paradox ist ...?

  • Theoretisch kann auch ein Luftschild schützen, wenn nur der Druck hoch genug ist...


    Und das mit der Niederlage ist ja klar, eine Niederlage, um einen gröÃeren Sieg zu ermöglichen. Bsp. Heroes 4 Ordnungskampagne, letzte Mission, da ist genau so was.


    Ansonsten braucht ihr nicht allzu viel von mir erwarten, hab erst seit einem halben Jahr Physik.

  • Könnte es sein dass sich die Schatten der Knochen überschneiden ? Ich hab kA...


    Paradox ist, wenn jemand seinem Schicksal entgeht.
    Paradox ist, wenn ein Mann mit Nichten Onkel ist.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Paradox ist diese Aussage:" Durch die Jagd wird der Artenschutz garantiert" :wall: :wall:


    Paradox wäre wenn Nachtschatten den Rang Quälgeist nicht bekommen hätte ;)

    Move over brothers! :devil:
    The brothers are History! :devil:

  • stimmt, nach den neuen Nekro-Regeln hätte ein blutsaugender Vampir draus werden müssen...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Lichking
    Paradox ist diese Aussage:" Durch die Jagd wird der Artenschutz garantiert" :wall: :wall:


    Wiesso ist dass paradox??? Die Jaeger toeten meistens die Schwachen Tiere. Beispiel: die Bueffel laufen genau so schnell wie der langsamste von Ihnen. Die Loewen toeten den Schwachen Bullen und die Anderen sind jetzt viel schneller.

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Versteh ich nicht ?(
    Weshalb sollten denn Hummeln nicht fliegen können?


    weil sie biologisch dazu nicht in der Lage sein dürften. Körper zu schwer für die Flügel oder so.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Zitat


    weil sie biologisch dazu nicht in der Lage sein dürften. Körper zu schwer für die Flügel oder so.


    Das wäre dann ja das selbe wie bei Drachen oder Greifen, also überflüssig für diesen Thread. :-#

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Weshalb sollten denn Hummeln nicht fliegen können?


    Zitat

    Original von Hernan
    weil sie biologisch dazu nicht in der Lage sein dürften. Körper zu schwer für die Flügel oder so.


    Aber das wissen die Hummeln ja nicht... ;)

  • Zitat

    Original von Crusader
    Aber das wissen die Hummeln ja nicht... ;)


    Hummeln können also fliegen, weil sie nicht wissen, daà sie eigentlich nicht fliegen können? ?( ?( ?(

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Guter Vergleich. Also können Leute die ziemlich viel von dem falschen Kraut geraucht haben auch fliegen, weil die nich mehr wissen, dass die es eigentlich gar nich können. Das erklärt einiges.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • dann hat Möllemann vielleicht auch zu viel geraucht ?(

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Fliegen ist eigentlich sehr einfach, man wirft sich auf den Boden und verfehlt ihn. Das kann man ganz einfach erreichen, indem man sich im Fall komplett ablenken läÃt. Die wirkliche Schwierigkeit besteht dann darin, anschlieÃend die Schwerkraft zu ignorieren, sprich nicht darüber nachzudenken. Da die Hummeln nichts von Physik und Schwerkraft wissen, können sie halt doch fliegen.


    Ein Paradoxon ist das allerdings nicht, wie das meiste hier in diesem Thread nicht. :P