Asian ich hasse dich

  • Dann werde ich auch mal weiter "deine wunderschönen thread" verunstalten.
    Zunächst einmal könntest du dir angewöhnen das argumentum ad hominem etwas weniger zu verwenden, das macht eine Diskussion mit dir ziemlich langweilig, weil du so oft garkeine echten Argumente hervorbringst.


    Zitat von Sordak

    das wäre noch mehr qual. das "fleisch" das wir essen ist muskelgewebe. ergo auf deine weise würden wir einen haufen schweine quälen und sie bewegungsunfähig machen. Noch dazu hätten sie konstant schmerzen.


    Was ist denn das für ein Unsinn? Schmerzen hängen mit dem Vorhandensein von Nerven zusammen. Wenn man reines Muskelgewebe züchtet, woher nimmst du dann die Schmerzen?


    Zitat von Sordak

    es heiß "Asian ich hasse dich" nicht "asien, ich hasse dich" es geht um das internet klischee des "asian"


    Zitat von Sordak

    Übrigens, noch immer zu wenig Gründe Japan zu hassen?


    Das lasse ich mal so stehen

  • OK... nach langer Zeit war mir mal wieder extrem langweilig und ich habe hier so einen Thread gefunden. Der Titel klang ja lustig, vorallem weil die Japaner einem viel Stoff zum drüber lustig machen geben. Aber was ich dann hier lesen durfte war einfach armseelig:


    Zwingt dich jemand die Ninja Turtels in der japanischen Fassung anzuschauen? (Wenn ja, lache ich dich aus.)


    Der Burger "aus Scheiße"... ich weiß nicht, wie es um dein Englisch steht, aber es stand alles in den Untertiteln oder wurde gesagt... in den Burgern ist keine Scheiße. Und das lässt die Idee eher kreativ als abstoßend wirken. Wenn dir niemand sagt woher es ist und du auch keinen Unterschied schmeckst würdest du vllt nicht einmal daran denken, das dein Burger kein normaler ist (um das jetzt mal nicht auf dieses Verfahren zu beschränken).


    Dann dein Bild mit dem etwas schräg verkleideten Mann... davon gibt es genug im Internet und das ist nun bei weitem nicht das schlimmste... (nein, ich suche keine anderen Beispiele heraus).


    Und zu guter Letzt dein alles sagender letzter Beitrag mit Beispiel "Übrigens, noch immer zu wenig Gründe Japan zu hassen? Dan geb ich euch eben NOCH MEHR !" Mal davon abgesehen, dass ich auch nicht weiß, was das überhaupt sein soll, muss ich sagen das dein Satz (und entsprechend wahrscheinlich auch alles davor) tatsächlich (dumme) Hetze ist und dein Beispiel einfach nur ein Fail.
    Btw: Duden sagt zur Hetze: "(abwertend) Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen"
    Und negative Beispiele gibt es noch genug andere, die um einiges besser geeignet wären.


    Wenn du dich über etwas aufregen willst, geh mal auf 4Chan, kleiner. ;)

  • Ok "großer" sagt der, der das Wort "Fail" benüzt.


    Maki man kann muskelgewebe aber nicht züchten. Das ist nunmal leider so.


    Walddrache deine überheblichkeit wird nur von humorlosigkeit übertroffen. Aber ja fals du das nicht lustig findest kan ich ja das Menschliche Tetris posten, das haben auch japaner erfunden..... und kamikaze bomber... vielleicht gibts dan auch für dich einen lacher.

  • Zitat

    Ok "großer" sagt der, der das Wort "Fail" benüzt.

    Wow... du kannst ja fast so gut argumentieren, wie es Koboldmaki anmerkte. Echt unschlagbar, dafür kriegst du einen Daumen von mir. :thumbup:
    Aber könntest du deinen Gedankengang vielleicht erklären, damit ich ihn auch nachvollziehen kann?

    Zitat

    Walddrache deine überheblichkeit wird nur von humorlosigkeit übertroffen. Aber ja fals du das nicht lustig findest kan ich ja das Menschliche Tetris posten, das haben auch japaner erfunden..... und kamikaze bomber... vielleicht gibts dan auch für dich einen lacher.

    Ich weiß ja nicht, aber aus irgendeinem Grund kann ich jeden Tag aufs neue Lachen, teilweise sogar sehr viel. Allein wegen deinen letzten Posts musste ich schon wieder mehrmals lachen. ;)
    Aber... wie kommst du jetz auf meinen Humor? Tut mir Leid, aber ich habe in keinem deiner vorigen Posts irgendetwas lustiges entdecken können. Alles was hätte als lustig gelten können hat mir leider nicht einmal ein grinsen abverlangt. Zum Lachen gebracht hat mich anderes...

  • Zitat von Sordak

    Maki man kann muskelgewebe aber nicht züchten. Das ist nunmal leider so.


    Das habe ich ja auch nicht behauptet. Wobei ich nicht wüsste, warum man es nicht irgendwann können sollte.
    Deine Aussage war eben auch nicht, dass man es nicht kann, sondern, dass das so wäre, als wenn man einen Haufen Schweine quälen würde. Das ist aber einfach Unsinn. Wenn dir das selbst klar ist, warum sagst du dann nicht einfach gleich, dass man Muskelgewebe nicht züchten kann.

  • darf ich sagen, dass ich so ziemlich irritiert, schockiert und merkwürdigerweise belusstigt bin über diesen thread? man, da ist man ein paar monate nciht da, schon beginnt die japan-hetze ...


    ich werde mich dazu nicht äußern, japan ( naja...eigentlich ganz asien, aber das lass ich erstmal so stehen ) ist halt ein sehr spezielles land, entweder man mag es oder man mag es nicht. punkt. isst aber noch lange kein grund, sich so dermaßen aufzuregen. leute, bleibt ruhig, schont eure nerven, trinkt grünen tee und entspannt euch :)


    P.S: inochi bedeutet leben, das war wohl ne werbung für irgendson getränkl, nachdem du dich wohl super fühlen solslt oder so... ^^'


    P.P.S: bin wieder da hallo allerseits ^^

  • die aussage auf die ich geantwortet habe maki war die das man tiere nicht töten müsste sondern einfach nur muskelgewebe züchten, was ich mir dabei vorgestellt hatte wäre praktisch das fleisch aus lebenden schweinen rausschneiden... macht übrigens nicht weniger sinn als die idee einfach so muskeln zu züchten...


    Und ja Rha es ist einfach ein trend in diesem Forum einfach gegen alles zu HETZEN was ich sage oder worüber ich mich lustig mache.

  • Es ist ja nicht so, dass wir uns deine Meinung nicht durchlesen und darüber nachdenken würden, aber es fällt eben schwer eine so engstirnige, viel zu stark emotional geprägte Position zu teilen. Ergo finden sich automatisch und ohne böse Hintergedanken bei weitem mehr Gegenstimmen als dir vielleicht lieb ist. Deswegen nimm es nicht gleich persönlich, wenn sich hier der Großteil darüber einig ist, dass solche Schimpftiraden Blödsinn sind.


    kladdi:
    Nur um MIssverständnisse zu vermeiden: Mein Inochi-Beitrag ging gegen diese Werbung, nicht gegen Japan. Ich würde niemals wagen über Japan zu urteilen, zumal ich niemals in diesem Land war.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen