Conversion Video ausschalten?

  • Hallo,


    in der Beta ging es, dass man das Video von der Konvertierung der Städte ausschalten konnte. Ich finds aber jetzt im Spiel nicht mehr. Hat jemand ne Lösung?



    Danke.


    Caro

  • Öffne deine ProfileData datei und ändere folgenden eintrag:


    <adv_ConversionScene>true</adv_ConversionScene>


    auf


    <adv_ConversionScene>false</adv_ConversionScene>


    zu finden ist die datei unter win7: users/*/documents/might & magic heroes vi/*/


    wobei * dein username ist.

  • Danke. Habs mal abgeändert, wird ja dann wohl funktionieren. Häng nur grad in ner Kampagne fest und kann es nicht ausprobieren xD


    Versteh nur net ganz wieso sie das Deaktivieren wieder aus dem Spiel raus haben :crazy:

  • V.a. weil es in der Beta noch ging. Da konnte man es über die Optionen (meine ich) einfach ausschalten.
    Ich finds zwar toll gemacht und hab es mir auch gern mal angeschaut, aber doch bitte nicht JEDES Mal :pinch:

  • Dort ist auch die Funktion

    Code
    <LoadingscreenWaitForKeypress>false</LoadingscreenWaitForKeypress>


    Sehr interessant, um das nervige bitte Taste drücken zu entfernen. Und noch so einiges mehr. :)

  • Man kann nur spekulieren... ich würde in die richtung tendieren, dass sie probeweise versucht haben komplexere AI zu implementieren oder dies noch vorhaben und diesen eintrag für testzwecke eingebaut haben, um nicht für die AI in sämtlichen Quellcodes rumwurschteln zu müssen.


    btw. wenn man

    Zitat

    true


    auf true setzt bleibt einem das wegklicken der videos bei spielstart erspart.


    Eventuell nen Sticky zum Posten von ini-Tweaks von diesem Thread machen?

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.