H6: Veröffentlichungsdatum

  • Zitat

    Willst du mir wirklich erklären dass ich vom Vertrag zurücktreten sollte? Willst du mir sagen dass ist meine Möglichkeit, würdest du bei etwas ablehnen dass du unbedingt willst, aber es ist eine Frechheit was die dir da bieten?


    Ich will niemanden etwas einreden, aber entweder man nimmt es hin oder nicht,denn was kannst du sonst tun,außer warten?


    Zitat

    Ubi macht weiter so, ist auch nicht das wahre.

    natürlich nicht,aber das findest du überall so in der Spielebranche. ^^
    Kann man nicht viel machen.


    Natürlich bringt es nix,weil Ubi eh weiß das die Fans sich das Spiel eh am Releasedate holen. :P
    Und ich bin mir auch nicht so sicher ob Ubi die Core-Gamer ansprechen will.Ich vermute nicht.
    Daher ist ne Vorbestellung ein nettes Schmackerl für die Fans und weiter nix.
    Aber eins haben sie erreicht-promotion. ;)


    wirtschaftsabi erstmal ;)
    ja,da hat man bwl mit rechnungswesen und Controlling + paar weitere Wirtschaftsfächer (VWL,WIO und das programm der anderen Fächer ist auch etwas wirtschaftlicher angelegt)


    Naja dann viel spaß. ;)
    Ich sag nur das meine Bücher etwa 1500 Seiten umfassen nicht mitgezählt die dutzenden von Blätter oder Pdfs zum Bilanzmodifizierungsgesetz usw.
    Wirst also noch viel Spaß haben. :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hah :D ich glaub wir gehen auf so eine ähnliche Schule denn ich hab auch RW, BWL und auch die Fächer die du hast :D. Naja du hast schon Recht, ich würde immer noch hoffen dass einer von Ubi hier reinschaut und die Kritik hinnimmt die ich hier verlautern lasse.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • wirtschaftsabi erstmal ;)
    ja,da hat man bwl mit rechnungswesen und Controlling + paar weitere Wirtschaftsfächer (VWL,WIO und das programm der anderen Fächer ist auch etwas wirtschaftlicher angelegt)


    in nrw habt ihr ein reines wirtschafftsabi? bei uns in sh ist da noch geschichte, kunst und politik mit drinn und das ganze heißt dann gesellschafftlich. ihr mittel- westdeutschen verblüfft mich immer wieder.


    aber auch sonst kann man nur sagen: deine argumentation ergibt sinn und beendet hoffentlich die ultraöde diskussion in diesem thread. :thumbup:

  • Ich hoffe du hälst mich nicht auch für einen Westdeutschen :D. Bist du denn aus dem zügigen Osten xD? Naja warten wir mal auf den 8. September oder besser gesagt diese Woche ab dann wissen wir hoffentlich mehr.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Vom Kauf zurücktreten ist leider keine echte Alternative:


    1. Wäre ich kein großer Fan der HoMM Reihe würde ich das Spiel in 2014 für €10 kaufen oder könnte locker verzichten "Kaufboykott wg. Onlinezwang oder Verschiebungen" daher ebenfalls unmöglich


    2. Der Rücktritt würde die Beta kosten - und damit die Chance doch noch 4/6/8 Wochen eher zum Zug zu kommen. Habe nur wegen der Beta vorbestellt, da ich in Feb/März dachte ich könnte direkt spielen.


    Daher erspare ich euch die Flüche - lasse aber trotzdem den "Wutspieler" etwas raus.


    Ein HoMM Süchtiger

  • Man kann "großer" Fan und mündiger Kunde sein.


    Wobei ich verstehe, dass es einen ärgert zu warten. Geht mir nicht anders.


    Ich rechne aber spätestens 2013 mit der Goldversion, bei der ich keine Fingerabdrücke abgeben muss, bevor man mein Geld nimmt. ;)

  • Man kann "großer" Fan und mündiger Kunde sein.
    Ich rechne aber spätestens 2013 mit der Goldversion, bei der ich keine Fingerabdrücke abgeben muss, bevor man mein Geld nimmt. ;)


    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Civilisation hat in mir beispielsweise schon einen frühzahlenden Kunden verloren. Es mag ja sein, daß man mit Kundendaten nicht überall so ganz erstaunlich sorglos umgeht wie bei Sony, aber die kommerzielle Datenhuberei halte ich allgemein für sehr bedenklich.

  • Zitat

    Hah :D ich glaub wir gehen auf so eine ähnliche Schule denn ich hab auch RW, BWL und auch die Fächer die du hast :D. Naja du hast schon Recht, ich würde immer noch hoffen dass einer von Ubi hier reinschaut und die Kritik hinnimmt die ich hier verlautern lasse.


    Ich gehe auf ein Berufskolleg mit dem Bildungsgang Allgemeine Hochschulreife (Betriebswirtschaftlehre mit Rechnungswesen).
    Wundert mich das bei euch ReWe und BWL geteilt ist.^^
    Wir hatten das in einem Fach zusammengefasst.Macht auch vieles einfacher denke ich.


    Ja,ich weiß,es ist immer schön jemanden mit Kritik zu nerven,aber mal ganz ehrlich,die Communitymanager, die du in einem solchen Fall belasten würdest, können da am wenigsten für und haben vermutlich nur wenig Einblick in alle Hintergründe.

    Zitat


    n nrw habt ihr ein reines wirtschafftsabi? bei uns in sh ist da noch geschichte, kunst und politik mit drinn und das ganze heißt dann gesellschafftlich. ihr mittel- westdeutschen verblüfft mich immer wieder.


    Habs mal in nen Spoiler gepackt. ^^


    Zitat


    ihr mittel- westdeutschen verblüfft mich immer wieder.


    In NRW gibt es halt viele Menschen mit vielen Bedürfnissen. xD
    Gleich werd ich Rot. ^^:love:
    Was mich interessieren würde,gabs bei euch Kopfnoten?
    Ich bin froh das die neue Regierung den Scheiß abgeschafft hat noch im letztem Jahr damit der Mist nicht auf meinen Bewerbungszeugnissen steht.^^

    Zitat


    aber auch sonst kann man nur sagen: deine argumentation ergibt sinn und beendet hoffentlich die ultraöde diskussion in diesem thread. :thumbup:


    danke danke,das höre ich nur selten. xD


    Zitat

    Daher erspare ich euch die Flüche - lasse aber trotzdem den "Wutspieler" etwas raus.


    Kann man nachvollziehen. ;)


    Das ist das doofe in der Spieleindustrie:
    Man kann als Fan einfach nicht auf den Kauf verzichten. :dao:
    Und damit haben die Unternehmen ne gute Absicherung und viel Spielraum,wenn es sich um erfolgreiche Serien handelt.^^
    Zumindest wenn es um die core-gamer geht und nciht die casuals.


    Zitat

    Ich rechne aber spätestens 2013 mit der Goldversion, bei der ich keine Fingerabdrücke abgeben muss, bevor man mein Geld nimmt. ;)


    Ich vermute das das Spiel auch so in den Regalen landet,da ich denke das Ubi ne Zielgruppe anspricht,die kein Bock dazu haben wird es sich online zu kaufen.


    Zitat

    aber die kommerzielle Datenhuberei halte ich allgemein für sehr bedenklich.


    Absolut.
    Würden alle Leute sich die AGBs und Datenschutzbestimmungen von Facebook und Apple zb. mal ansehen,würden sie nen Schrecken bekommen.
    Vorallem die Amerikanischen Unternehmen haben da viel Spielraum und Facebook verkauft nachweislich Daten weiter und bedrängt mit personalisierter Werbung.
    Es scheint keinen zu stören, aber werden dann Daten illegal geklaut,ist das Geschreie groß.Ziemlich lächerlich wenn man mich fragt.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ja Facebook. Ich hab mir neulich mal so eine Zeitschrift gekauft die bekommen deine Daten sogar wenn du nicht angemeldet bist aber den Freunde-Finder on hast holen sich die deine E-Mail also die von einem Freund. Ein Wahnsinn eigentlich eine Frechheit. Und die Leute glauben immer wenn man das Pic löscht ist es weg, das gehört aber mit der Veröffentlichung Facebook. Wenn Leute das wüssten... dann gäbs viel mehr Entzugserscheinungen :thumbup:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Allein die tatsache das accs nicht gelöscht,sondern nur eingefroren werden,ist ein Skandal und alle lassen es sich gefallen...


    Datenschutztechnisch ist Deutschland weit vor, aber Informationstechnisch gibt es viel noch aufzuarbeiten.Einfach zu wenig Medienkompetenz im Land vorhanden.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich muss mich wohl leider outen: Ich bin kein Deutscher. Das mit den ACCs kapieren leider viele nicht (ich komm teilweise ungewollt rein in das Teil und Fotos werden veröffentlicht). Ich glaueb auch dass man da schwer etwas tun kann (du musst dich ja selber anmelden um das Problem zu beheben). Aber das größte dass ich je erlebt habe war das:


    Eine solche Flasche wollte einen Freund anmelden hat aber irgendwie per Zufall meine E-Mail erwischt und die Registrierung folgte auf freiem Fuß. sodala du brauchst eigentlich mal eine Anleitung dass du den Spaß aufhören willst. Du musst dann aber sonstige Gründe auswählen damit du überhaupt rauskommst (sonst bekommst du so tolle Ratschläge die ja wahnsinnig helfen).


    Wie lautete mal Gunnars Signatur: Facebook ist für Leute die Zeit haben, Sie aber nicht nutzen (ich muss immer noch schmunzeln bei dem Satz).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • WAAAAS??? böser Ösi? :D:D


    Naja Facebook hat letztes (oder wars dieses Jahr?) neue Funktionen oder ne Erklräung oder what ever veröffentlicht um ihren Kunden die Datenschutzrichtlinien besser zu erklären und paar buttons eingerichtet womit man den datenausstoß besser kontrollieren können soll...
    naja...


    Naja die Registrierung dürfte in dem Fall aber nicht abgeschlossen werden,da man eigentlich immer nen Bestätigungslink anklicken muss,um Missbrauch vorzubeugen.


    Alternaiv den X-Knopf rechts oben drücken?


    Aber Gunnas Sig war klasse. :D:D


    "Twitter ist für Leute die wenig Zeit haben und sie sinnvoll nutzen"? :D


    Da ist der kurze Artikel zu o. genannten facebookmaterie:
    http://www.heise.de/newsticker…cht-Klartext-1202182.html

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • :D erfindet mal ein Neues Wort!


    Ich war einmal unachtsam und hab auf den Link geklickt (hab zuerst geglaubt es war irgendwas wichtiges). Tja und so kams dann. Aber naja ich glaub der ACC liegt sowas von still da hat nie einer was gemacht und wenn doch sag ich: Viel Spaß du armer Spinner Viren zu verbreiten oder ACCs zu missbrauche ist eh nur was für Schwache die im Leben sonst nx schaffen.


    Jaja Gunnars Auto ist aber auch Genial^^.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • FACEPALM -.-
    Man klickt NIEMALS einfach so auf Links xDxD
    Lass dir das ne Lehre sein. :P


    Ich würd das PW ändern.
    Denn wenn der arme Spinner was rechtsverletzendes getan hätte damit,wärs auf dich zurückgefallen.


    Naja mit accs und viren kann man sehr viel nützliches machen.
    Unmenge Daten sammeln,Zombienetzwerke einrichten.
    Zb. hat jemand mit mehreren accs tausende acc-daten auf SVZ mal gesammelt.


    Man meint nun..spinner...nixkönner...aber diese spinner verdienen damit einen Haufen Geld.
    Nix anderes tun Google und Facebook auf legalen Weg.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • So lassen wir das sonst nerven wir hier viele Leute. Also ich würde jetzt wirklich auf den 8. September tippen denn Amazon hat mich wieder deutlich bestärkt mit dem Release-Datum. Intressant das ganze wie man das drehen und wenden kann. Mal schauen vielleicht bekommen wir ja noch mehr Infos ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Das glaube ich in der Tat. Aber Ubi glaub ich hält nun sein Versprechen wirklich und bringt das Teil am 8. September raus. Mich stört nur noch dieses ewige Rätselraten. Ein paar Infos mehr hätte ich schon gern. Aber warten wir die Woche mal ab.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich fänds geil,wenn man plötzlich das game 2-3 Monate zu früh releasen würde. :D:D
    Ob der Aufschrei genauso groß wäre?^^


    bei mir würde amazon das spiel dann früher liefern, ich hätte mir noch keinen computer gekauft, mit dem es funktionieren würde, säße mit einem tollen spiel rum, das ich nicht soielen kann, würde im forum einen zweisitigen spoiler mit massenhaft beleidigungen posten.
    also: bei mir ja, bei den anderen eher nicht, die freuen sich bestimmt.