Zwischen Unordnung und Klimawandel...

  • lol,freiheit für schrödingers Katze. :D:D


    Also ich bin ein chaotischer Mensch...meine Wohnung ist chaotisch,meine Methoden vllt. teilweise auch. :D
    Ordnung mag ja irgendwo gute Seiten haben, aber ist zugleich irgendwie ein Eingriff in Freiheit und Flexibilität...find ich.^^


    Sofern man Chaos (oder chaotische Ordnung) beherrschen kann,ist es eine nützliche Sache. =)


    PS:
    Hab mir nur den Grundtext angeschaut,hoffe das ist soweit richtig von mir verstanden.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Es gilt der Amüsanz des Fatalen zu frönen, wenn du lachen musstest hat der Text seinen Sinn erfüllt.
    Was Ewigan macht ist bitter, das zeigt doch irgendwie, dass er sich das scrollen hätte sparen können, ich mein bei so einer armseligen Antwort. Tja, wer mehr nicht dazu zusagen hat, der leide wohl selbst darunter. :thumbup:
    Aber im Grunde stimmte ja von jedem Punkt ein Teil der Aussage tatsächlich, es ist alles nur im Zuge einer Fatalen Überspitzung vollständig verzerrt.

    • Unordnung: Sowohl in totaler Ordnung als auch in totalem Chaos kann man nicht arbeiten/leben.
    • Klima: Je mehr man versucht ein natürliches System zu regeln, desto stärker schwenkt es aus dem Gleichgewicht.
    • Quantenphysik: Was will Schrödinger mit Zombie-Katzen? (oder: Man kann nicht immer alles auf anderes übertragen)
    • Medien: Ohne überspitzen wäre die Kritik nie angekommen.


    Die weiterführenden links sind nur als Quellen für interessierte gedacht, ich will hier ja nciht guttenbergen.

  • Zitat

    # Unordnung: Sowohl in totaler Ordnung als auch in totalem Chaos kann man nicht arbeiten/leben.
    # Klima: Je mehr man versucht ein natürliches System zu regeln, desto stärker schwenkt es aus dem Gleichgewicht.
    # Quantenphysik: Was will Schrödinger mit Zombie-Katzen? (oder: Man kann nicht immer alles auf anderes übertragen)
    # Medien: Ohne überspitzen wäre die Kritik nie angekommen.


    Da kann ich dir nur zustimmen :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • um genau zu sein habe ich dieses "machwerk" sogar gelesen.


    dann habe ich mich geschämt meine Zeit dafür verschwendet zu haben. Dann wieder gedacht: Hey es war ja Arbeitszeit.
    Dann überlegt, wie genau ich so "etwas" kommentiere.


    behaupten es nicht gelesen zu haben erschien mir das gesündeste :)



    es war halt nen fehler in einen von dir gestarteten thread zu schauen... das hatte ich mir eigentlich vor nem jahr - oder warens schon 2, oder mehr? - mal abgewöhnt :)

    • Offizieller Beitrag

    Ein wunder wie nachtragend manche sind... :P
    Ich mein, wann bin ich dir ein letztes mal persönlich auf den Schlips getreten?
    Wenn dich nciht interessiert, was ich zu sagen habe, dann schau's dir halt nicht an, kann ich nix für, ist normal. Akzeptiere ich auch, im Kehrschluss erwarte ich aber dann auch, dass mich dein Kommentar, dass es dich nicht interessiert, nun... halt nicht interessiert. Ich mein, es wäre etwas anderes, wenn du mein Machwerk nun widerlegt hättest und eine andere Darstellung präsentiert hättest, aber ein Kommentar wie "tl;dr" ehrlich gesagt, dafür hättest du dir das scrollen sparen können, das ist einfach nur langweilig zumal ich ja eh sehe, wie lange jemand in einem Thread verweilt. :)


    Nun nevermind, hat mich ja nun doch amüsiert :P

  • um genau zu sein habe ich dieses "machwerk" sogar gelesen.


    dann habe ich mich geschämt meine Zeit dafür verschwendet zu haben.

    Genauso ging's mir auch.
    Toll dass jetzt schon Moderatoren rumspammen. Spam bleibt übrigens auch Spam wenn Redwing ihn lustig findet und der Verfasser pseudointellektuelle Behauptungen damit transportiert.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Nun kommt mal runter. Das hier ist das Dies & Das Forum, da darf man auch mal etwas alberne Sachen schreiben. Ich bin mit Quappe oft nicht einverstanden, aber ich find das hier eigentlich ganz lustig. Man muss ja nicht gleich seiner Meinung sein, aber braucht sich trotzdem nicht so drüber aufzuregen.

  • Genauso ging's mir auch.
    Toll dass jetzt schon Moderatoren rumspammen. Spam bleibt übrigens auch Spam wenn Redwing ihn lustig findet und der Verfasser pseudointellektuelle Behauptungen damit transportiert.


    Na gut,dann reite ich auch auf details rum. :P
    Ich sagte ich fände:

    Zitat

    lol,freiheit für schrödingers Katze. :D:D


    witzig und das sogar im indirekten.
    also pauschalisiere nicht und Missbrauch mich nicht für deine Argumentation.Da steh ich absolut nicht drauf.


    Dazu sind wir hier im quatsch Forum...wenn euch sowas stört und ihr jeglichen Sinn für Humor verloren habt,dann haltet euch doch aus dem Forum raus.
    Dieser destruktive Scheiß nervt langsam.
    Bei Frifix (oder war frleon de rmeister der satire?*confused*) beschwert sich auch keiner >.>


    Seit wann ist das neu das irgendwer pseudointelektuelle dinge,wie du es nennst, verbreitet?
    Das hab ich hier schon GANZ OFT gesehen.


    Und ich seh auch nix schlimmes daran,wenn ein Mod was für seine Community tut.


    Kraft der euch gegebenen Intelligenz,dann benutzt sie doch. -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Ich kommentier's nicht weiter. Macht was ihr wollt, ich bin im KB Forum.
    Wer unbedingt meint, er sei ein besserer Moderator, der soll sich bei Gunnar melden. Vllt hat unser Waldmeister eine Aufgabe für euch, ich mein, wer so gut zwischen Spam, misslungener Unterhaltung und Trollerei entscheiden kann, der sollte das auch nutzen ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.