Achtung vor dem Spieler Ereius69

  • Vorher gegen ihn gespielt, er geht afk im Duell Modus wenn er am verlieren ist. (damit er nicht verliert und das Spiel rauszögert)


    Einfach nur lächerlich solche Kiddies gehören einfach nicht hierhin.


    Hier der Link als Beweis. (mit Stronghold fast seine ganze Armee vernichtet, als er mit Lich dran war 10 Minuten gewartet dann wars mir zu blöd).


    http://s7.directupload.net/images/110824/3jpisk37.jpg


    Lg Maxicmagier

  • Wie kann man denn die Spiele aufzeichnen?


    So nebenbei muss ich sagen, ich selber spiel auch nicht gut, Kisuke und Conan haben mich schon zerstört, aber da geh ich dann einfach raus aus dem Spiel, mit Vorwarnung...oder es haut mich raus, was auch oft passiert ;). Aber dann einfach zehn Minuten lang nix tun...schwache Leistung...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Und ich muss sagen, dass man mit solchen Anschuldigungen vorsichtig sein sollte. Ein "afk" kann sonst was bedeuten. Es reicht, dass die Verbindung kurz weg ist um so was zu produzieren. Da muss keinesfalls Absicht dahinter stecken. Man sollte auch bedenken, dass wir alle es hier noch mit einer BETA zu tun haben, die auch noch Probleme verursachen kann. Es macht zudem gar keinen Sinn, bei einer BETA zu schummeln, denn es hat ja keine Auswirkungen auf die nach-BETA-Phase.
    Also wenn man das alles bedenkt, sollte man in meinen Augen lieber mal den Mund abputzen und weiter zocken, als Anschuldigungen treffen, die im Endeffekt vielleicht gar nicht haltbar sind!
    Ich plädiere aus Schutz vor Rufschädigung für eine Löschung dieses Threads oder Unkenntlichmachung des betroffenen Users!


    Grüße
    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.