Wie kann ich die Aura bei mir aktivieren ohne die Collectors Edition

  • Ich habe wie im FAQ alles so eingestellt wie es sein muss aber ich kann nirgends meine Aura verändern!!!


    Kann mir jemand erklären was ich da machen muss???

  • ja aber wenn ich ein neues Spiel anfange dann sieht meine Aura aus wie immer!!!
    Was muss ich denn da genau einschalten??

    Du bist was du lebst, Du lebst was du bist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MkOne ()

  • ja aber was ist denn das. kann ich wenn ich mit nekro zock dann die elfen aura anmachen oder wird da einfach nur die farbe gewechselt.
    ich habe einfach nur keine ahnung was das auch bringt und deswegen will ich das haben.

  • das wurde schon oft gesagt


    es geht nicht um den schweif oder dessen dicke oder dessen farbe, den die helden nach sich ziehen ab X kreaturen.Nein!


    es geht ganz banal einfach um das design des sagen wir stempelfusses des helden, also grob um den sich drehenden und blinkenden cursor unter jedem helden.


    hier mit der neuen aura bei gameanfang hast du dann eine "heldenfusscursoraura" in einer anderen farbe(hellblau) und bestehend jetzt aus 2 gegenläufigen konzentrischen kreisen in einer art lateinischem buchstabenwirrwarr-muster, also wirklich nichts besonderes oder was man gesehen respektiv haben muss


    mfg keel

  • asoo aber das das nur das ding unter dem helden ist wusste ich auch aber ich dachte man kann dann heaven nen necro stempel machen!!!


    sorry für rechtschreibung und ausdruck

  • ja aber meine eigentliche Frage war ja, wie kann ich das als nicht CE Besitzer trotzdem machen das ich die Aura habe. Im faq steht wie das gehen sollte aber irgendwie klappt das nicht!!!
    danke im voraus :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.