Neues KB Spiel Warriors of the North
- Celinna
- Geschlossen
-
-
Spaßeshalber habe ich noch einmal die Hotline angerufen...
Diesmal hieß, es wäre nicht Win7 kompatibel, daher wäre die deutsche Sprache nicht verfügbar...
Oh man...Die Sprache wurde nur einmal am Anfang der Installation abgefragt, weitere Einstellungsmöglichkeiten habe ich nicht finden können.
-
wenn du jetzt in steam gehst kannst du unter einstellungen und sprache deutsch einstellen. versuch das bitte mal und verrate mir ob das spiel dann in deutsch ist. diese option wurde erst heute freigeschaltet.
PS: ich habe es schon versucht bei mir bleibt das spiel englisch.
-
Die Sprache steht in Steam schon auf Deutsch. Es ändert sich also nichts. Ein drittes mal habe ich bei der Hotline angerufen, und mich mit einem Vorgesetzten verbinden lassen, der auch etwas kompetenter klang. Er kann es sich nicht erklären, hat meine E-Mail Adresse aufgenommen und wird sich mit mir in Verbindung setzen...
-
ok gib halt bescheid wenn es funktioniert oder du was neues erfährst.
-
Auf jeden Fall!!!
-
Ich besitze ja seit Erscheinen die englische Steam-Version. Heute Morgen war das Spiel noch auf Englisch, jetzt ist es auf Deutsch, ohne dass ich etwas ändern musste.
-
Es ist auf deutsch!!! Endlich!!!
-
Jaaaaaaaaa, bei mir auch!!! *jubel jubel freu freu*
-
Habe es heute von Amazon bekommen, installiert, Steam account eingerichtet auf Deutsch eingestellt und es läuft.
-
Hab´s jetzt mal gestern angefangen zu spielen .... und bin bisher sogar im Großen und Ganzen angenehm überrascht
Auf den ersten zwei Inseln relativ viele Quest´s und von Bug´s bisher ( noch ) nichts bemerkt .
Schau´n wer mal weiter
CP
-
Habe heute Nacht n bissel gespielt. Mir kam es teilweis ein wenig zuuu "verspielt" rüber. Die Maps sind zum Teil extrem (ver)wirrend... und einen Absturz hatte ich, als ich wieder auf der Ursprungsinsel war (also die von "the legend"). Ansonsten isses wie immer. Man kann sich nicht loseisen.
-
hatte ja auch vor 1 monat direkt bei release die englische-steam version gekauft und kanns jetzt auch auf deutsch spielen, das ja echt nett ohne die deutsche neu kaufen zu müssen
-
hatte ja auch vor 1 monat direkt bei release die englische-steam version gekauft und kanns jetzt auch auf deutsch spielen, das ja echt nett ohne die deutsche neu kaufen zu müssen
das ist einer der wenigen vorteile von steam
-
das ist einer der wenigen vorteile von steam
das ist epiner der wenigen vorteile von steam
A
-
Also ich habe es heute auch angepielt mich stören aber 2 dinge. die
minmap kann man nicht verkleinern-vergrössern und der zoomradius ist
sehr bescheiden. man sieht echt nicht sehr weit.Der mod den es da
gegeben hat (kamera-mod dürfte nicht funktionieren mit der version) -
der zoomradius ist
sehr bescheiden. man sieht echt nicht sehr weit.Der mod den es da
gegeben hat (kamera-mod dürfte nicht funktionieren mit der version)absolut das finde ich auch. wenn jemand fachkundiges da einen mod erstellt wäre das super
-
Leute, das hier ist doch ein Forum, da kann man doch auch neue Threads eröffnen. Wenn ich jetzt hier den Link zu den Mods rein setze, wer findet das denn in ein paar Wochen noch?!?
Ich mach also gleich einen neuen Thread mit dem Link zu den wichtigsten Mods auf und würde euch bitten, in Zukunft die Möglichkeiten eines Forums sinnvoll zu nutzen. -
Leute, das hier ist doch ein Forum, da kann man doch auch neue Threads eröffnen. Wenn ich jetzt hier den Link zu den Mods rein setze, wer findet das denn in ein paar Wochen noch?!?
Ich mach also gleich einen neuen Thread mit dem Link zu den wichtigsten Mods auf und würde euch bitten, in Zukunft die Möglichkeiten eines Forums sinnvoll zu nutzen.ich hatte das eigentlich wie du gedacht dass der modder den thread für die mods eröfnet aber du hast schon recht wird langsam unüberschaubar hier
-
grad gibts mal wieder alle kings bounty spiele reduziert im steam flashsale wer se noch nicht hat aber nachteil nurnoch 1 stunde lang.
gibt auch warriors of the north 50% reduziert find ich heftig.