Hallo Drachenwald...
Ich spiele zurzeit die 1. Inferno Mission auf Schwer
Ich habe es geschafft, sämtliche Burgen zu errobern, auch die aller letzte, was ein verdammt hartes stück arbeit war und der kampf selber, der auch als "tödlich" bei der Gefahrenbezeichung gekennzeichnet war, hat bestimmt 30 Minuten gedauert (Gating + Lebenssauger gegen ne Armee, die ca. 3 mal so groß war wie meine).
Nachdem ich diesen Kampf jedoch gewonnen hatte (nach 4 oder 5 Versuchen) hatte ich mich schon total gefreut und dachte, jetzt kannste dich ja endlich schlafen legen.
So, jetzt aber - achtung "Spoiler" - gibt es einen weiteren Kampf.
Dabei spiele ich selbst Azkaal und muss gegen die Armee von Xana kämpfen.
So wie ich das sehe habe ich keine möglichkeit meine oder ihre Truppe vor dem Kampf zu beeinflussen.
Jetzt kommt aber das frustrierende: Ich wurde einfach abgeschlachtet von ihr... Ohne wirklich eine Chance zu haben. Azkaal ist zwar ziemlich mächtig, aber wenn man 75.000 hp hat und der eine 1.000er stack Cerebi einfach mal 11.000 Damage per hit macht (und die anderen Gegner sind nicht viel schwächer) dann weiß ich irgendwie nich mehr wo hin... ich dachte sogar ganz kurz, ich SOLL verlieren, weil mir das einfach extrem unmöglich erscheint. Sozusagen als teil der Story - Azkaal wird von Xana besiegt und Kiril ist ihr dafür dankbar - oder so ähnlich.
aber als da dann dick und fett "Niederlage" auf dem Endbildschirm stand, dachte ich nur noch so 0.O
und bin mega sauer, dass ich diesen schweren Endkampf gegen Torghrul nochmal machen darf.
Oder hab ich da einfach irgendwas völlig falsch gemacht im "Bosskampf"?
Gibts da irgendeine Taktik um das zu schaffen? Ich will nich schon wieder verlieren und die Belagerung davor auch nochmal machen...