Beta - Test

  • Du meinst das Program zum schneller runterladen, musst google oder ein paar seiten zurückblätter und lesen wo es etwas genau steht.


    Ich musste gerade etwas lachen, auf ne etwas grösseren Seite, als dem Drachenwald fangen die leute an Ubi anzurufen, die sollen ne 24std hotline haben. Die Telefonnummer ist dort auch schon ausgestellt.
    Na wenn das genügend dort machen, tut sich vielleicht doch noch was und die müssen sich mal etwas anstrengen...

  • Ist doch nicht so wichtig oder?


    Starte Deine Multiplayer und lade von da aus.


    Ich komme jetzt ab und zu mal rein :)
    Kein Update, sieht so aus als würde es entweder mit ne Firewall nicht harmonieren, aber auch noch ein paar zusätzliche Standard programme die man auf dem rechner so hat.


    Mal sehen, ob das jetzt nur ne ein Tag fliege war oder ob ichs nochmal schaffe :)

  • Nunja, ich würde gerne ein Spiel weiter spielen das wir auf einem anderen Rechner gestartet haben, daher wäre es schon ganz gut zu wissen, irgendwohin müssen sie es ja speichern lokal.

  • Musst Du ausprobieren obs geht im stresstest ging das glaube ich, habs aber nicht ausprobiert, kannst ja nur in den einstellungen zur multiplayerkarte etwas rumprobieren.


    ich habe gerade gesehen und ich bin schon wieder nach dem update reingekommen, das die einiges verändert haben.
    Vermutlich auch meine kritik, das die Tavern helden zuviel truppen hatten, so haben sie die jetzt halbiert, auch der move auf der karte wurde weniger. Und sie haben einige kreaturen ausgetauscht oder dazugestellt. Ebenso der lade screen für Broken alliance ist anders, der war vorher mit der nekrofrau, von dem bild was jeder kennt die die untoten gegen die menschen in die schlacht führt.

  • Der Download war bei mir zwar langsam, aber ohne Unterbrechungen. Das Spiel ist bisher auch kein einziges Mal abgestürzt. Es gibt nur eine Sache die mich wirklich stört. Das Spiel reagiert furchtbar hakig und langsam. Die Gegnerzüge sind in weniger als 5 Sekunden durch und die Maus lässt sich auch normal bewegen, aber wenn ich irgendwo raufklicke muss ich immer mindestens 25 Sekunden warten bis das Spiel reagiert. Das ist echt nervig.

  • Rhodarus: Ich vermute mal, dass sie nicht bei dir, sondern im Conflux gespeichert werden. Denn diejenigen, die den Conflux-Crash haben und mit dem deshalb den Internetzugriff nehmen, kriegen keine Savegames mehr.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Vincent: Glaube noch nicht,


    hier haben ja schon mehrere Leute an den Support geschrieben, es kam die Antwort, vom 28. bis 30. würde was kommen, auf meine Anfrage kam allerdings nur ein "ich werde mich darum kümmern"...


    Also kA, was da jz passiert, aber sicher ist offenbar nur, dass überhaupt was kommt!

  • Na dann drück ich die Daumen, das Du auch spielen kannst :)
    Anscheinend ist es aber nur bei den Stresstestern das problem des nicht mehr spielen dürfen.


    Bin gespannt wie Du es findest :)



    Was sehr schade ist... war nicht mal die Rede davon, das wir Stresstester auch noch später spielen dürfen?

  • Kann man im Hotseat nur Necro, Haven und Sanctuary spielen? Und wenn ich einmal auf Haven oder Sanc umgestellt habe komme ich nicht mehr zu Necro
    zurück. Rafft einer wie man das einstellen kann? Oder wie kann man zB zufall einstellen?

  • @ Venoem
    Also ich kann inzwischen spielen, ich musste nur zig programme dealktivieren, welches davon jetzt genau Heroes nicht mag weiss ich nicht. Also, Antivir,Spybot,Windows Firewall usw.


    Und dann ging es irgendwann. Ich musste gerade gut kotzen, ich weiss nicht warum, aber sie tuns. Man muss die schei.. Arena kämpfe mit ansehen vom gegner. Jetzt könnte man sagen, naja gut solang ist auch nicht. Problem bei mir war nur es gibt auch für den Com einen wiederholungsbutton. 3 Mal hab ich mir gefallen lassen... Dann reichte es mir.


    @ Ecsil
    Dein Problem, löst einfach in dem Du Dir zubeginn oben rechts auf den Conflux klickst und dir von allen Fraktionen einen Helden erstellst. Name und fraktion reicht.
    Dann kannst Du im Multiplayer die auswählen und schon hast Du alle fraktionen zur verfügung.