Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Das waren nicht die grünen.
    Das war die Wirtschaft selber.
    Nun weiß ich nciht wer die Subventionen durchgesetzt hat,ob das schon Rot Grün oder Schwarz-Rot war.
    Allerdings ist bei Solarenergie noch Potential.Die Technik ist noch lange nicht voll ausgereizt.


    Aber damit hatten die Grünen meiner Meinung einen scheiß Dreck mit zu tun.


    Ich weiß nicht wie weit die Japaner sich mit regenerativer Energie beschäftigen.Potential für Windparks wie in Schottland und in der Nordsee wären natürlich gegeben.
    Und ich glaube das muss man einem Land nicht erklären ,dass Flugfelder auf Müll gebaut hat. ^^
    Wortwörtlich...


    Ob man Wasser dort nutzen kann...ich bezweifel es...
    Dazu muss man Höhen ausnutzen und Wasser stauen und mit Meerwasser ist das glaube ich ein bisschen komplizierter.


    Zitat

    Früher ging es auch ohne atomkraft ;D


    Ich muss dir nicht erklären warum dieses Argument hinkt,oder? xD


    Zitat

    ich habe gehört das das Kraftwerk ca. 200-300 km von Tokyo entfernt ist. Das bedeuted das Kladdi zumindest unmittelbar nicht in gefahr ist, aber wie gesagt der Wind ist nicht zu unterschätzen, jenach dem wieviel ausgetreten ist.


    Zum Vergleich:
    In Tserchnobyl ist das Zeugs in nem Radius von 100 KM geblieben.Abgesehen von den Partikeln,die in die Luft gingen.
    Und dagegen kann man sich mit Iod und ich vermute Atemschutz relativ schützen.
    Nach 2 Wochen sollte man dann das schlimmste überstanden haben.
    Allerdings dürfte in Fukushima viel viel mehr Brennstoff lagern, als in Tserchnobyl damals.
    Allerdings ist es vermutlich unwahrcheinlich ,dass sich das Kraftwerk in nem Knall verabschiedet.
    Ich denke das geht eher langsam von statten.


    Und unter Anderem wurde viel Radioaktives Material mit sich ansammelnden Wasserstoff-Dampf entlassen , um den Druck in den Reaktorgebäuden zu verringern bevor noch was hochgeht.
    Und die inneren Bereiche in nem Werk sind alle mehroder weniger kontaminiert.


    Die Frage ist nur, gibt es ein Leck oder nicht und können sie den Vorgang noch moderieren oder nicht.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Mal ne nette Zusammenfassung:
    http://www.n24.de/news/newsite…?id=1087784&autoplay=true


    Dein Link geht nich ;)


    ah jetz gehts xD
    Geil xDxD


    http://www.n24.de/news/newsitem_6725830.html
    Der fasst es auch gut zusammen:


    Jetzt wars ein Erdbeben von 9,9???
    Vorher hieß es 8,9,dann 8,8 ,dann 9,0.
    von 9,4 hab ich auch gelesen.
    ja was denn nun?
    Und ein Vulkan fängt auch wieder an aktiv zu werden.


    Also in Japan geht ja jetzt alles drunter und drüber. :D


    Auch die Explosion (vom besagten Wasserstoff,von dem ich Sprach ) wird dort bestätigt.


    Mal sehen was andere Quellen sagen.


    Auch wird dort zu den Todeszahlen definitves angegeben und die definitive Kontamination von 160 Menschen auf ein "möglicherweise" korrigiert.


    Nicht ganz so genial, aber als Liveticker dennoch interessant:
    http://www.n-tv.de/Spezial/Meh…chlos-article2810866.html

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    2 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • schluss, aus, ende! ich gehe. ich bim mitten beim packen. heute morgen erreichte mich die nachricht von meiner gastmütter. die züge fahrenwieder nicht mehr. der storm wird hier in unserer präfektur, wahrscheinlich nicht nur hier, nicht nur für mehrere tage, nein, gleich mehrere wochen eingestellt. die rede in von bis zu einem monat. die situation eskaliert in meinen augen.


    redwing, das erdbeben hatte nur eine stärke von 8.9, alles andere ist entweder über oder untertrieben. was sag ich nur, 8,9 ist so ziemlich heftig!


    und zum thmea leck. sie haben das leck doch schon bestätigt, nur es heruntergeschraubt mit der aussage, es sei kein zu großes leck gewesen sein! verdammt! das ist....ich bin so fassungslos, ich weß gar nicht wo ich anfangen soll. und wieder lach ich. dabei will ich heulen. ich will einfach nur noch heulen. wie soll ich dann bitte zum flughafen kommen?! vielleicht stecke ich ja schon jetzt fest?!?!?! JA ICH BIN PANISCH! .... ich bin einfach panisch, weil ich verdammte scheiße nochmal so ne situation nie erlebt habe und nciht weiß, wie ich mich sonst verhalten soll. das ist...argh! ... ich will nur noch heulen.

  • Oh Kladdi,


    das klingt ja wirklich nicht gut bei Dir. Aber es ist richtig, was Du machst. Man sollte hören was sein HErz einem sagt und Du machst das richtige. Der aussenliegende Flughafen soll vom tzunami überschwemmt gewesen sein, für den Fall das Du es Dir den Flughafen in Tokyo aussuchen kannst nimm den anderen.


    Versuche etwas runter zu kommen, ich weiss ist leichter gesagt als getan und komme gut wieder nach Deutschland zurück. Ich drücke fest die Däumchen, das Du schnell wieder dort weg kommst.

  • Verdammt...Bierfässer sind teuer! xd


    Bisher ist die Rede davon das man den Strom abwechselnd ein und ausschalten möchte in zb. 3 std Rhytmen um alle zu versorgen.


    Und das Beben wurde offiziell auf 9,0 angehoben.


    Bisher hab ich nichts davon gehört, dass ein Leck bestätigt wurde.
    Gebe es ein Leck im Druckbehälter,wäre das schon in die Luft gegangen.


    In Tokio fliegt btw nix und alles ist ausgebucht laut Nachrichten.


    Natürlich wäre würd ich auch lachen und weinen,wenn mein Leben gerade auffer Kippe steht,aber was bringt es mir jetzt zu paniken?
    Gar nix.
    Das macht die Sache nur noch schlimmer.


    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/tsunami/927cxkk
    Da haste noch etwas um die Panik aufrecht zu erhalten. :D


    Wenn du nun versuchst nach Hause zu kommen,versuche kühlen Kopf zu behalten,dann wird das schon. ;)
    Panik bringt dich nciht weiter, also versuch egal was du tust ruhig zu bleiben und dich nciht von den Menschen mitreißen zu lassen.


    Ich hab die Sache mal überdacht...meine Brau ist in Gefahr O_o
    Sollte ich jetzt nciht panicken? :(
    Aaaahund wer tröstet mich? :(
    yaaaaiiii will Keks. :(


    Und die dürfen Strom nicht ausmachen -.-
    Dann hören wir ja nix von Kladdi. -.-
    Kladdi gib uns mal deine Handynummer :D
    Wie teuer ist ne SMS nach Japan? ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    3 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Da haste noch etwas um die Panik aufrecht zu erhalten. :D

    Sorry, Redwing, aber das find ich grad echt scheiße! Kladdi ist total fertig mit den Nerven (was durchaus verständlich ist) und du postest noch sowas... Ganz ehrlich, das muss nicht sein!


    Kladdi, ich drück dir die Daumen, dass du da gut wegkommst, egal wie, und schnellstmöglich wieder in Deutschland ankommst. Wie bereits gesagt, du brauchst keine Schuldgefühle haben, dass du deine Familie im Stich lassen würdest, für die ist doch auch die Hauptsache, dass du in Sicherheit bist *tröst*

  • Besser als sie japanisches Staatsfernsehen schauen zu lassen.
    Ich hab versucht das anfangs nicht so ernst zu thematisieren und hier wurden apokalyptische Botschaften gepostet...jetzt kommts darauf auch nciht mehr an!
    Sondern um die Wahrheit und darauf hat sie egal wie beschissen die Situation ist ein Anrecht.


    Ansonsten würd ich mal versuchen, dass deutsche Konsulat zu erreichen.
    Vllt. können die helfen sie zu evakuieren.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ein Teil davon wäre vermutlich als PN besser gewesen Redwing, wenn Du Ihre Nummer möchtest, muss es nicht öffentlich hier rum gehen ;)


    So teuer sind SMS ins Ausland nicht. Du wirst Dir einige davon leisten können ohne arm zu werden.
    Schreib ihr per PN doch ein paar liebe Worte, das Du für sie da bist und co und mit dem Handy könnte ihr sicherlich ein wenig kontakt haben und Du bist ein wenig für sie da.

  • ..nur muss man bedenken, in japan schreiben die sich keine SMS, sondern ne Mail :P redwing könnte mir also wenn schon ne mail aufs handy schicken. ... kann euch ja meine mail-adresse durchgeben ^^' -> kuraddichan@softbank.ne.jp


    verdammt, meine panik legt sich einfach nicht, dabei darf ich nicht panisch werden. X( und ob der storm nun wirklich abgestellt wird und für wie lange, das sagen sie im fernsehen schon, nur die meldungen "storm wird abgestellt" "storm wird nicht abgestellt" wechseln sich dauernd ab, so das wir alle im dunkeln sitzen. und nciht nur strom, nö auch wie wasserleitungen sind betroffen. und was nun im reaktor passiert, bzw. wie die japaner das problem lösen wollen, davon habe ich immernoch keinen blassen schimmer. ich will nach hause.


    und yath-chan, danke dass du dich so einsetzt, aber redwing bin ich irgendwie nicht böse. der ist wie mein vater, schafft es sarkastische und humorvolle sätze sogar in solchen situationen zu reissen - auch wenn mein vater im moment selber panik schiebt und mich deswegen durchs telefon anschreit, ich solle nach hause kommen. :/ ich werd nur leider nicht gern angeschrien, ... ach redwing, ich hätte nie nach japan gehen dürfen, ich hätte in deutschland bleiben sollen. auch wenn du mir dann den antrag dann persönlich machen müsstest XD


    irgendwie hab ich das gefühl, die leute, die fröhlich optimistisch mit einer honigkuchen-grinefresse durch die gegend laufen, kreigen den schlag ins gesicht sehr heftig zu spüren. das schicksal spielt mitgezinkten karten, ich find das unfair :(

  • Zitat

    Ein Teil davon wäre vermutlich als PN besser gewesen Redwing, wenn Du Ihre Nummer möchtest, muss es nicht öffentlich hier rum gehen ;)


    Ich weiß ;)
    wenns nicht so teuer wäre,würd ich mich sogar bereit erklären aufmunterungs sms zu schreiben. :D

    Zitat


    ..nur muss man bedenken, in japan schreiben die sich keine SMS, sondern ne Mail :P redwing könnte mir also wenn schon ne mail aufs handy schicken. ... kann euch ja meine mail-adresse durchgeben ^^'


    Wie jetzt?
    funktioniert das?
    ist das kostenlos?
    Blicks nich. :D:D
    Erklär mal :)


    Zitat

    verdammt, meine panik legt sich einfach nicht, dabei darf ich nicht panisch werden. X(


    Wäre die Situation nicht ernst,würd das fast schon wieder süß klingen. :D
    Versuchs doch mal mit Nervennahrung?
    Irgendwie Ablenkung,was lesen,schlafen,betrinken,ka,was was dich auf andere Gedanken bringt. :)


    Naja ich hoffe das mit dem Strom gibt sich bald wieder. :)

    Zitat

    und was nun im reaktor passiert, bzw. wie die japaner das problem lösen wollen, davon habe ich immernoch keinen blassen schimmer


    Mit Meerwasser und Borsäure die Reaktion "notbremsen".
    Wies danach weitergeht...weiß der Himmel...


    Ich kann verstehen ,dass du nach Hause möchtest.Ist denn jetzt schon klarer wann und wie du kommst?


    Zitat

    aber redwing bin ich irgendwie nicht böse.


    Danke, war auch nicht böse gemeint. ;)


    Ich finds nur manchmal besser die Leute aufzurütteln, statt ihnen zu sagen,hey ja du hast recht,alles scheiße.
    Wenn man sich das vid mal anschaut, sieht man, dass die Aussage auch nicht ganz ernst gemeint war.


    Zitat

    der ist wie mein vater


    Danke :D
    So alt bin ich noch nicht.Grpßer Bruder wäre besser. xD


    Zitat

    ach redwing, ich hätte nie nach japan gehen dürfen, ich hätte in deutschland bleiben sollen.


    Ach quatsch. ;)
    Sag das nicht. :)
    Das konnte niemals jemand vorhersehen.^^
    Stell dir vor du würdest dein Leben nicht mehr so leben wie du magst, weil du dich ständig bedroht fühltest, zb. durch terror oder phobien...das wäre auch nicht schön ;)


    Das war sicherlich ne wertvolle Zeit für dich :)
    Halt das in Erinnerung. ;)


    Und mach dir keine dummen Gedanken, wenn du jetzt gehst.
    Frag dich nciht wie du es verantworten kannst quasi zu "fliehen", sondern wie du es verantworten könntest deine Freunde und verwandten in Angst zu lassen. ;)
    Du kannst gar keine falsche Entscheidung treffen. :)
    Also komm gut nach Hause. :D


    Zitat

    auch wenn du mir dann den antrag dann persönlich machen müsstest XD


    Hui...ich kauf mir lieber schonmal nen Schnaps -.-


    Zitat

    irgendwie hab ich das gefühl, die leute, die fröhlich optimistisch mit einer honigkuchen-grinefresse durch die gegend laufen, kreigen den schlag ins gesicht sehr heftig zu spüren. das schicksal spielt mitgezinkten karten, ich find das unfair :(


    JAP, da stimm ich dir 1000% zu :(
    Das deprimiert -.-


    So und jetzt wünsch ich dir nen schönen ruhigen Montag. :P
    Und wehe du denkst an Hizumi ! :D
    Dann lieber doch Panik. :D:D


    Keep cool, wird schon :*
    :love:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ohjee ohjee.
    Kladdi jetzt gehts ja rund bei euch.


    Aber um dich zu beruhigen.
    In Tokio wurde keine erhöhte Strahlung bisher gemessen.


    http://www.n24.de/news/newsitem_6727041.html
    Mal ne aktuelle Zusammenfassung.
    u.A. mit dem Grund wieso der Mist passiert.
    Der Tsunami hat die Dieselgeneratoren mal eben kaputt gemacht.


    Und Schleimi,erzähl mir nicht das könne in Deutschland passieren. >.>


    Gott...im Moment hab ich auf unsere Welt und unseren Staat keine Lust mehr ey -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • redwing, die zusammenfassung lese ich wann anders. meine nerven sind momentan einfach nicht bereit, jetzt noch mehr solcher infos aufzunehmen, auch wenn ich mir bewusst bin, dass die Lage sich wohl oder übel verschlimmern wird ( auch wenn ich gehört habe von meinen eltern, dass die japaner es geschafft haben, die brennstäbe wiede rzu kühlen mit dem meerwasser-brosäuregemisch. )


    nach ewigem hin und her, heulkrämpfen, verzweiflung etc. etc. ist es uns allen ( eltern, organisation, gasteltern ) gelungen, einen flug zu finden. er geht morgen gegen 15:30 Uhr ( eigentlich sollte ich schon um 9:30 fliegen, aber verdammt verflcuhter mist nochmal, wie soll ich so früh bitte nach Narita kommen? Haneda ist näher, abwr teurer =_= ). sozusagen, ich hab morgen ab frühe zeit, dort anzukommen. das wird eh kostspielig, schon alein beim hinweg komme ich bestimmt nicht unter 500 euro, von daher. aber ich will schon weg, mir wird die lage etwas brenzlig, außerdem sterben alle vor sorge. mir wirds nicht beser ergehen, cih werde auch sterben vor sorge, weil ich alle zurücklasse. ( und da redwing ihn schonmal erwähnt hat, warum, weiß ich nicht XD ja ,ich hab auch panik, dass meinen lieblingsbands, meiner ablosuten lieblingsband und meinem heißgeliebten hizumi irgendwas passiert. :D :D :D ) ich bin einfach nur froh, außerdem warten jetzt 2 wochen erholung an sonne und strand auf mich, es geht nach thailand :P weil sich meine eltern dort grade befinden und zu hause niemand ist. im april bin ich dann wieder in deutschland. hach, ich vermisse milchreis mit erdbeeren kirschen und zimt :love: :love: :love:


    ihr kriegt kladdi wieder :D ja , ich werds schon bereuen, dass ich 'nur' 7 monate geblieben bin, aber es ist einfach zu riskant geworden. außerdem, die 3 monate, da kräht kein hahn mehr danach. ich hab eh schon viel geschafft, zumindest meiner meinung, aber ich werde gleichzeitig ne therapie machen, sollt eich erst wieder in deutschland sein, weil ich einfach durch verschiedene ereignisse, nicht zuletzt dieses verfickte erdbeben <.<, total kaputt geschlagen bin.


    redwing, pass gut auf mein herz auf, ich gebs dir, damit zu drauf aufpasst und damit ich nicht auf dumme gedanken komme. es gehört ja schon praktisch dir :) :rolleyes:

  • Eben das mit dem kühlen scheint gerade schief zu laufen.
    Naja ich sag nix :X


    500 euro...ach wird Papa ja wohl klein haben. :D:D


    Dieser Hizumi...aaaaaaaah -.-


    Wie kann man soviel glück im unlück haben?
    nach Thailand?


    naja pass auf das dich dort kein Tsunami überollt. ;)
    Die Region ist genauso gefährdet.
    Aber guten Urlaub. ;)


    Und verdammt du hast mir das mit der Email immer noch nicht erklärt :D:D


    Ich frag mich nur was der Therapeut dir erzählen will...
    bleib locker kladdilein. ;)


    Aber schon krass was da atm abgeht.
    Schlimmer als ich anfangs gedacht hatte.


    Zitat

    redwing, pass gut auf mein herz auf, ich gebs dir, damit zu drauf aufpasst und damit ich nicht auf dumme gedanken komme. es gehört ja schon praktisch dir :) :rolleyes:


    Ja,du machst ja schon dumme Gedanken :D:D
    ohjee,wie krieg ich das bloß aus dir raus? :D


    Jetzt setz dich mal vor ne Wand oder nen Spiegel und mach nen 10 Minuten Dauer-Honigkuchenpferdgrinsen und lach dich danach selbst aus. :D:D:D


    ka obs hilft,aber du kommst dir bestimmt dann so ulkig vor, dass man drüber lachen kann. :D:D:D


    also setzdich nicht so unter Druck. ;)
    Es ist dir nix passiert.schau dir den Rest des Landes an.
    Nicht böse gemeint.
    Sieh das als Erfahrung an aus der du gestärkt wieder hervorgehst. ;)
    Mach deine Schwäche zu ner Stärke du Schreihals. :D:D


    Naja,komm gut nach Hause und send uns mal Grüße falls das geht. :)


    Liebe Grüße und dicker Knuddel * Knuddel *


    *weggeh und Herz in Kühltruhe mit Schloss werf* :D:D:D


    Wenn du nicht lieb bist versteiger ich das. :P
    Also nix Panik->Auch nicht vor Sonnenbränden. :D:D
    Man ich bin fast schon neidisch.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Neo weilt wieder im norddeutschen Lande und gibt jetzt erstmal seinen Senf dazu!


    Erstmal, schön, dass kladdi jetzt erstmal rauskommt :)


    Dann Super-GAU ist Unsinn. Das ist wie 2 kleine Jungs: Der eine sagt "Ich bin der coolste", der andere antwortet "Ich bin noch cooler" <= DAS ist der Super- Gau, die Steigerung eines Superlativs. *klugscheiß*


    Und ich mochte die Grünen ja schon vorher nicht, aber besonders die Künast find ich jetzt zum kotzen! Die hat nix besseres zu tun, als sich innen Fernseher zu stellen und zu verkünden, wir hätten ja auch AKWs in erdbebengefährdeten Gebieten! Es ist schon ein Unterschied, ob so ein Beben die Stärke 5 [Boden Wackelt so, dass man es gerade noch merkt] hat, wie es im Rheintal MAXIMAL möglich ist, oder Stärke 9 wie in Japan hat! Die soll verdammt nochmal froh sein, dass die ganzen Kraftwerke nicht einfach eingestürzt sind! -.-


    Darüber hinaus schien mir ein N24- Reporter regelrecht enttäuscht zu sein, dass man den Japanern absolut keinen Vorwurf machen kann. Wir wisen ja inzwischen, dass der Tsunami die Kühlwasserzufuhr zerlegt hat, weil das ja alles mehr war, als was das Kraftwerk aushalten sollte.


    Die Merkel muss ich in dieser Sache mal loben, die hat nämlich das richtige gemacht: sofort Hilfe entsandt, statt das Thema wie die Opposition sofort für den Wahlkampf auszuschlachten. Scheiße, was ich mir da anhören muste: "Was, wenn ein Flugzeug zufällig auf so ein Kraftwerk fällt?" Wurde denen ins Hirn geschissen oder was?


    Fazit: Unsere Kraftwerke sind sicher, denn wir haben hier keine Tsunamis und [zum Glück] keine bösen Terroristen. Das in Fukushima war kein technisches Versagen, sondern die Natur. Super-Gau war mal Unwort des Jahres. Künast ist kacke. kladdi gehts gut.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Zitat

    Dann Super-GAU ist Unsinn. Das ist wie 2 kleine Jungs: Der eine sagt "Ich bin der coolste", der andere antwortet "Ich bin noch cooler" <= DAS ist der Super- Gau, die Steigerung eines Superlativs. *klugscheiß*


    Egal was du davon hälts, gibt es diese Bezeichnung.Und ich finde das ist eine der wenigen Sachverhalte wo das ganze sogar noch passt.
    Ich bin auch kein Fan davon, aber es bezeichnet präzise und schnell die Lage, statt auf Details rumzureiten.
    Das kommt einfach daher das bei INES 7 Schluss ist.


    Hab mal zufällig das hier noch gesehen:"
    Der Auslegungsstörfall, nach dem Bundesamt für Strahlenschutz auch größter anzunehmender Unfall (GAU), in der Planung des Kraftwerks entspricht ungefähr dem Grad 3 oder 4 realer Ereignisse, da die Sicherheitsmaßnahmen so ausgelegt sein müssen, diesen ohne Überschreitung der zulässigen Grenzwerte zu beherrschen. Im allgemeinen Sprachgebrauch können GAU und Super-GAU auch für den Grad 7 stehen"


    Kommt der Sache nahe, da die Lage mit INES 4 eingestuft wurde.
    Welchen Grad es momentan hat weiß ich nicht.
    INES 4 war mein letzter stand.


    Ansonsten einfach PSSSST -.-


    Ja und die Künast kannste wirklich inne Tonne kloppen...die ist so verdammt unfähig...
    die ganze opposition verhält sich gerade wies letzte...schlimm ist das...


    Ach NC...du kannst dich dumm und dämlich redne.
    Gründe interessieren die Atomgegner nicht.
    Es geht rein darum, dass nun DIE Möglichkeit gefunden ist, um das für ihre Ziele auszuschlachten...das halte ich für äußerst verwerflich und unmoralisch.
    Allerdings haben wir auch Siedewasser-Reaktoren leider.
    Ich frag mich was da aber passieren soll/muss , dass die drauf gehen...sehr unwahrscheinlich einfach.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Fazit: Unsere Kraftwerke sind sicher, denn wir haben hier keine Tsunamis und [zum Glück] keine bösen Terroristen. Das in Fukushima war kein technisches Versagen, sondern die Natur...


    Ich hoffe, dass ist nicht Dein Ernst und eher sarkastisch gemeint!? :rolleyes:


    Ansonsten drück ich Kladdi die Daumen, dass alles möglichst reibungslos und streßfrei verläuft!!! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Iiih Redwing nicht einfach Kladdis Herz in die Kühltruhe stopfen! Schäm dich! Dann wird das ganz kalt... Arme Kladdi... Nee du musst das bei dir tragen und gut drauf aufpassen, du Hammel!


    Viel Spaß in Thailand, Kladdi, und komm bloß gut da weg...! Das wird schon wieder :) Und irgendwann fliegst du wieder nach Japan und holst da die übrigen Monate nach!


  • Ich hoffe, dass ist nicht Dein Ernst und eher sarkastisch gemeint!? :rolleyes:


    Wie soll ich das verstehen? Ich weiß, erst hieß es, die Generatoren seien nicht angesprungen, aber sie taten es, hab ich gestern gesehen, aber es brachte halt nix, wegen des Tsunamis. Es war kein Pfusch seitens der Japaner, wie von Atomgegnern gern behauptet wird, die sind nicht blöd!

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.