Bugs&Sonstiges

  • Bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist, oder ich etwas übersehe:


    Wenn ich mit meinem Nekro Helden eine Einheit angreife steht da (3-4 Tote)... Dann setze ich den Schlachtruf ein, bei dem ich mich mit einer meiner Einheiten verbünte und immer einen Heldenangriff habe, bevor diese Einheit zuschlägt. Dann tötet der Heldenangriff plötzlich 12 oder so. Und danach kommt ja noch der Angriff meiner Kreaturen.



    Weiß jemand, ob das normal ist, dass dieser Angriff so stark ist?


    (Habe auch schonmal normal zugeschlagen um zu testen ob nur die Anzeige nicht stimmt, aber dann sterben auch nur 3-4)

  • ab einem bestimmten lvl wird der heldenangriff recht stark, ja. um rauszufinden WIE stark, simuliere ich immer einen normalen heldenangriff (also anklicken und mit der maus schauen, wie viele sterben würden) und entscheide dann, ob pressed attack sich nun lohnt oder nicht.


    ob attack/ zauberkraft den schaden des heldes (und wenn ja, wieviel) steigert, weiss ich grad nicht, ich GLAUBE aber ja.

  • Den Effekt hatte ich auch schon Ronor. Ich glaube, dass sich (Bug oder auch nicht) mit der Heldenstärke auch die Stärke des Skills erhöht, somit der pressed Attack des Helden stärker ist als der normale Heldenangriff.
    Generell finde ich, dass p.a. im earlygame gut, im midgame sehr gut und im late game medium ist.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.