Der große Skyrim info Thread

  • Es ist eine Amerikanische Seite also sollte es 21 sein (obwohl das M rating in amerika soweit ich weiß auch bei 17+ liegt)


    also was ich finde: charaktäre sehen genial aus, die meisten zumindest, keine schönen charaktäre bei den presets -> sehr morrowindig alle sind hässlich WUNDERBAR


    bei den nords oben rechts DEARG DOOM ich kann es nicht oft genug sagen, Argonier sehen irgentwie alle gleich aus, kann ich jezt nicht begrüßen außerdem fehtl ihnen eindeutig eine Irokesen Option!

  • Hier mal ein wenig weg von Skyrim...


    Zwei Gameplay Trailer von Capcoms Dragons Dogma:
    http://www.youtube.com/watch?v…I&feature=player_embedded
    http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded


    Es ist wirklich kein Skyrim, aber aber das soll im Multiplayer für 6 Leutchen angesiedelt sein.
    Ich finde es ganz interessant und ein wenig Ähnlichkeiten sind schon vorhanden, aber von der Story habe ich das Gefühl und auch grafik wird es an Skyrim nicht ran kommen. Vielleicht interessiert es trotzdem den einen oder anderen von Euch ich meine Release ist anfang 2012 für PS3 und Xbox360.

  • Es kommt aus japan und die nebencharaktäre sind extrem nervig , das Kämpfsen selbst sieht aber lustig aus und vorallem das töten von diesen riesen viechern gefällt, also ich bemängle ja an TES schon lange das Kampfsystem, da könnten sie sich ruihig was abschauen, oder noch besser bei Amalur: Reckoning
    Ich werd mir Dragons Dogma auf jedenfall anschauen aleine wegen der COOP option (bei konsolenspielen ist das so wichtig, CRTA zu zweit zu spielen war immer genial) mal sehen was daraus wird


    EDIT: was man da sieht ist übrigens KEIN multiplayer, um genau zu sein habe ich KEINE ahnung ob es COOP gibt, das was du da siehst sind NPCs, keine anderen Spieler UND SIE SIND LÄSTIG

  • Ich glaube Capcom hatte einfach die Idee das sie langsam wieder ein Spiel machen könnten das sich am westen orientiert und was könnte westlicher sein (abgesehen von appeasement und ducken) als ein open world RPG.
    Aber es braucht noch einiges an arbeit, in dem zustand wie es jezt ist würd ichs mir glaub ich nicht kaufen.
    Dark Souls ist allerdings interessant!


    EDIT: Eine Schwuchtel spielen wurde soeben confirmed, ich hoffe nur das nicht JEDER romance char bisexuell ist (oder sollte ich Biowaresexuell sagen?)
    jedenfalls gibt es homo ehen in Skyrim.

  • Ich versuche mal die meisten von Sordaks Kommentaren zu überlesen...


    Gibt es inzwischen mal Systemanforderungen? Ich google alle paar Tage, aber gefunden hab ich bisher nix.

  • dann solltest du vielleicht damit anfangen du genie wenn man bedenkt das ich ALLES was wir über Skyrim wissen in diesen Thread gepackt haben.


    wenn wir schon dabei sind: Vampire sind bestätigt, wir wissen noch nicht genau wie aber von Ripten wurde confirmed das es in einem Dungeon zwei Vampire gab die Feuerbälle auf ihn geschossen haben.

  • es ist mir scheissegal was er schreibt, ich flieg da nur noch drüber. das ich hier nochmal wen finde der mir unsympathischer als quappe ist... sachen gibts :D


    Systemanforderungen finde ich hier btw weiterhin nicht.


    p.s.: Gegen Quappe hab ich btw inzwischen fast nix mehr :)

  • Wie Quappe unsympathisch? Nur weil er seine ehrliche Meinung über Heroes 6 schreibt?


    Thema Systemanforderungen, gehe mal davon aus das das ähnlich heftig wird wie Oblivion seiner zeit. Die meisten PC spieler sind kotzen gegangen. Mit ner Konsole bist Du da klar im Vorteil. Mag sein, das die Texturen auf dem PC besser sein könnten, aber das wird nur 1 % der Leute sehen, wenn überhaupt und der rest hat irgendwelche Probleme, wie ruckeln und co. Und dürfen das spiel enorm runterstellen um es flüssig zum laufen zu bekommen.
    Das war in Morrowind und Oblivion auch so auf dem PC.

  • Dark Messiah ist ein Spiel das Du aus Deinem Kopf streichen solltest. Es ist und war ein witziges Spiel.
    Doch muss man da sagen, es hatte mega viele Einschränkungen. Rollenspiel war es nicht so ganz. Du konntest fast nur einen linearen Weg ablaufen und auch sonst, ist Skyrim deutlich simulationslastiger.


    Ich glaube die Gegner werden ganz nett sein. Zieh Dir doch mal die Demo für TwoWorld2 dann bekommst Du vielleicht ein Gefühl für solche Spiele. Oder noch besser von Oblivion die Demo ;)

  • Ach, ich habs blöd formuliert. Ich lass es aus der Lippe fallen: Skyrim hat Spinnen drinnen. Das habe ich in Dark Messiah nur schwer verarbeiten können, und das wird hier nicht anders sein. Ihr werdet lachen, ich bin ein Junge ja, aber leide an Arachnophobie. Bei mir ist die recht stark ausgeprägt, ein Foto und ich hab schon ein Problem...aber dann auch noch im Spiel...nein ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"