetzlich ganz gut, der Bauch sollte die Brüste nicht überragen :D
    Gilt auch für nen Mann und ich stehe nicht auf Männer, sprich der eigen anspruch sollte auch gegeben sein.


    Das sind Dinge die ich interessant finde, aber worauf achte ich wenn ich ne Frau zum ersten mal sehe?
    Klar wie jeder mensch, zu erst auf die gesamte erscheinung. Man trifft sich mit jemanden und sieht diese Person aus der Entfernung entgegen kommen, deshalb sieht man den kompletten Menschen.
    Danach allerdings als erstes das Gesicht und worauf genau, kann man sich inzwischen denken ;)
    Danach ich mag es gar nicht aussprechen, aber nur wenn ich die Frau toll finde, der Po, heisst wenn sich die Gelegenheit biete.


    Wichtig ist mir auch die Art des Menschen, gestirken, Stimme etc. Ich erwarte nichts, aber zb mit einer männlichen Stimme komme ich nicht klar. Der Sprachstil ist schon wichtig, geht nicht so sehr um wer benutzt mehr fremdworte, sondern die kann sie sich ausdrücken.


    Dann komme ich mal solangsam zum wesentlichen, warum nur wenige Frauen wirklich interessant sind für mich.
    Wie kommt Sie in der Welt alleine zurecht ohne mich?
    Hat Sie eine eigene Meinung,Freunde,Interessen,Hobbies etc.
    Toll ist ein ähnlicher Horizont, ein harmonischer Mensch, der auch tolerant ist.
    Wichtig ist das man offen mit einander reden kann und es auch macht.
    Untreue ist aus meiner sicht nie ein Fehler sondern absicht.
    Wie ehrlich ist sie, jeder Mensch soll 200 mal am Tag lügen, dazu zählen übertreibungen, halbwahrheiten etc.
    Aber wie ehrlich ist sie im bezug auf das wesentliche?


    So das sollte mal als kleinen Einblick langen, mehr will ich erstmal nicht preisgeben und ja, ich bin single. Und nein, ich hätte es sicherlich mehrfach ändern können, ist die Frage nur für wen ;)

  • Oh oh redwing, jetzt wirds langsam haarig! Naskaldar versucht dir deine Braut streitig zu machen! Jetzt heißts kämpfen, und endlich Schwung hier rein bringen!


    Zum Thema perfekte Frau... soll ich mich unbeliebt machen?:


    http://bilder.rofl.to/media/da…be9aa29f8dc605b9-full.jpg :love: ... :D war natürlich nur ein Scherz.



    Zum Thema du lebst ja noch, das war wohl an Tobius gerichtet?


    Gruß, Nautilus


  • Soryyyy, Computer hat gesponnen^^

  • Und hier auch an Kladdi ;)


    Komm Nautilus oute Dich was Dir an einer Frau wichtig ist. Alternativ darfst Du es auch für einen Mann machen, da könnte Kladdi dann wieder mit reden ;)


    Interessiert das hier jemanden, immerhin bin ich Schüler? Na egal:


    Reden sollte man mit der Frau gut können, da stimme ich dir zu, wenn sich jemand nicht auszudrücken weiß ist das schrecklich.
    Ein gesundes Maß an Sarkasmus ist rür mich unabkömmlich... ich finde eine Persone dann uninteressant, wenn sie nicht nicht über ein wenig Witz verfügt.
    Ähnliche Interessen finde ich, sind am Anfang nicht das wichtigste in einer Beziehung, da sich das sowieso im Laufe der Zeit herausstellen wird.
    Toll ist es natürlich, wenn die Person die Welt ähnlich wie ich sieht... und zwar locker. Wenn man sich zu sehr verspannt, geht alles schief. Und das gilt überall. In der Schule, in nem Mini-Job (soweit kann auch ich mitreden), und im normalen Leben. Hier wieder mal der hier: ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=6iZFBEXA3xE... Yeah... :D


    Nun zum äußeren Erscheinungsbild:


    Ich will keine Frau die viel größer ist als ich, nennt mich einen Egoisten oder sonst was, aber damit komme ich halt nicht zurecht...
    Sehr wichtig ist meiner Meinung nach das Gesicht, ein hübsches Gesicht ist für mich um einiges wichtiger als große...
    Gewicht is auch so ne Sache... sagen wir mal nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, n' magersüchtiges Model kann mir gestohlen bleiben...(das ist nicht gehässig gemeint ;))
    Eine schöne Klangfarbe ist natürlich auch unabkömmlich....


    Nur so mal als kurzen Einblick, und zu dem hier:



    Komm Nautilus oute Dich was Dir an einer Frau wichtig ist. Alternativ darfst Du es auch für einen Mann machen, da könnte Kladdi dann wieder mit reden

    Was soll denn das heißen?? Nur soviel, schwul bin ich nicht :pinch: (aber ich bin auch kein Feind homosexueller Leute, nur so viel)


    Gruß, Nautilus :D

  • Na klar interessiert es hier einen und auch Kladdi. Es spielt doch keine Rolle, das Du Schüler bist.
    Wenn Du jetzt geschrieben hättest Du bist 10 und Mädchen sind doof, dann hätte ich gesagt Du hast recht ;)
    In dem Alter ist das auch so :D


    Meine Meinung ist doch keine Schablone für andere, die alle sagen müssen, ja Cliarc hat recht, darum geht es nicht, ist nur meine Meinung, kann sein und ich gehe davon aus, das für andere etwas ganz anderes wichtig ist. Mit der Zeit verändern sich auch vorstellungen und ich manchmal frag ich mich selbst ist das nicht ne extreme vorstellung die ich habe und ja ist sie, aber ich erwarte nichts unmögliches niemand muss davon alles erfüllen. Bei der Optik ist eines davon eigentlich schon ausreichen, im bezug auf den Charakter wäre zumindest der versuch schon nicht verkehrt alles erfüllen zu wollen.


    Humor finde ich auch sehr wichtig, da stimme ich Dir zu das leben ist viel zu ernst, als das man zum lachen in den Keller gehen muss.


    Zum letzten Punkt, hatte ich mir schon gedacht, das Du nicht auf nen Mann aus bist. War nur ne kleine necklichkeit von mir *hehe*
    Gegen schwule habe ich auch nichts, kenne einige und solange sie sich benehmen können wie Du und ich ist alles bestens. Ich be oder verurteile menschen eh nur nach dem Charakter. Partnerschaft mal außen vor;)

  • Man merkt, dass Kladdi zu lange in Japan war: Sie macht schon japanische Smilies.


    Übrigens: Je schlechter jemand aussieht, desto wichtiger sind ihm bei potenziellen Partnern Attribute wir Charakter und Humor. Überleg dir also gut, wie du deine Erwartungen formulierst, Redwing, sonst schießt du dir selbst ins Bein!

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Zitat

    Ich fang schon an zu schaufeln, wenn Kladdi zurück ist gibt es mächtig ärger für Dich Redwing!


    Wieso für mich? ^^

    Zitat


    ich will ja nichts sagen, aber ich wär mir bei der rollenverteilung hier nicht mehr ganz so sicher.... :rolleyes:


    Magst du blaue Augen? O_o


    Zitat

    redwing, das gleiceh gilt auch für dich...obwohl...da überleg ich es mir noch. :whistling:


    Wieso :(
    War ich nich immer lieb zu dir ? :(
    Soll ich mich vllt. bestrafen?^^

    Zitat


    und wenn du angst hast, mich über die schwelle zu tragen, ich kanna uch selber drüber gehen. selbst ist die frau


    Dann wäre das geklärt. :D

    Zitat


    und was zum henker ist eine futuristische toilette?! o.o


    Hab gesehen das es in Japan solche Toiletten gibt.Zb. mit ner Popodusche und Massage usw.


    Zitat

    und nein cliarc, fasch, ich will keine 50 burger, ich will Hizumi :love: :love: ^_____^


    *in ecke verkriech* :(


    Cliarc hat auch erzählt das du in Japan bist,um Sumoringerin zu werden.^^


    Zitat

    Na ich bin eigentlich der Gute, Redwing hätte Dich verteidigen müssen, als fast Ehemann ;)


    Tzzz...frag Hizumi X( ... :-|



    Zitat

    wann findet ihr ein mädchen/ eine frau zu mager oder zu dick? und worauf achtet ihr so zuerst? und was ist euer traumkörper beim anderen geschlecht? ^^ nur aus reinem intresse ;)


    Wenns in extreme abdriftet.
    Ein bissl Speck is bei Frauen völlig normal.
    Finds immer schlimm von den Mädchen zu hören,dass sie sich ständig zu dick fühlen,dabei haben sie ne tolle oder vernünftige Figur.
    Letztens wollte ich mit einer Frühstücken und sie wollte dann zuhause nicht frühstücken und meinte von ner Schokotasche wird man dick.:D:D


    Traumkörper?
    Mhh,denke nich das es so etwas gibt.
    Aber ich denke wenn,dann schlank -> mittel und nicht (viel) größer als ich.^^
    Eben passend zu mir. :D (Schlanker typ und große stark gebaute Frau sehe vermutlich seltsam aus.)
    Ja und sollte halt weiblich sein,ne. xD
    Also ich will ungern pauschal irgendein ideal aufsetzen. ;)
    Gibt eben bei jedem unterschiedlich speziell Dinge ,die er mag oder nicht.


    Worauf achte ich zuerst?
    puh...ka...ich vermute mal auf die Ausstrahlung des Menschen. :D
    Oder meinst du körperlich a la erst brüste dann usw? xD
    Eigentlich schaue ich zuerst aufs Gesicht. ;)


    reines Interesse...jajaja :P


    Zitat

    und cliarc, was soll das heißen, schön, dass du noch lebst?


    Du hast so lange nix von dir hören lassen.^^


    Zitat

    Ich finde aber grundsetzlich ganz gut, der Bauch sollte die Brüste nicht überragen :D


    Einschätzung teil :D:D:D:D


    Zitat

    So das sollte mal als kleinen Einblick langen, mehr will ich erstmal nicht preisgeben und ja, ich bin single. Und nein, ich hätte es sicherlich mehrfach ändern können, ist die Frage nur für wen ;)


    selbts schuld,vermutlich hast du jetzt eine Verehrerin mehr. :P


    Zitat

    Oh oh redwing, jetzt wirds langsam haarig! Naskaldar versucht dir deine Braut streitig zu machen! Jetzt heißts kämpfen, und endlich Schwung hier rein bringen!


    Tut er nich.^^
    Aber selbst wenn...kladdi scheint eher auf Ausländer zu stehen. :D

    Zitat


    Na klar interessiert es hier einen und auch Kladdi.


    Hört sich nach ner Bewerbungsmappe für Kladdi an. ;)
    Aber wieso erzählt Kladdi als fragende nicht zuerst?^^


    Zitat

    Wenn Du jetzt geschrieben hättest Du bist 10 und Mädchen sind doof, dann hätte ich gesagt Du hast recht ;)
    In dem Alter ist das auch so :D


    Ich wusste ich hab irgendwas falsch gedacht. -.-


    Zitat

    Man merkt, dass Kladdi zu lange in Japan war: Sie macht schon japanische Smilies.


    Ich vermute das das auch vorher so war. fängt ja schon mit ^^ an.


    Zitat

    Übrigens: Je schlechter jemand aussieht, desto wichtiger sind ihm bei potenziellen Partnern Attribute wir Charakter und Humor. Überleg dir also gut, wie du deine Erwartungen formulierst, Redwing, sonst schießt du dir selbst ins Bein!


    Verdammt seh ich scheiße aus. O_o
    jaja ich weiß das ich mich langsam von meinen zu hohen Erwartungen trennen muss. >.>

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ Arcane Nightmare


    Ich stimme Dir da gar nicht zu. Ich würde nicht behaupten ein Frauenschwarm zu sein, aber ich weiss auch wie ich beim weiblichen Geschlecht ankomme und das ist insgesamt mehr als okay.
    Ich würde mich also als normal bezeichnen.


    Das wenn jemand schlecht aussieht, das er auf bestimmt optische vorzüge verzichtet ist, so nicht ganz richtig, vorstellungen hat jeder, aber Aussehen darf nicht alles sein.


    Könntest Du mit einer zusammen sein, die dir sagt, wenn Du nicht 2000 Euro netto mit nachhause bringst ist sie weg? Dafür sieht die verdammt gut aus. Und Du verdienst angenommen das Geld, würdest Du mit ihr zusammen sein wollen?
    Ich habe so etwas ähnliches im Bekanntenkreis gerade erlebt und sie sind nachwievor zusammen, für mich sit das ein Trennungsgrund.

  • sonst.....sonst...


    meine kulinarischen Vorschläge kommen ja nicht überall gut an, aber wie wäre es als Drohung mit Fugusuppe... verschärfend von einem nicht lizenzierten Koch...