Forumsspiel: Wünsche zerstören

  • Genehmigt, aber das Problem an deiner neuen Gestalt ist, dass ein schwertschwingender Recke das dringende Bedürfnis hat, dir ein Schwert in den Schädel zu bohren :thumbup:


    Ich wünsch mir PoP Kindred Blades ;(

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Genehmigt, aber du lebst von nun an auf dem Pluto und bist mausalleine für den Rest deines unsterblichen Lebens :P


    Ich wünsche mir sommerliche Temperaturen.

  • Genehmigt, aber deinem Ego hilft das trotzdem nicht und du wirst auch weiterhin nichts weiter als ein kleiner, weinerlicher Wicht mit Minderwertigkeitskomplexen sein.


    Ich wünsche mir meine Allergie weg.

  • Genehmigt, aber Dein Reittier wirft Dich ab und zertrampelt Dich.


    Ich wünsche mir die Collector's Edition für 48,99 auch bei einem Anbieter, bei dem man kein Benutzerkonto anlegen muß X(

  • Genehmigt, dafür bekommst du nur das T-Shirt und die leere Verpackung ohne Spiel.


    Ich wünsche mir dass keiner mehr Asha aufgrund seiner Kleidung, seines Stabes und seines uralten Auftretens denoziert!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Genehmigt, in deiner Geschichte kommt ein heldenhafter Untoter mit modischem Rock und dem furchterregendem Stab von Illuma-Nadin vor !
    Wünsche mir, dass dein von mir modifizierter Wunsch wahr wird ;)

  • Genehmigt, aber alle damit befaßten Mitarbeiter von Ubisoft und von Blackhole laufen sofort nach dem Erstkontakt mit der Geschichte Amok und werden in die geschlossene forensische Psychiatrie eingeliefert, weshalb die HoMM VI-Fortsetzung nie erscheint.


    Ich wünsche mir eine böse Fee, die mir alle meine bösen Wünsche erfüllt.

  • Genehmigt, aber sie ist so böse dass sie dir nur einen Wunsch erfüllt, der nur dir schadet und niemanden sonst.


    Ich wünsche mir,dass Asha aufhhört sich von mir zu wünschen nett zu ihm zu sein.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Genehmigt, dafür musst du dir aber jetzt wünschen, dass Asha nett zu dir ist, weil der Rest von uns dich in Grund und Boden mobbt.


    Ich wünsche mir eine eigene Hängematte :love: