Asian ich hasse dich

  • Wie-krank-ist- DAS denn?
    Die haben ja wohl ein Rad! :-|
    Aber alle Japaner, nein sogar alle Asiaten dafür verantwortlich zu machen ist dann doch etwas...unangemessen.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • ich muss jetzt mal sagen das es aber auch scheisse ist wenn europäer oder amis animes echt verfilmen. das sieht scheisse aus, denn die animes sind unrealistisch im aussehen.
    wer nicht weiss was ich meine soll sich mal den trailer zu diesem dragenball film ansehen .

  • Der Film war doch ganz okay. War jetzt nicht die grosse Hollywood Produktion, aber an sich kann man den mal sehen.
    Da hättest Du auch sonst die ganze serie kritisieren können, da es bei DBZ schon echt immer schlimmer wurde...


    Ich bin mal auf die Realfilme Akria, Cowboy Bebop und Ghost in the Shell von Spielberg gespannt ;)

  • Sieht doch normal aus, so wie jeder 2. Film, der im Fernsehen/Kinos läuft. Klar, mit dem Anime hats nicht mehr viel zu tun, aber ...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • nichts im vergleich was sie den Ninja Turtles angetan haben. Außerdem Wizardry ohne den Dark Savant dafür mit Manga figuren NEIN DANKE. außerdem hab ich mir das Video im internet angesehen von der Asiatischen Beta das ist RICHTIG scheiße.
    Warum kann man eine Franchise nicht einfach dort lassen wo sie ist. Tot mit einem würdigen Begräbniss, muss man die Leiche wirklich wieder ausgraben? (Hallo Halo 4!!!) Und sie dan auchnoch mit minderwertigem Asia MMORPG scheiß vergewaltigen?

  • es heiß "Asian ich hasse dich" nicht "asien, ich hasse dich" es geht um das internet klischee des "asian"


    Achso. Ich hab das für einen deiner üblichen Tipp- oder Rechtschreibfehler gehalten.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • dan wäre es wenn schon Asien ich hasse alles was auf dir kreucht, fleucht und Computerspiele macht


    weil ichs jezt wieder auf RTL 2 sehe:


    Liebe Chinesen und Japaner: Ihr könnt NICHT fliegen!

  • naja... protein ist protein... wenn die darmbakterien abgetötet und die teile auch nicht mehr nach ihrem ursprung schmecken, dann könnt ichs glaub ich essen... auch wenn die vorstellung echt komisch ist :D
    is ja keine schei*e in dem sinne mehr.


    @rha: na wirf doch nicht alle asiaten da rein... und auch nicht alle japaner... die idee ist in einer skurrilen weise interessant, nur wird es auch in japan wohl nicht so viele leute geben, die sich da so schnell dran gewöhnen würden...


    wobei.... vielleicht käm dann EHEC ja auch aus japan und nicht auf pflanzen, sondern direkt im burger... :rolleyes: jaja... bestimmt mal wieder alles von den terroristen organisiert, die japans labore schon infiltriert zu haben scheinen.:P

  • Ich finds einerseits tatsächlich interessant und andererseits ziemlich eklig. Einerseits hat Naskaldar recht, wenn man das wirklich so aufbereitet, dass es auch nach Fleisch schmeckt, warum nicht? Aber es ist schon ein komisches Gefühl dabei.
    Das EHEC Problem könnte auch tatsächlich eines sein. Bakterien sind in der Lage lose DNA aufzunehmen. Wenn also jemand mit EHEC seine Kacke dort zur Verfügung stellt, dann könnten die normalen E.coli im Darm desjenigen, der das isst Teile der DNA der zerstörten Bakterien aufnehmen und selbst Pathogen werden. Zumindest wenn DNA bei der Prozedur nicht vollkommen zerstört wird. Sie hällt aber deutlich mehr aus, als das lebendige Bakterium, deshalb läge das nahe.

  • ich finde allgemein die idee von synthese fleisch eigenartig. vorallem weil die produktion sicher nicht besonders billig oder ertragreich ist, und sicher auch nicht umweltschonender als reguläres schlachten.

  • Aber es müssen keine "armen Schweine" sterben. Aus ethischer Sicht wird das den ein oder anderen Vegetarier interessieren.
    Übrigens: Tofu ist ungesünder als ein Putenschnitzel. :P

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • das weicht zwar völlig vom thema ab aber was bitteschön "dürfen" vegetarier essen.
    alles was lebt haut da nicht als verbot. selbst pflanzen leben. und wer sagt eigentlich das pflanzen kein bewustsein haben? die wachsen auch zum licht.
    nur weil sie stumm und unbeweglich sind?

  • Genau das ist ja der Witz. Vegetarier essen die Lebewesen, die sich am wenigsten wehren können: Pflanzen! Die können nicht mal weglaufen. X(
    Außerdem ist Bewußtsein eine Sache der Ansicht...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."