Amazon Beta geht einfach nicht

  • Moin habe mir Heroes 6 vorbestellt und am MO das ganze stoniert weil ich den beta key nicht erhalten habe, eine std später ist der beta key doch noch gekommen, naja !


    Habe mich auf der seite wie beschrieben eingelogt und egal ob mit firefox oder google chrome kopiere ich den code und füge ihn immer ein, geht einfach nicht, esk ommt immer diese fehler meldung !


    Code not valid or already used



  • glaube auch gelesen zu haben 25.07 beta zu. Weiß das einer hier vielleicht einer genauer ? Und noch eine beta wird nicht kommen oder ? eher dann demo ? Ärgerlich, aber naja gut kann man nix machen

  • Die Beta ist am 25. um 23:59 offline gegangen...spielen kann aber immer noch, halt ohne conflux und savegames. Am 9. August startet die nächste Betaphase mit Balanceänderungen und neuem Content und die geht dann bis zum 20.


    Ka ob du in der downtime die Beta noch laden bzw. installieren kannst. Aber das Problem mit dem Key sollte sich durch Amazon lösen lassen.


    MFG

  • Brauchst gar net warten :D
    Wie wäre es hiermit:
    http://forums.ubi.com/eve/foru…f/8611048239/m/3241070439
    Den Torrent kannste dir legal ohne Key runterladen und wenn die die Beta dann drauf hast, saug dir einfach den aktuellen 1.2-Patch und dann kannste das Spiel auch so zocken ;) und falls nicht, dann guck mal in den "Beta-offline-spielen"-Thread hier im Forum ;)

  • Moin habe mir Heroes 6 vorbestellt und am MO das ganze stoniert weil ich den beta key nicht erhalten habe


    Es scheint zwar unrealistisch, dass es so schnell gehen soll, aber kann es nicht sein, dass der Key deaktiviert ist weil du die VB storniert hast? Immerhin war die Beta ja als eine Art "Belohnung" für Vorbesteller gedacht.

  • Heute startet ja die neue beta-Phase, nur ich bekomme von amazon keinen beta-Key mehr, ich habe mit denen nochmal gesprochen, mal sehen ob die das doch noch hinbekommen. Wenn jemand sonnst noch einen key über hat, bitte bescheid sagen ;)

  • Der Start der neuen Beta ist auf den 16.8. verschoben


    Keys gab es in der letzten Woche auf sämtlichen großen Spieleseiten(pcgames, gamestar, spieletipps, 4players ect.) musst mal schauen ob es da irgendwo noch was gibt

  • Leute ich möchte euch nicht nerven, nur ich stecke in so einen sommerloch und langeweile ! Da Heroes 6 nun Oktober kommt, wird das nächste spiel für mich erst Fifa 12 sein :(



    Gibt es mom eine Beta zum zocken von Heroes 6 ? Oder ist die nun wirklich verschoben wie oben beschrieben ? Gibt es keine andere möglichkeit die nun zu zocken ? Wo bekommt man einen beta key ? ( falls mein amazon key nicht mehr geht )


    @ ShebasTiHan schreibt ja man kann legal die von einen torrent laden. War auf der seite nur verstehe ich es nicht ganz und habe da immer so meine bedenken was von einen torrent zu leechen :)


    Ich muss die beta bald spielen, raste hier zuhause noch aus :dao:

  • Die Beta ist im moment offline, geht am 16. wieder weiter, wenn nichts dazwischen kommt :)


    Also torrent laden sollte funktionieren, nur keine ahnung ob die installation funktioniert wenn die server nicht online sind. also spielen kannst du zumindest offline, dann halt ohne dynastie und saves.


    Keys gabs doch letzte woche erst massig von den großen Spielezeitschriften, check mal hier das Forum und vielleicht hast du ja noch Glück!

  • Also:
    Der Torrent stammt von der OFFIZIELLEN Ubi-Seite und ist für Leute gedacht, die zu schlechtes I-Net oder keinen Bock haben, sich die Daten von Ubis Server zu ziehen - verständlich, da hat man keine Möglichkeit zum Pausieren und den Rechner ausschalten und außerdem bricht der Download beim kleinsten Disconnect hab. Bei 4GB kann das zml Nerven kosten... daher der Torrent um problemlos die Daten zu kriegen und den Rechner zwischendurch abschalten zu können, wenn man will.
    Legal ist der also, wenn er von den Entwicklern selbst kommt...


    Wennde den ganzen Kram hast, dann kannst du's normal installieren, allerdings NICHT patchen, weil der Server down ist. Dazu müsstest du dir alle Beta Patches nochmal manuell runterladen (würde ich dir auch empfehlen, die ungepatchte Beta ist zmler Mist... aktuelle Version ist 1.2 oder 1.02, je nachdem, wie mans nennt ;) ).
    Wennde das Ding dann hast, kannste eine Verknüpfung erstellen und in die "Ziel"-Zeile dieser ein /disableorbit setzen, um Conflux und Konsorten auszuschalten und somit ohne Key usw. spielen zu können. Kannst dann aber nicht speichern!


    Hoffe, das reicht dir ;)

  • also ich hatte einen beta key von spieletipps.de, der ab dem 9.8. gehen sollte. habe mich ne woche drauf gefreut. bekam dann jedoch gestern abend auch nur die "code not valid or already used"-meldung. da ich davon ausging, dass mit dem key was nicht stimmt, habe ich mich dann im internet nach weiteren beta keys umgesehen. und worauf ich eigentlich hinaus will: gestern spät abend bekam ich bei gameswelt noch einen key. also falls jemand noch einen braucht für die zweite beta phase, der kanns da ja auch mal versuchen.

  • bei mir kommt auch die "code not valid or already used"-Meldung
    aber steht ja auch was von Closed Beta.. daher hoff ich mal, dass meine Keys ab dem 16. gehen
    hab derzeit 3, wenn der 1. geht kann ich wem ja einen meiner anderen geben, wenn man keinen mehr bekommen hat

  • Auch der key von Spieletipps sollte ab dem 16.8. gehen.
    Oder hat die Einagbe des keys von gameswelt ein anderes Ergebnis gebracht?


    nein, bei spieletipps hieß es jedoch die keys gingen ab 9.8. (afaik wurde da auch keine korrektur vorgenommen). bei gameswelt steht 16.8. dabei.


    wenn es soweit ist, reicht mir natürlich auch einer zum spielen, und den anderen könnte ich abtreten.