Theseus weiß die Antwort.
Beschwere dich über den über dir!
- Sordak
- Geschlossen
-
-
Der über mir hat keine Ahnung von Klassikern. Oidipus weiß die Antwort. Ich werde sie nicht geben, weil ich nicht die Absicht habe, meine eigene Mutter zu ehelichen.
Die drei über mir sind außerdem uneingeschränkt unfähig, andernfalls würden sie sich vermutlich an die Regeln dieses Threads halten
Bier trinke ich nicht, Du darfst mich aber im nächsten Sommer zu einer Flasche Wein auf die Lindenterrasse des Louis C. Jacob einladen...
-
Die Puppe klugscheißt auch überall nur rum!
google kennt auch die antwort!
-
Um das mäßige Rätsel von dem über mir zu beantworten, es ist natürlich der Mensch.
Als Kind auf vier, erwachsen 2 und als alter Mensch mit nem krückstock.Na gut hier noch eins auf Redwing niveau.
Was hat vier Beine und nur einen Arm?Und um die Threadregel zu befolgen, der über mir ist ein stinker
P.S. da bekommt jemand ein geschenktes Bier und stellt auch noch ansprüche
-
Der über mir ist...ist.....
ähhh...mir fällt nix ein....
ähh...Sein Profilbild ist ähäm....nun ja.... hab ich vergessen.
..............
Das Profilbild ist zu feurig! So! -
Ich fühl mich jetzt richtig fies seelisch verprügelt und dreimal durch PetWings Zwinger gezogen von dem über mir
-
Soll gefälligst mich daraus lassen
-
Der über mir ist völlig hilflos, wenn sich jemand (in diesem Fall ganz offensichtlich der zwei über mir) rettungslos in ihn verknallt.
-
Aber aber meine Herren wer wird denn da eifersüchtig werden. Ich nehme Dich,auch mal gerne mit Bunsi, mit auf ne Tour bei BeastWings Gorilla Safari, in dunkelen Räumen.
Sei mir nur nicht böse wenn ich am Eingang auf Dich draussen warte.
Mein Stellvertreter begleitet Dich aber gern dort rein, er heisst PeterBondWing -
Der Über mir verletzt ständig meinen patentierten Namen und missbraucht ihn für neologistische Schandtaten!
-
Der Typ über mir ist noch widerlicher als Ron Weasley als dieser die Schnecken ausspuckte, denn er schluckte die ausgespucken Schnecken direkt im Anschluss wieder runter
Neulich beim melken von Stieren, hat er dann auch noch einige Milchshakes selber kriiert und den kompletten Vorrat geleert.
Das beste daran ist aber, das es zu zweit gleich doppelt soviel spass macht, deswegen hilft ihm seine Freundin auch immer dabei. Erotisch sind vorallem die Zungenküsse nach dem Schnecken und Milchshake schlucken :D:D:D -
Zu dem über mir fällt mir auch nach solanger Zeit nichts ein, weshalb ich einfach irgendwas störendes am Avatar suche... Feuer. Avatar von dem über mir beinhaltet Feuer. Und Feuer macht alles kaputt.
-
Und der lebt in seinen eigenen 4 Wänden, eingeschlossen in einem Würfel ins einem Minecraftuniversum
-
Der über mir kleidet sich und trinkt wie ein Mädchen
-
Der über mir postet blaue Smileys... es ist nicht gut für die armen Smileys, wenn sie extra für dich die Luft anhalten müssen!!! Die könnten sterben...
-
Der über mir ist nur Bogenschütze! Der hat wohl nix Sinnvolles beizutragen!
-
Der über mir ist (zumindest laut Avatar und Name) eine Katze...
Hab neulich schlechte Erlebnisse durchgemacht, die mit Katzen zu tun hatten... auf Minecraft.de hat mich eine Katze gefangengenommen. Und Katzen auf mich gehetzt...
Ich mag Katzen nicht. Und du sein Katze. -
Der über mir mag keine Muschis
-
Der über mir wechselt scheinbar nie seine Signatur, da mir die sehr bekannt vorkommt in Verbindung mit diesem Ava...
-
Mag keine Sodomie und mag keine Tiere! Find ich gar nich gut
Zitatauf Minecraft.de hat mich eine Katze gefangengenommen. Und Katzen auf mich gehetzt...
WTF
wie lang hab ich das bitte nich mehr gespielt? Seit wann können einen Katzen gefangen nehmen ?