Ponophoxid Paragond

  • Hallo [Hier User-Namen eintragen]!


    Im Forum Minecraft.de gibt es einen speziellen Thread. Darin hat jemand das Projekt gestartet, Ponophoxid Paragond (zwei erfundene Wörter) auf Google zu bringen. Dabei geht es vorallem darum, dass sie möglichst oft gefunden werden. Als ich zuletzt geschaut habe, wurden sie schon 5240x gefunden.


    Wiso ich das hier poste?
    Ich versuche Drachenwald-User dazuzubringen, die Wörter bekannt zu machen.
    Bindet sie in eure Signatur ein, postet sie auf Facebook, verwendet sie bei Youtube als Tags usw.
    Es gibt bei den Wörtern nur eine Regel: Sie müssen immer zusammen geschrieben werden. Also nicht Ponophoxid UND Paragond, sondern Ponophoxid Paragond.


    mfg Pamasich


    :dao:

  • Super alter Hut.
    Das haben die Leute von 4Chan schon vor Jahren erfolgreich getan, außer das ihr die Wörter dauerhaft im Index verankern wollt (why?).
    Lustige Idee, aber reinster Spam. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Sorry Pamasich,
    ich verstehe den Sinn Deines Threads nicht wirklich.
    Hast Du Dir die Wörter ausgedacht und willst damit etwas erreichen?


    Was versprichst Du Dir davon das andere so etwas machen wie Du vorschlägst?
    Ich habe ungefähr 10 solcher ähnlichen Mail in meinem Email postfach wo einige Leute wollen, das ich etwas mache, wie voten für deren Lieder und allerdings mit anmeldungen etc. Oder die tolle Sprüche irgendwo aufgeschnappt haben und das soll man an 10 Freunde verschicken und noch mehr solcher ähnlichen Ideen.


    Deshalb würde mich interessieren, was Du davon hast und was Dich motiviert, die Worte zu forcieren.
    Ist nicht böse gemeint, ich bin nur neugierg.


    Gruss Cliarc

  • Wenn ich was bekannter machen wollen würde über das Internet wären das Ponys aber dank 4Chans Ponykrieg ist das nicht mehr nötig :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • in der Schule damals hab ich einer Lehrin eingeredet das ich einen Kumpel mit Nebenhöhlen Pankrealem Kroxialausstoß im Krankenhaus besuchen muss.
    das reicht mir eigendlich diesbezüglich.



    außerdem durch das Oxid ist es schon fast ein richtiges wort

  • Redwing die Serie ist mit den Orignalsprechern (also in Kanadisch/Amerikanisch, um Gottes willen nicht die miese deutsche Syncro auf Nick) einfach mal das beste was es seit langer Zeit gab im Bezug auf Witzigkeit und Lacher, auch für Erwachsene. Zugegeben nicht jeder steht auf gute Unterhaltung in Form von Zeichentrick (der ganze Pseudospassige Schrott im Deutschen Fernsehen beweist es, den irgendwer muss den ja kucken sonst würde er nicht weiter laufen) , aber wenn man eh nen Fable für das Genre (Zeichentrick und Anime, nicht Merchandise für u12 an sich) hat muss man die Serie mögen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Sordak ders gut :D


    Novarius, sry wenn ich fragen muss. ^^
    Von welcher Serie sprichst du? :)
    In Punkto deutsches Fernsehen stimm ich dir aber absolut zu :)
    hab auhc das Gefühl, dass in meinem Alter noch zeichentrick mit Hirn kam und heute nur noch son schrott wie lazy town und jellybies X(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.