Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • aso, redwing hat nen namen ? dachte immer den gäbs echt 8| ....
    und kladdi, es gibt sogar etwas noch viel komischeres : du hast genau einen tag vor mir geburstag 8| schon zwei "Zufälle" !!

  • Asha, du hast ja schon deinen Beruf auf kladdi abgestimmt :crazy: aber sie is ja eigentlich kein kleines süßes Mädchen mehr, sondern ein unförmiges Biest :P


    Redwing hat zumindest schonmal seinen Vornamen verraten ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Für Kladdischen =)


    Zitat

    aso, redwing hat nen namen ? dachte immer den gäbs echt 8| ....


    Klar ;)
    Aber mich gibts auch wirklich und ich kann grausam sein :D:D
    Aber eigentlich bin ich sehr lieb :)
    Vorallem zu untoten ,ne Kladdi schatzi? :love::love:

    Zitat


    Asha, du hast ja schon deinen Beruf auf kladdi abgestimmt :crazy: aber sie is ja eigentlich kein kleines süßes Mädchen mehr, sondern ein unförmiges Biest :P


    EEEEYYYY nicht in diesem Ton ,sonst hackts und ich fress dich Streuner!


    Zitat

    Redwing hat zumindest schonmal seinen Vornamen verraten ;)


    Hab ich?
    Hab aber zwei O_o

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    ach ja, wisst ihr was, mir ist aufgefallen, venomator fehlt mir o.o'
    irgendwie kann ich ohne diesen schleimbolzen nicht, man ich gewöhn mich
    aber auch zu schnell an alles -.- XD weiß einer was mit dem los ist?

    Das fällt dir jetzt auf? Wisst ihr, ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Drachenwald, aber heute hab ich doch mal wieder hergeschaut und gesehen, dass die Beiträge im Dies&Das-Teil nicht mehr zählen :P Dann hab ich mir gedacht, ich schau mal wieder rein :) Also, was hat sich geändert? Kladdi ist jetzt ein Zombie, und es ist ein neuer da, der Boon :)
    Übrigens, wenn Kladdi das nicht geschrieben hätte, wär ich immer noch weg :P

  • Zitat von Redwing

    EEEEYYYY nicht in diesem Ton ,sonst hackts und ich fress dich Streuner!

    Denn komm man her, ich hab in der Matrix unter anderem gelernt, wie man brennende Vögelchen kaltstellt. HYYYYYYJA! Hu! Ha! :thumbup:

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Also Boon, nur dass dus weisst, ich bin hier sowas wie der Gott des Forums, respektiere mich! Wie importierst du eigentlich die Smileys, bei mir hat das nie so richtig geklappt :(


    Das hätte von mir kommen können ....wenn du der Gott des Forum bist, bin ich der Gott des Spams, des Chaos, der Anachie und der Völlerei
    Gott sein wollen und nicht mal Smileys importieren könenn :P ...ich lasse die immer aus meinem Heimatforum einfliegen, sollte man hier ruhig beheimaten. *lieb guck :love:*

  • Redwing, ich glaub nicht, dass ich dich schonmal gesehen hab bzw wir uns schonmal begegnet sind ;) Die Leute aus dem Sauerland, mit denen ich zu tun hab, sind alle älter als du^^
    Mir tut Kladdi Leid :( Da hatte sie schon ihren Flirtthread mit Flirtwing und dann endet das so...

  • WTF


    BOON sag mal stalkst du mir nach?


    Den Nick "Rotschwinge" verwende ich u.a auch.Zb. in meinem Browsergame. xD


    Redwing bedeutet aber nicht Rotschwinge. ;)



    Zitat

    Also bist du zurück gekehrt, der Kreis ist geschlossen und du stehst auf Kladdi ? :D


    Halt den Schnabel.^^


    Zitat

    Denn komm man her, ich hab in der Matrix unter anderem gelernt, wie man brennende Vögelchen kaltstellt. HYYYYYYJA! Hu! Ha! :thumbup:


    Das Feuer der Leidenschaft kann gar nicht erlöschen. ;)

    Zitat


    Also Boon, nur dass dus weisst, ich bin hier sowas wie der Gott des Forums, respektiere mich! Wie importierst du eigentlich die Smileys, bei mir hat das nie so richtig geklappt :(
    Kladdi, bist du eigentlich noch in Japan? ;(


    Typisch..unser Schleimer hat mal wieder 0 Plan von gar nix.
    Kladdi ist in Thailand.


    Immer dieser Heimatforum nanana...ich hatte auch mal 2 ^^ (Also besaß indirekt)
    Vermutlich gammeln die immer noch in den Welten des Internets xD

    Zitat


    Redwing, ich glaub nicht, dass ich dich schonmal gesehen hab bzw wir uns schonmal begegnet sind ;) Die Leute aus dem Sauerland, mit denen ich zu tun hab, sind alle älter als du^^
    Mir tut Kladdi Leid :( Da hatte sie schon ihren Flirtthread mit Flirtwing und dann endet das so...


    Verwandte? O_o
    Oder stehst du generell auf älteres Blut?
    Und nicht persönlich begegnet, sondern auf deiner Stalkerei nach mir.^^
    Kann ja gut sein, dass du auf meinem Profil warst. :)
    Wobei ich dich loben muss,bisher hast du brav deine Spuren verwischt.^^


    Wenn Kladdi nicht anwesend ist passiert sowas leider immer -.-


    Wir könnten ja nen Ersatzflirt beginnen? :love:
    Sie tuts auch mit Hizumi :cursing:


    AAAAH ich hab gerade ne Botschaft bekommen O_o
    Wenn Kladdi das hört, bringt sie mich um...dann gibts Brathähnchen. O_o

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Schade das dieses Forum ne Zeichenbegrenzung hat...sonst würd mir was witziges einfallen.^^


    Der Spoilertrick ist schon so uralt...aberman hofft doch tatsächlich noch nach dem 20. Dingen das was sinnvolles kommt.^^


    Scheiß Optimisten und Philantropen! :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned