Beschwere dich über den über dir!

  • Der erste Sondertitel muss selbstverständlich an Milamber gehen mit folgender Aussage, hat er diesen Thread belebt :D
    Und hat sich so die erste richtige Verbatklatsche abgeholt, manche sind eben schmerzfrei.


    "So ziemlich alle über mir sind so unkreativ, dass sie über die Avatare anderer Leute herziehen müssen, anstatt mal was richtig destruktives zu posten. :-|"



    Best of wie Leute hier Milamber sehen:


    "Der über mir hat einen tollen Avatar, kann aber sonst nichts, außer sich von anderen postiv zu bereicher in jeglicher Hinsicht.
    Hinzu kommt, das er einmal im Monat seine Feinrippunterhose mit spurenelementen umdreht.
    In der Schule, war er der absolute aussenseiter den niemand mochte, beim Fussball spielen, wurden selbst die Mädchen vor ihm ins Team gewählt.
    Aufmerksam machte er nur durch seine sehr fragwürdigen Taten, die nicht bei jedem gut an kamen. Eine davon ist, wenn er sich freut, verlegen, wütend, traurig oder sonstige emotionen zeigt, das er inkontinent wird.
    Ebenso erotisch ist das er 10x soviele Haare auf dem Rücken hat wie am Resten seines körpers, die er mit Haarextensions versehen hat und die spitzen sind pink gefärbt. Schlimm daran ist das er wirklich glaubt das Frauen das sexy finden.
    Strafbar hat er sich auch schon gemacht und das mindestens einmal die Woche, wenn er literweise zähiges material aus einer kläranlage klaut.
    Ich würde persönlich würde ihn nicht als Pervers bezeichnen sondern eher als Abartig ;)"

  • Und wie könnte es anders sein selbstverstänlich geht ein Sonderpreis auch an Kladdi für besonderes fairplay, als Sie sich auf den Drachenritter bezog.


    "auf deine tollen schlösser neidisch? stinkt nach selbstlob, wann hast du das letze mal geduscht? vor 3 monaten? ich kan dich sogar schon übers internet riechen :P
    und zu euren quoten, ich halt mich da raus"



    Best of wie Leute hier Kladdi sehen:


    "Für die Bemerkung stimme ich für Kladdi...das japanische Schulmädchen mit dem Miefe-Geruch. :D. Ich zeig dir mal eins ;): Sei mal auf die Festung neidisch :D. He und unter Orks gelte ich als sehr reinlich."


    oder


    "Hat keinen Sinn für Cliarcs Humor..."

  • Kommen wir nun zum Highlight des Votings nominiert waren:



    ===================================
    Voting Depp des Monats:
    Redwing: :dao: alias "Der 20 jährige Mathestreber aus der dritten Klasse"
    Nautilus: :tedil: alias "Der Forumwiderling"
    Sordak: :king: alias "Die Mundfäulnis himself"
    Asha: :cursing: alias "Mr BigNose"
    Drachenritter: :love:alias "Träger der gammeligen Socken und des schlechten Geschmacks"
    Neocat: :thumbdown: : alias " Der Herren Schlübberschnüffer"
    Milamber :-| : alias "Der selbst verstümmeler"
    Cliarc: :bier: : alias "Der Quoten möchtegern Troll"
    Venomator 8o : alias " miefender Misthaufen"
    El Chita :crazy: : alias "Die Dorfmatraze"
    Koboldmaki :thumbup: : alias "Der Zuchtbullenzureiter"
    wegen nominierung vom Drachenritter auch KLADDI :P : alias "Die Spassbremse"
    Rha55 :pinch:: alias " Der Schmu"
    Magier :!: : alias " Der schlechte Luft Zauberer"
    Chrysostomus :sleeping: : alias "frisst mehr als Deine Mudda"
    Dr. Bunsenbrenner :thumbup: : alias " Dr.Mabuses Darmmaulwurf"
    Naskaldar X( : alias "Mr. Gesichtsgrätsche"

  • Der zweite Sieger und damit Vizedepp des Monats geht an Pinkwing äh Redwing, der mit 5 Stimmen, jetzt nicht mehr der Mathestreber der 3 Klasse ist sondern... "Mamis Wing"



    Best of was Leute über Redwing denken:


    "Der über mir ist ein Bettnässer und der Prügelknabe des Prügelknaben.
    Außerdem versteht er sich wie kein anderer in sinnbefreiten Beiträgen seine noch belanglosere Meinung, die er für seine eigene hält, aber eigentlich nur per copy paste entstanden ist. Darin spührt man seine intellektuellen Eigenschaft bestens presentiert in Form von bildungresistenten und niveaufreien Aussagen.


    Davon abgesehen hat er einen Damenbart und mach sich bei jeder gelegenheit in den Rock.
    Auch wenn er vermutlich schon jedem hier mehrfach erzählt hat, ob mans hören wollte oder nicht, das er ein Matheass sei, aber mit 20 Jahre der beste in der dritten Klasse NUR in Mathe zu sein ist für mich eine absolute Armutsleistung, deshalb stimme ich für Redwing als Depp des Monat Februar 2011.
    Macht den :dao: in Eure Posts, wenn Ihr es genauso sieht das Redwing der Depp des Monats 2011 sein soll :D :D :D"

  • Und der erste Platz geht an... bevor ich den verteile, würde ich mal wieder ne neue Spielregel einführen wollen, da ich das Voting überwacht habe und ich ja neutral sein muss, muss ich leider den Titel jemand anderem Stellvertretend überreichen... Irgendwer freiwilliges? :D


    Okay okay, ich drück mich ja nicht ;)


    Hier der wunderschöne Pokal, auch wenn der Name noch umgefeilt werde müsste...




    ... Deshalb möchte ich mich auch gleich für die 6 Stimmen bedanken und sagen, das ich den Pokal Dr. Bunsenbrenner widme. By the Way Du heisst nicht zufällig Marco oder? ;)
    Und ebenso Usher mit Taschentuch, darauf das da keine Nase trocken bleibt.
    Bleibt mir nur noch zu sagen, vielleicht führt ja jemand die Liste für nen anderen Monat das Voting fort, dann würde ich auch versuchen wollen meinen Titel mit disqualifizierten und deskrustiven sowie Sinnlosen Bemerkungen erneut zu gewinnen. In diesem Sinne, hoffe ich alle hatten ein wenig spass beim lesen und posten und vorallem niemand fühlt sich persönlich verletzt oder gar gekränkt. Also lasst Du die Sieger verhauen und schauen was die einzelne Meinung von Euch ergibt?
    Glaubt Ihr die Pokale sind an die richtigen gegangen?
    Eurer Quoten möchtegern Troll :bier:

  • der alte sack ein wenig weiter über mir scheut nichtmal vor 8-fach posts um seine postzahl in die höhe zu treiben und ist dann auch noch stolz auf seine 2571 posts!! man kann seine postzahl also auf ein achtel reduzieren, was zu einer postzahl von 321 führen würde und seine durschnittspostzahl auf 0.65 pro tag reduzieren würd.
    einfach nur erbärmlich....

  • der über mir ist auch noch stolz darauf, von allen als depp bezeichnet zu werden :huh:


    abgesehen davon seid ihr alle scheiße, weil ich nur auf platz 4 war ;( ;( ;( ;(