H6: Veröffentlichungsdatum

  • Ja ich hab DA2 auch schon etwas gespielt, hab das mal gekauft und dann ca. 1 Woche lang gespielt. Als dann aber die angebliche Beta von Heroes näher rückte hörte ich mit DA wieder auf, und jetzt müsste ich mich neu hineindenken...
    -.-
    Teil 1 war auch schon klasse, wobei ich den 2. Teil wesentlich besser finde. Vorallem das neue Charaktersystem find ich genial, acuh wenn die Party Mitglieder etwas unbalanced sind, der Zauberer mit den Pelzen ist einfach der Hammer :thumbup:


    Aber vielleicht startet die Beta genau so plötzlich, wie der Release Termin verschoben wurde, dann kann ich vielleicht doch noch heroes 6 testen. leider etwas viele vielleichts ;(
    Na erstmal Schokolade essen, um den Frust zu vergessen, das hilft. 8o 8o

  • Was mich halt etwas stört ist dass man Carver (der Typ ist total unsympathisch) nicht selber ausschalten kann, bzw. den versauern lasssen, der hat meine wunderschöne Templer-Rüstung bekommen. Mal eine Frage was ich noch nicht ganz Checke: Was bedeuten eigentlich die Sternchen neben dem Teil das ich ausrüsten will, und ich hab bis jetzt Urtümlich, Heilen, Macht und ein Stück Elementar gelernt. Was macht mehr Sinn Geisterheiler oder Blutmagie (Anders ist mein primärer Heiler).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ach du hast also keinen Mage genommen. Ich bin von meinem eigentlich schwer begeistert. Bekommt man auf höheren Schwierigkeitsgraden eigentlich höhere, bzw. bessere Teile?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Und wir sitzen vor dem PC und schreiben einander :D. Ist es bei euch eigentlich auch so heiß. Ich hab nur ein T-Shirt an und es ist bei offenem Fenster immer noch angenehm (sonst musste man schon was langärmliges Tragen :D ).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Jaja, ich bin mal gespannt wie die Bosskämpfe werden. Und gibts eigentlich noch ein paar neutrale Kreaturen (der Dschinn gehört wieder neutral gemacht...) oder warten wir nur mit dem Drachenaal als Neutrale Kreatur auf Heroes 6? Und wie das wohl so mit den Bossen ist :D. Ob man sich die auch in die Armee via Editor packen kann :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich würde den Drachenaal als Bossgegner thematisch den Naga zuordnen. Aber ich hoffe auch auf ein paar Neutrale.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Die Sterne bedeuten wie gut dieses Teil im Verhältniss zu deinem Ausgerüstetem ist.
    Und wenn du Anders(der beste) schon als Heiler hast, würde ich dir Blutmagie empfehlen. Doch als Tipp: Speicher vor dieser Entscheidung ab, denn Blutmagie kann sehr schnell seeeehhhrrr böse enden. Dann möchtest du vielleicht neuladen und deine Entscheidung ändern. Denn spätestens bei der Schwierigkeit schwer wird Blutmagie extrem heikel zu spielen, aber wenns klappt auch extrem stark^^


    Langsam krieg ich wieder Lust drauf, v.a. auch weil ich im Schlachthaus 1.1 immer gegen die KI verlier^^ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Die überrennen mich einfach...


    Heisst das, dass die Akademie nicht mehr als Fraktion spielbar ist, da der Dschiin eine neutrale ist? ;(


    EDIT: Carver stirbt immer, und die Schwester wird entweder in den Turm gesperrt, sie geht freiwillig, oder aber sie stirbt... Bei mir ist sie gestorben, war noch dumm, denn sie war die Damagedealer neben meinem Schurken :thumbup:

  • ich fand die neutralen in h2 allesamt scheiße ( vor allem die unbalanceten geister). sowas wünsch ich mir nich nochmal.


    Ja, diese Geister konnte man nur mit Magie halbwegs im Zaum halten. Die Dschinns waren ganz nett, wenn man welche hatte, aber auch ziemlich entsetzlich, wenn man sie als Gegner hatte.
    In HoMM VI (falls es jemals kommt) werden neutrale Kreaturen aber mutmaßlich etwas besser ausbalanciert sein als in HoMM II.