Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • DOPPELDEUTIG ! DOPPELDEUTIG !
    ^^


    ne Reddi jetzt komm ma aus den Puschen - kannst ja auch Anträge auf thailändisch verschicken, hauptsache irgendwas

  • Und ich krieg immer noch keine kleineren Absätze hin. Kann Gunnar das vielleicht ändern?

    versuchs mal wie bei word. da ist die normale eingabetaste ein doppelabsatz und shift+eingabetaste ein normaler absatz... find ich ein wenig nervig, aber gut. zum glück muss ich mich damit nur bei word rumschlagen und nicht auch noch im forum. :D

  • waaaaah, nein, redwing, komm zurück :( kladdi hat dich doch lieb, nicht abhauen X( sonst klammer ich mich an dein bein und dann darfst du dir gerne nen weg überlegen, wie du ein kleines süßes mädchen loswirst ^^


    tut mir leid leuts, irgendwie, ich wollte mich melden, aber naja...ich wurde sehr von meiner freundin per skype eingenommen, dann lagen mir meine eltern noch in den ohren und die atomare krise in japan versetzte mir einen schlag in die magengrube, deprimiert war ich also auch wieder. aber irgendwie dachte ich auch mal "melde dich wieder und siehe da, ich bin wieder da ;D


    *eingebildet-modus ein* was wäre bloß die welt ohne mich? 8) *eingebildet-modus aus*


    ach ja, morgen abend geht mein flug zurück nach good old germany, das erscheitn für mich so unreal @.@

  • Die Saftsäcke mobben mich ja nur >.>
    Werds dann evt. ab nächster Woche auf ne externe Schiene umlegen,dann können sie sich nen neuen Kasper suchen und für die Unterhaltung sorgt dann HoMM oder Anderes. -.-


    Loswerden...
    Wie wärs mit Bein absägen? :P


    Welcher Flughafen? ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • jaja asha, seehr witzig :P


    flughafen h. (<- darfst jetzt raten XD kleiner tipp, andere hier im forum wohnen auch in der stadt ^^ ) , mittwoch gegen 11 uhr lande ich :P


    nein redwing, nicht bein absägen, das blutet, spritzt, und gibt ne sauerei, nciht zu vergessen flecken >_>

  • Hameln ? Haselde ? Hennendorf ? Heiligenstadt ? Hemmsbrügge ?
    (Hüstel wenns Hannover ist sag bescheid dann fahr Gunnar und ich^^ hin der wohnt da schließlich auch aber fliegt sowieso keien sau nach hannover ;( ... landest ja sowieso in h. stimmts ? )

  • mittwoch gegen 11 uhr lande ich :P


    Hahn? Heiligendamm? Helgoland?
    Ich vermute aber einmal, das ist dieser Fast-in-der Innenstadt-Flughafen mit Nachtflugverbot ab 23 Uhr? Kann nur am Mittwoch abend leider nicht dorthin kommen, freue mich aber für Dich, daß Deine Odyssee dann endlich ein Ende gefunden haben wird.
    Paßt jetzt eher so gar nicht in diesen Thread, aber mir kam da gerade ein ganz vager Gedanke: wenn sich daselbst schon einige Drachenwäldler tummeln, ließe sich - vielleicht! - - irgendwann! - eine Hotseat-Session organisieren?

  • Ok schatzi, HH ist schon ne tolle Stadt..Kollege von mir hat da ne fernbeziehung und möchte dort studieren...aah das wäre schon ein Traum dort. ^^
    Aber das werd ich mir wohl so schnell nicht leisten können. ;)


    Ja herrgott das spritzt die fleischwunde..kannste ja verarzten ^^
    ich lass mich überraschen.;)


    /E:
    Auf Hot-seat hätt ich richtig bock.
    Aber hab H5 ewig nicht mehr gespielt.
    Spiele atm nur noch Teil 3.
    Aber denke zu ner Lan, werd ich vermutlich so schnell nicht erscheinen können.
    Muss man mal schauen wie man das organisieren könnte.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Au ja, wir treffen uns alle in Hamburg und machen da eine feine HOMM3-LAN... Wer bezahlt mir den Zug? *ganz entsetzlich lieb guck*

  • Au ja, wir treffen uns alle in Hamburg und machen da eine feine HOMM3-LAN... Wer bezahlt mir den Zug? *ganz entsetzlich lieb guck*


    Mach dir keine Hoffnung.
    Ohne Bahncard zahlste nach Hamburg über 100 euro. :P
    Ich kenn die Strecke schon.^^
    Aber ganz schön über Onsabrück mal zu fahren. :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Öy nix HoMM3 das macht mein Rechner nicht mit - er sagt es wäre unter seinem Niveau :rolleyes:
    Hot-Seat-Party : Gern, aber dann treffen wir uns auf halber Strecke in Hannover^^

  • äh...ich wohn nich in Hamburg, ich lös mal auf, Asha und ich stammen wohl aus dem selben Friedhof :P hannoverliebt :)


    und leute: OH MEIN GOTT!!! redwing hat mir ne PN geschrieben! :D tja, jetzt kommt er wohl in die gänge. bin stolz auf dich schatzi :love: und jaaaa, deine fleischwunder behandel ich schon...irgendwie ^^ bitte dann über keine infektion beschweren ^^

  • Ah Redwing mein junger Padawan, ich hoffe du hast die PM nicht so geschrieben, wie ich sie geschrieben hätte .


    Hm Hannover ist cool, bis dahin kann ich kostenlos mit der Bahn fahren ....da war ich auch über 2 Wochen,"damals", Schützenfest, Party hard :dao:.


    @ Redwing Ranhalten junger Padawan^^.


    kladdi Du musst aber weiterhin das Niveau hochhalten, nur weil er einmal was geschrieben hat lässt ihn das noch nicht im Glanz erstrahlen :D

  • Joar,ich spiele gerade bei H3 nochmal alle Kampagnen durch...ohman das suckt irgendwann wenn die Levels so scheiße lang sind...vorallem wenn man 6 verfluchte Computer hat,die ständig hin und her huschen...wie soll man die denn alle einfangen?
    Main-Hero muss ständig defensiv agieren und die Nebenhelden könnens dann schwer mit ner main-army aufnehmen...aah da vergeht einem die Lust.^^
    Aber wenn man dann am Ende mit 120 Blackies (oder 150?) alle Drachen einäschern kann,machts dann doch wieder spaß.^^


    Hannover hat nen Flughafen?oooh :(


    Naja is ja nich so weit weg.


    Boah aber meine Buskarte diemich nur knapp 16 euro im Monat kostet und mir der ich überall in der Region hinkomme,verlöscht mit dem 21. Lebensjahr..son dreck...ich will nich dann über 100 für ne Karte zahlen -.-


    Tjaaa Überraschung Kladdi. :P
    Lag wohl daran das ich gestern noch vor der Klausur paar Schnäpse gekippt hab und mir dann langweilig war. :D:D:D
    Aber du hast gar nicht geantwortet :(


    Behandel du mal,tut schon ganz weh ^^


    Btw. waren es sogar 3 oder 4 PNs. :P


    naja ich weiß gar nicht was ihr euch freut...bald schreiben wir nur noch PN und ihr kriegt nix mit,außer Kladdi die alte Petze kann den Mund nicht halten. :D:D


    Ohjee jetzt hacken sie unsere accounts :(


    Zitat

    Das wurde aber auch mal zeit, wenn ichs so sagen darf ;)


    Bei dem Druck den ihrgemacht habt. -.-


    Gut das Kladdi nix von den "Bildern" erzählt hat. :P


    Iod ess ich zum Frühstück.^^


    Aber Kladdi dein Redwing wird glaube ich krank...vermutlich weil ich meine Bude nicht mehr heize. :(
    NEEEIIIIN...da hab ichs mal einen Winter ohne geschafft und dann sowas...hoffentlich war das nur ne Erscheinung der Nacht...


    Naja BooN ,war nix besonderes.^^


    Ahhh sei ruhig,wer weiß was sie noch verlangt -.-


    aaah leute...ich trau mich gar nicht mehr ins Forum zu schreiben...ich glaub ich hab meine Erörterung verkackt...
    ich war 45 Minuten vor Abgabeschluss fertig...hab meine Arbeit korrektur gelesen...SOwas gabs noch nie...mein 1. Mal...


    nur 1300 Wörter...ohjee das isn schlechtes Zeichen. -.-


    und erst nach 90 Minuten angefangen mit der Arbeit,dafür aber Zwei Seiten voll Thesen und Gliederung vollgekritzelt -.-


    jaja Arbeit im Kopf...dann Reinschrift...is bestimmt schief gelaufen :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Tjaaa Überraschung Kladdi. :P
    Lag wohl daran das ich gestern noch vor der Klausur paar Schnäpse gekippt hab und mir dann langweilig war. :D:D:D
    Aber du hast gar nicht geantwortet :(

    Mach deinen Erfolg nicht wieder zu nichte, Mensch .....psychologisch unklug :P . Und Alkohl zu erwähnen, ich weiß ja nicht, der betäubt die Sinne


    Zitat

    Btw. waren es sogar 3 oder 4 PNs. :P


    naja ich weiß gar nicht was ihr euch freut...bald schreiben wir nur noch PN und ihr kriegt nix mit,außer Kladdi die alte Petze kann den Mund nicht halten. :D:D


    Ohjee jetzt hacken sie unsere accounts :(

    Done ... ähm ja zu den Bilder fehlen mir die Worte, musste das mit dem wirklich sein .


    Naja mach dir keine Sorgen, Deutsch ist immer so und 90 Minuten für Thesen, Beispiele etc. ist gut und in Ordnung, wenn nicht sogar "Richtlinie oder Norm"...wenn ich daran denke ich war nach 20 Minuten mit Thesen und Co im Abi fertig XD


    Wird schon werden ;)