Vorinstallierte Karten verändern

  • Gibt es die Möglichkeit vorinstallierte Karte, wie z.B. "Die Gierigen" zu verändern?
    Hintergrund des Problems sind per Random erstellte Karten die auch im Hauptverzeichnis abgespeichert werden, aber imho weder verändert noch gelöscht werden können.

  • Hallo xXx,


    ja, kann man verändern. Habe ich bisher noch nicht gemacht, das war schon in einigen anderen Thread diskutiert worden. Ich meine in erinnerung zu haben. das man die Datein, wo die Karten drin sind, das die entpackt werden müssen und dann verändern und dann alles wieder packen.
    Sollte nicht so schwer sein, was ich vor längerer Zeit mal gelesen hatte. Viel mehr kann ich Dir dazu aber auch nicht sagen.


    Ich meine, Dao, Novarius, Drachenritter und El Chita hätte von dem Thema mehr Ahnung als ich.
    Sollte aber grob so sein wie ich sage.

  • Ja ich weiss das es dazu Tonnen von Threads gab und deswegen sag ich (mal wieder) der Boardbesitzer pinnt seine Threads nicht für Nüsse und deklariert sie als Wichtig (auch wenn anscheinend viele Neulinge hier des schreibens, aber nicht des lesens mächtig sind, anders ist es nicht zu erklären das jeder zweite Neuling gleich nen überflüssigen, weil schon 100 fach eröffneten, Thread baut)) :
    Benutzt die Suche!
    Muss ehrlich sagen das ich es nu auch inzwischen leid bin den Leuten immer wieder selber die gleichen Threads zu verlinken die man nach 10 Sekunden mit der Sufu selber findet, ergo benutz sie bitte diesmal selber......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.