Eine wichtige Bitte an einen Admin bzgl. dem Kartenarchiv

  • Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit einige Karten auf das Kartenarchiv hochgeladen. Mir ist es aber nicht mehr möglich meinen Namen dort zu ändern. Es ist mir allerdings ausgesprochen wichtig, meinen Namen ein Stück weit zu anonymisieren, oder wenn das nicht möglich sein sollte, den gesamten Eintrag, samt Karte, herauszunehmen. Anschließend könnte ich die Karten ja unter neuem Namen wieder einstellen, das dürfte ja kein Problem sein.
    Ich möchte nur nochmal hervorheben, dass es mir wirklich sehr wichtig ist, meinen Namen dort zu ändern.
    Über eine Antwort hier oder eine PN wäre ich sehr dankbar.


    MfG

  • Rost schreib am besten ne PM über das Forumsystem hier an Gunnar oder MP.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hallo Rostmann,
    ein Blick ins aktuelle Kartenarchiv zeigt, dass dort noch keine Karte von dir verzeichnet ist. Wenn du etwas zur Prüfung hochgeladen hast, kannst du DaO bitten, das Ganze zu canceln. DaO ist sehr hilfsbereit, wie ich selbst schon ein paar Mal erfahren habe. :thumbup:
    Beste Grüße, DosPrompt.

  • Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Eingestellt habe ich die beiden Karten "Das Sonnenmeer" und "Das Minental (Tribut to Gothic)" unter meinem Namen Marc Runkel. Ich glaube die Karten habe ich damals einstellen können, ohne mich anzumelden. Im Nachhinein habe ich mich aber noch als Jimbo angemeldet. Damit kann ich mich immer noch anmelden, jedoch keine Änderung vornehmen (was ja irgendwie logisch ist).
    Die Karten können gerne erhalten bleiben. Meinetwegen kann auch nur der Name verfremdet werden und alles andere so bleiben wie es ist.