Kreaturenwachstum

  • Ich habe ja das Gefühl, dass die Heldenfähigkeiten nicht ins Kreaturenwachstum einfließen, wie sind eure Erfahrungen?


    Beispiel: Spiele Sanctuary und kaufe Tag14 Necro-Moandor ("Handler - core creature growth +1) - habe auch Nymus (Dämonen-handler-elite+1) und je nen Architekten in den 2 Städten, dann noch diese MeiLien +2 Spirits
    Stadt 1 Mauern 1, Stadt 2 Mauern 2...
    Wachstum Spirits +5 Haie/Frösche +9 Medusen +8


    und da ändert sich nix, wenn ich Helden entlasse, aus dem Gebiet räume etc. pp.


    Ist das "noch" verbuggt? Wenn nein gelten "handler" für jede Stadt oder fürs ganze Reich? Müssen Helden von meiner Fraktion sein damit es funzt?
    Fragen über Fragen :(

  • ich habe genau gar keine echte antwort. das einzige (neben bug) was mir aber sinnvoll erschiene, wäre, dass diese "trainerhelden" von dereigenen fraktion sein müssen.


    fragen über fragen über fragen über fragen :)

  • cool, kannst der ja mal architekt geben und schaun, ob der in der garnisionsposition, stadtposition oder im kontrollierten gebiet stehend (wie im tooltip beschrieben) funktioniert.
    UND ob der mit "mauern" stackt oder nicht :)
    sonst schau ich auch noch mal beizeiten nach, wie das mit den handlern von anderen/eigenen fraktionen funktioniert - zum test kann man ja auch mal nen main mit sowas ausstatten (auch wenns weh tut :P )

  • Archtitekt II funktioniert NICHT bei Kreaturenaufwertungen. Gestern getestet. In der Stadt geskillt, rausgelaufen, reingesetzt, immer wieder geladen... NIX. Niente. Nada. Einfach keine Veränderung in den Baukosten. Am Nächsten Tag geguckt. Immernoch nix. Ich würd einfach mal sagen verbuggt.

  • was ich nicht nachvollziehen kann. ich habe in der vergangenheit schon reichlich champs aufgewertet und den effekt 1a beobachten können.


    klar glaube ich deinen beobachtungen, nu wäre nur interessant, woran das nu schon wieder liegt...

  • Wo muss denn der Held mit Architect II hocken?


    Test mit Spring Spirits


    Gebäude an Tag 7 gebaut.


    1. Versuch: ohne Helden der angeblich +2 gibt
    +6 Wachstum


    2. Versuch: mit Helden der angeblich +2 gibt in der Stadtgarnision
    +6 Wachstum


    3. Versuch: mit Helden der angeblich +2 gibt in den Stadttoren
    +7 Wachstum


    Kann mir das bitte Jemand erklären?!


    Edit: Nochmal überprüft. Nun +6, egal ob der Held da ist und wo er ist. Seltsam seltsam. Aber +2 Spring Spirits stimmt damit definitiv NICHT.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.