Ich mag das neue Setting nicht

  • Nichts liegt mir ferner, als Dich zum Lachen bringen zu wollen.


    Woher willst Du denn wissen, dass ich auf Metacritic was gebe?
    Mannomann, das war nur als Referenz angeführt, dass selbst so ein Spiel, das angeblich oder scheinbar nicht modern ist oder mit der Zeit geht tatsächlich überraschend auch von der Fachpresse durchweg positiv (zu positiv?) bewertet wurde.


    Auch Dein Anführen von Kritiken und Wertungen von H3 (zu H6 gibt es ja noch gar keine offiziellen Wertungen, oder hab ich da was verpasst? Wie willst Du da das jetzt schon vergleichen?) zeigt, dass Du das, worauf ich hinweise, anscheinend überhaupt nicht verstanden hast. Selbst wenn das ein Spiel 83 von 100 Punkten hat und das ander 90 von 100, ist das nur eine subjektive Einschätzung. Du wirst trotzdem viele oder wenige finden, die dann das Spiel mit den 83 besser finden.
    Oder ins Extrem geführt: "Fresst Scheisse, Millionen Fliegen können sich nicht irren!", "Die Bildzeitung ist das beste journalistische Erzeugnis".
    Stimmt das?
    Ich sage damit nicht, dass H3 scheisse ist, nur um Dir zu zeigen, dass Deine Argumentation hinkt.


    Ob in diesem Forum niemand widersprechen würde ist dabei völlig unerheblich, da wir es aller Wahrscheinlichkeit mit einer nicht repräsentativen Stichprobe zu tun haben.


    Im Übrigen ziehe ich überhaupt nichts herbei, Du scheinst Dich da einfach viel zu wichtig zu nehmen und im Zentrum der Welt zu verorten.


    Vorschlag zur Güte, Du gehst jetzt ins Bett und schläfst Dich erstmal gesund.

  • Also auf was wartest du? Darauf das GOTT kommt und dir sagt was genau die Warheit ist?


    Sagmal warum bist du eigentlich in diesem Forum wen alles von Menschen ausgesprochene nur Subjektiv und damit fehlerhaft ist? Gibt es irgendeinen bestimmten Grund?
    Für mich sieht es so aus als solltest du dem Internet den Rücken kehren und dich der Mathematik zuwenden. Aber pass auf das sind alles nur Modelle!

  • Wieso? Ich bin kein Wahrheitssucher, störe mich nur manchmal daran, wenn andere behaupten im Besitz der Wahrheit zu sein.
    Die Frage mit dem Forum ignoriere ich einfach mal, kannst ja Dir ja in dem einen oder anderen von mir erstellten Thread ein Bild machen.
    Ist doch schön, miteinander zu diskutieren, schwadronieren, Idden und Meinungen auszutauschen. Aber wichtig dabei ist, dass allen klar ist, dass es sich eben nur um Meinungen handelt.


    "Mich deucht, der Junge spricht im Fieber..." ^^

  • Wo sind die Mods, wenn man sie braucht?
    Geht mal jemand hier dazwischen bitte!
    Und Sordak braucht Ruhe und darf sich nicht Aufregen. ^^

  • der einzige der hier die Forum regeln gebrochen hat bist du.


    3 mal. 2 mal Doppelpost und einmal "idiot"


    wem geht hier der Arsch auf Grundeis. Gib dich geschlagen Bubi es gibt hier nichts für dich zu gewinnen außer einen langen Thread der nichts anderes macht als deine verbissenheit auf etwas unwichtiges zu unterstreichen.

  • ISpielst Du jetzt auch noch den Regelanwalt, weil Du Dir nicht anders zu helfen weisst?
    Ich habe Dich nicht Idiot genannt, das war mit Fragezeichen versehen, wenn Du Dir diese Frage dann selber so beantwortest kann ich auch nix machen.
    Doppelposts? Furchtbar schlimm. Mama, der Mann da hat was Böses gemacht!
    Wieso Arsch, wieso Grundeis?
    Was soll den passieren? Es gibt Verwarnungen oder Verbannungen, so what?
    Der Troll heute abend warst Du als Du mit Deinem Posting da unten ankamst:


    Objektivität ist überbewertet, [...] HoMM 3 war besser als HoMM 6.


    Schreibst im ersten Satz, dass Objektivität überbewertet und unmöglich ist.
    Und drei Sätze später erinnerst Du Dich nicht mehr an Dein Gerede von eben und behauptest, dass Homm3 besser als H6 sei, und versuchst das als objektive Wahrheit zu verkaufen, weil es alle hier so empfinden und verteidigst das bis aufs Messer.
    Da ist doch nicht auch nur ein Fünkchen Selbstreflexion bei Dir vorhanden.
    Und dann auch noch was wie "Gib Dich geschlagen" daherfaseln.
    Also, ganz ehrlich, entschuldigen lässt sich das wirklich nur mit Fieber.

  • Immerhin besteht eine gewisse Hoffnung, dass diese Diskussion, oder sollte ich sagen Fehde, die sich jedenfalls von H6 reichlich weit entfernt hat, in zwei Tagen endet, weil H6 dann endlich draußen ist und alle etwas Besseres zu tun haben...

  • Wird da jemand wütend?


    Du bist der, der von den Mods angefangen hat freundchen.


    Und wenn dus immernoch nicht verstehst, mit der sache über Objektivität hab ich dich genau in diese Situation laufen lassen, du verbeißt dich so in etwas sinnloses das es schon wieder komisch ist.




    Oh ja Sordak trollt, cover me shocked Sherlock!

  • :thumbup: Rezept für einen Wohltuenden Entspannungstee :thumbup:


    2 St Mango
    2 St Ananas
    2 Btl Früchtetee
    2 St Kardamomkapseln
    2 Bl frisches Basilikum


    Zubereitung für Fruchtiger Entspannungstee mit Mango und Ananas


    Wasser mit Baldrian im Topf zum Kochen bringen. Die Mango schälen, in Scheiben vom Kern schneiden. Die Kardamomkapseln öffnen. In jede Tasse jeweils einen Teebeutel, ein Stück Ananas, eine Scheibe Mango, ein Blatt Basilikum und den Inhalt einer Kardamomkapsel geben. Mit Wasser überbrühen und 7 Minuten ziehen lassen.


    :dao:

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • @ Fürst Alcazar
    Ich verstehe Dich total gut, vorm ersten Add on wird sich bei mir auch nicht mal ne überlegung mehr tun es nochmal anzuspielen.


    Will damit nicht sagen, das Heroes 5 schlecht war, es is einfach vorbeigegangen.
    Hab zwar Berichte, Trailer etc. gelesen und gesehen, aber versäumt das Grundspiel zu holen.
    Habs erst in nem Laden als "SilverEdition" (Heroes5 + HoF) gesehen und gekauft, später dann ToE.


    An die anderen, wenn Ihr Meinungsverschiedenheiten habt, diskutiert das per PM aus.
    Von mir aus könnt Ihr auch auf unsern Public TS kommen und dort weitermachen, aber nicht unbedingt hier im Forum.


  • Wieso sollte ich denn wütend geworden sein?
    Weil ich nach den mods gerufen hatte? Das war scherzhaft gemeint, aber dass wir eine sehr unterschiedliche Art von Humor haben, davon ist auszugehen, so dass ich nicht erwartet hatte, dass Du das verstehst, du Mastermind, der andere in Situationen laufen lässt... hilarious! :D
    Ich mein, versuchst da billigst zu provozieren, bloss weil Du irgendwo gelesen hast, dass ich im Prinzip Agnostiker bin, und fettest dann noch das vermeintlich Reizwort, damits auch ja raussticht. Du bist ja mal wirklich ein ganz superschlauer Troll... Ist ja ganz real zum Totlachen... sowas von armselig ^^
    Ich wusste ja, dass Dein Niveau zeitweilig sehr niedrig ist, aber dass es so unterirdisch ist, davon war nicht auszugehen.
    Na ja, jeder Tag bringt Überraschungen mit sich... ^^
    Aber gut, von mir aus ist jetzt Schluss, it takes two to Tango und ich bin hiermit raus... ^^
    Sagen wir's mal so, Sordak und ich scheinen irgendwie nicht kompatibel zu sein...
    Und ich muss sagen, ich bin froh drüber... ^^

    • Offizieller Beitrag

    Oh, hat da jemand nach mir gerufen? Ah, Sordak und StupendousMan!


    Proma, jetzt haben wir alle unsere negative Energie rausgelassen, jetzt mal tief durchatmen und dann entweder in vernünftigem Tonfall weiterdiskutieren, oder den Start von H6 hier im Forum wegen Redeverbot verpassen. Es kiegt ganz bei Euch...

  • Ah danke! ^^
    Und jetzt mal ne ganz ernst gemeinte Frage:
    Was sind denn so die Kriterien für eine Verwarnung oder Redeverbot oder Verbannung?
    Gibt's da so eine Art Strafenkatalog wie im Umgang mit der Polizei? Oder geht das rein nach Ermessen oder wird situationsbedingt entschieden? Mod-Geheimnis?
    1x "Arschloch" = Verwarnung? 3 x "Dummer Wichser" = Verbannung?


    Ich mein, es geht ja die Mär, dass im Drachenwald immer so wenig Leute verwarnt/verbannt werden.
    Also, ganz ernst gemeint und kein Versuch, den Showkampf von gestern abend weiterzuführen.

  • soweit ich das überblicke, wird das grundsätzlich tatsächlich SEHR entspannt gehandhabt, wenn mal was kommt, dann situationsbedingt und subjektiv einschätzend. was ich als gesamtpaket völlig ok finde. hätte ich hier was zu sagen, wäre ich hier früher eingeschritten und hätte hier mit der bitte um einen austausch per pm oder den verweis aufs ot forum zugemacht.