Forumsspiel: Wünsche zerstören

  • Genehmigt, du wirst eingebuchtet und hast nun jede Menge Zeit.


    Ich wünsche mir, dass die ganzen Waldbewohner hier mal wieder aktiv werden!

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Genehmigt, aber da dieser Thread offenkundig tot ist :(, nimmt "hier" eine andere Bedeutung an und die Drachenwäldler kommen alle bei Dir vorbei, um eine Sommerparty zu feiern (vielleicht bringt ja DaO das Bierfaß mit, das er von Redwing noch zu bekommen hat...)


    Ich wünsche mir, daß ich mir die Bucht, in die ich eingebuchtet werde, selbst aussuchen darf und daß mir die Einbuchtungsbehörde den Erster Klasse-Flugschein für dorthin und zurück bezahlt.

  • Genehmigt, da musst Du aber NeoCat absofort mit durchfüttern und die Raupe Nimmersatt ist nichts gegen ihn :D


    Ich wünsche mir, das ne Katzenhaarallergie bekommt und die katzen plus NeoCat niemals abgibt oder anderweitig einen katzensitter findet bzw auch keine andere Lösung um damit klar zu kommen ;D

  • genehmigt, wenn du das subjekt deines satzes, welches nicht ich sein darf, genauer definierst und den wunsch ernneut durch das genehmigungsverfahren dieses threads schickst.


    ich wünsche mir eine schöne naranjada ;)

  • Wird wohl nichts, die Poolbaufirma hat uns leiiider abgesagt...


    Ich wünsche mir, dass jemand Cliarc einen kräftigen Tritt in den Hintern verpasst :)

  • Genehmigt, aber die Unterwasserkameras sind nicht für Fotos in Gülle ausgerichtet und auch den Fotos kann man gar nichts erkennen.


    Ich wünsche mir, ich hätte nicht erst am Samstag Zeit, die Heroes 6 Beta zu spielen. :(

  • genehmigt, aber du bist als ehrengast unentbehrlich und musst auch die ganze zeit in dem EHEC-güllepool schwimmen, während die anderen das recht haben ausserhalb zu bleiben und dich uszulachen.


    ich wünsche mir ein eszet auf dieser tastatur oder einen besseren laptop mit deutscher tastatur, auf der das eszet funktioniert.

  • genehmigt, wenn ich es nach dem schenken direkt zerstören darf :D


    ich wünsche mir, dass man meine wünsche richtig liest und diesen wunsch nocheinmal venünftig beantwortet:
    ich wünsche mir ein eszet auf der tastatur oder einen besseren laptop auf dem das (singular) eszet funktioniert.

  • Genehmigt, aber ich komme mit dem Hammer und bastele dir daraus dein wunderschönes neues Laptop-3D-Puzzle :)


    Ich wünsche mir, dass Naskaldar nicht mehr alles wortwörtlich genau haben will ;)

  • g-gen-n-nehmigt, w-wenn Cliarc d-den r-r-rest seines l-lebens kein i-iii-internet m-mehr ben-nutzt.


    ich wünsche mir, dass yai kein essen mehr bekommt, bis sie persönlich mein von ihr mit liebe gemachtes 3D-Puzzle gelöst hat und der dargestellte gegenstand funktionstüchitg ist.

  • Genehmigt, aber Yai schafft es nicht und verhungert darüber, weshalb Du dann mit internationalem Haftbefehl gesucht wirst und untertauchen mußt. Zu allem Überfluß wird auch das Puzzle nie gelöst.


    Ich wünsche mir, wunschlos glücklich zu sein :dao:

  • @ Naskaldar, nur gut das das kein Wunsch von Dir war :D


    Genehmigt, ab sofort gibt es nichts mehr was Doc Bunsenbrenner mit einem Wunsch erfüllt werden kann um noch glücklicher zu sein.
    Ab sofort keine Frauen mehr,kein Alkhol,keine Drogen,kein Broke back Mtn mehr jeden Samstag sehen,kein Geld,kein Kleidung,Keine Freunde, kein McDonalds essen mehr und so könnte man die Liste noch unendlich erweitern :D