Demo läuft nicht (DLL fehlermeldung)

  • ach der installation bekome ich die fehlermeldung, dass irgendetwas in der dll datei nicht gefunden werden kann und die demo startet nicht...


    hier steht ein fix aer da er in englisch ist, weiss ich nicht, was genau ich machen muss:


    sorry I didn't see this sooner, go to control panel -> system -> advanced -> hit the settings performance section -> Data execution prevention tab -> make sure it says turn on DEP for all programs except those I select, then choose DM from the add list and there ya go


    hope it helps, I do it with all my games when this problem occurs

  • Ich würde sagen du musst dir die demo nochmal runterladen!!!
    aber ganz ehrlich du kannst sowieso nur 10 min zocken und dann kannst du immer nur noch das gleiche level spielen ich würde einfach auf die vollversion warten die wird auf jeden fall lustig!!!!

  • hmm ich weià nur das die Demo bei mir läuft und dachte daher das das ja helfen könnte aber übersetzen kann ich dir das leider auch nicht!!
    trotzdem viel glück

    • Offizieller Beitrag

    Okay, musste erst suchen, was der Typ da meint, aber das ist es:


    Systemsteuerung > System > Karteireiter Erweitert aufrufen > Unter Systemleistung auf Einstellungen klicken > Karteireiter Datenausführungsverhinderung aufrufen


    Dort sollst du Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der ausgewählten aktivieren anklicken und im Feld darunter mit dem Hinzufügen-Button Dark Messiah hinzufügen.

  • ah vielen dank gunnar, hat aber leider nicht funktioniert :(


    echt blöd von ubi, so eine demo rauszubringen, du musst mal ins englische forum gucken, da haben auch total viele probleme mit der demo...


    naja vielleicht gibt es ja irgendwann einen fix..

  • aha...jetzt geht es.


    man muss nur di besagte .dll aus dem verzechnis system32 löschen....dann wird auf die .dll im demo ordner zugegriffen.


    für alle, die das problem auch hatten.

  • du weist das dll´s löschen gefährlich ist dadurch kann dein rechner extreme abstürze bekommen also mach so was nicht sorry für die aussprache!!!! MkOne

  • Nein das wusste ich nicht ^^


    Ist aber anscheinend nichts passiert, und wenn das spiel draussen ist, werde ich sie wieder einfügen.


    aber trotzdem danke für die warnung!

  • hi
    wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen für mein problem, also pack ich das hier rein.


    Zum einen wird bei mir statt der videos mit ubisoft logo und so nur ein schwarzes durchgestrichenes viereck angezeigt. Dann,w enn ich im spiel auf optionen klicke, kann mand anach keinen ett mehr lesen, da alles verschwommen ist. und im spiel ist ganz plötzlich mein computer neu gestartet und ich musste ihn emhrmals neu astarten,e eh der wieder hoch gefahren ist. Weià jemand woran das liegen könnte?

  • 1.) Hab mein System mal mit diesme Test Lab, wozu hieer irgendwo der Link war auf HL2 getestet und danach war mein System überall mindestesn 2 Striche besser


    2.) Hab DX 9c


    3.) Guten Vorschlag, werde ich mal testen^^


    MKOne: Nein das Spiel stürzt immer an der gleichen Stelle ab (an der Stelle, wo man das erste mal Dark Vison braucht und da durch ein LOch klettern muss hinter so ner groÃen Statue) und dabei macht mein Rechner gleich Neustart

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.