Beta 1.03 - Erfahrungen, Kritik usw.

  • Gut, aber vorab für alle die es hier lesen: Sollte meine Handlung in eine Grauzone, oder etwas illegales hineinlaufen, bitte ich um Entschuldigung, und einen Moderator bei Regelverstoß diesen Beitrag sofort zu löschen!


    Für alle die noch neu sind, bins selber auch erst seit kurzem:


    Die Datei entzippen un dmittels eines Programmes das ein Torrent "weiterverarbeiten" kann, (Google ist euer Freund), öffnen. Dann downloaden, und installieren...


    Liebe Grüße und Viel Spaß euch allen


    Drachenritter


    Edit: Mir wird seit neuestem gesagt, es sei kein Medium im CD Laufwerk, Heroes VI CD sollte eingelegt werden...ein paar mal Abbrechen drücken und dann das Spiel was bereits läuft via Taskleiste aufrufen, sollte der Fehler bei anderen auch sein!

  • also ich habs über die gu.exe gemacht 1mal probiert 10minuten gewartet - fertig


    läuft einwandfrei


    sie haben viel geändert.


    sehr geil finde ich die schreine jetzt auf den schlachtfeldern !


    aber habe nur ne stunde gespielt, weiteres kann ich erst morgen sagen


    gruß

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Ja es ist der Skirmish-Modus freigeschaltet, Duel auch, nur das mit dem Altar of Wishes check ich nicht, wie funktioniert denn der? Auch habe ich einen Button "Freischalten von extra Inhalten" gefunden, der ist aber noch grau und wahrscheinlich für die CE Sachen gedacht.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • schau dir die 3 videos von ubi an da haben sie doch alles erklärt auch den altar of wishes

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Ich lade jetzt den offiziellen Torrent aus dem Forum. Verstehe nicht, warum Ubi sich eines Mediums bedient, dass der Hauptfeind schlechthin der Spielebranche ist... möchte man die Spieler wirklich an Torrents gewöhnen? Das ist doch dumm.

  • die 3 videos findest du unter youtube


    Might&Magic Heroes VI - Conflux Part 1 // 2 // 3


    was du wissen willst ist alles in part2

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • El Chita


    starte einfach im heroes6 ordner die gu.exe dann zieht er sich das updAte direkt
    hat bei mir wie gesagt 10min gedauert ohne probleme

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Öhm...also ich gehör zu den Schmarotzern die sich das Spiel nicht vorbestellt haben und einen Betakey von Spieletipps.de bekommen haben. Ich müsste das Spiel also erstmal runterladen, ich habe mich auch schon bei Ubi registriert und sehnlichst auf den 16.August gewartet, nur von der von mir erwähnten Seite kann ich das Spiel nicht runterladen. Was soll ich tun ;(

  • Jo eindeutige erste Kritik an Ubisoft (NICHT an dem Spiel). Das sie den Download nicht gabacken kriegen und wir uns selbst behelfen müssen (danke dafür nochmal ;) ) ist nicht förderlich...

  • musst du mal in andern threats googlen. wenn du bis zum button kommst wo "download" steht ist eig alles ok. dann musst du nur vll nen andern browser o.ä. nehmen da gabs schon einiges an Problemen (bei mir nicht mit mozilla)


    oder lässt ubi dich gar nich rein ?

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • Ok ich frage jetzt noch mal, weil ich keine Antwort bekommen habe:
    Meint ihr mit der offiziellen Seite jetzt http://mmh6.com/beta ?
    Weil bei mir funktioniert's auch (noch) nicht :(
    Bei drommarnas scheint es ja geklappt zu haben, mache ich irgendwas falsch ?

    Ja du machst etwas falsch: lesen ;)
    Ich schrieb zuvor, dass die offizielle Seite nicht funzt, aber der offizielle Torrent aus dem Forum lädt wunderbar.

  • Also ich klicke auf Download und da steht NOT FOUND
    The requested Url...bla...bla...bla also ein toter Link.


    drommarnas: Genau das hab ich doch gefragt ^^


    Kannst du bitte einen Link posten wo ich den off. Torrent runterladen kann ?


    Edit: Vielleicht schaffen die es ja irgendwann auch noch dass man das von der off. Seite runterladen kann.