Zuflucht Kampagne: Mission 3

  • Hallo Leute :) ,


    ich bräuchte Hilfe bei der Zufluchtskampagne, Mission 3. Ich finde einfach keinen Weg zu Flammenschrein. Wo ist diese Burg? Und wie halte ich die Naga davon ab mich ständig anzugreifen? Ich habe sie immer abgewehrt doch nun kommen sie plötzlich mit sehr starken Helden.
    Hab die Karte jetzt schon 3x versucht und finde einfach keinen Weg zu dieser Burg, bzw. ich weiß noch nichteinmal wo sie ist.
    Ich spiele auf leicht. Reputation: Tränen

  • angeblich muss man warten, bis naga-boss kommt


    aber ich warte schon seit 10 monaten und bei mir passiert immer noch nix, weiss auch nicht wie lange man warten muss, KI braucht ewig bis zug beendet ist um es schnell auszutesten...


    aber ich glaube du meinst bastion-mission oder?

  • Hi,


    du bekommst vor dem Tor Richtung Flammenschrein ne Quest, bei der du ein "altes Anwesen" finden sollst. Da gibts dann die Möglichkeit, das geschlossene Tor zu öffnen.


    Das alte Anwesen sieht einer Zufluchtsfestung ähnlich aber das Tor zeigt nach Osten. Wenn du da mit rechts drauf klickst, erscheint die Info "Zufluchtstor".
    Da hin gehen..und danach zum Tor.


    Das hab ich allerdings erst alles gemacht, als die gegnerischen Helden (kommen ja immer mit Schiffen über die Strudel) alle tot und deren Burgen eingeseckelt waren :-).

  • Ich glaube das ist auch das falsche Szenario.


    Mindestens 2 der Nagaburgen sind für mich überhaupt nicht erreichbar da sie von Wasser umgeben sind. Sie laufen immer darüber, aber ich kann nicht zu ihnen.
    Da sind keine Strudel und auch kaum Wasser soweit ich das sehe. Eher Flüsse die mir einfach den Zutritt zu den Burgen verweigern.


    Es ist die Mission wo sich dieser Lord anschließt und man als Nebenquest auch Ashas Träne finden soll.


    Edit: Doch ist die Mission die seckel beschreibt. Nur bist du schon zu weit für mich. Ich finde ja keinen Zugang zu den Naga Burgen um diese zu besiegen. :(


  • Doch doch...du kommst zu den Burgen...EINE Burg ist über einen Weg zu erreichen...das ist die östlichste soweit ich mich erinnere. Dort findest du dann eine Werft (südwestlich der Burg) und kommst so aufs Wasser zu den anderen burgen und letztendlich auch zu der Quest mit dem Tor.

  • Bei Tränen Reputation musst du 3 Schreine aktivieren.


    Die Burgen im Wasser kannst du von einem Bootssteg aus erreichen wo du Schiffe bauen kannst (nahe Stadt ganz rechts, ziemlich mittig) dann durch die Strudel.


    Du kannst an einigen Stellen durch das Wasser reiten, zb um zu der eben genannten Stadt zu kommen. Bei mir kam eine kurze Sequenz als ich durch 3 aufeinanderfolgende Bäche ebi einer Strasse geritten bin, da ist der Nage abgehauen und ich musste die Schreine aktivieren.

  • Wo muss ich denn nu hin um in dieser Mission Ashas Träne zu bekommen?
    Die Fragmente sind eingesammelt + zusammengefügt und ich kann nun Phönixe beschwören. Mein Quest sagt jetzt ich soll den Fundort der Träne finden. :wacko:


    Danke!

  • Habs gefunden. 8o


    Toll, dass du die Träne gefunden hast. Wer hat dir denn den Weg verraten?


    ich hab auch die 4 Fragmente zusammen. kann nun Phönix beschwören, aber der Quest lautet ja, dass ich Ashas Träne finden soll. 'Gehe zum Funbdort der Träne' Fein, wenn ich nur wüßte, wo die Träne liegt, oder was man machen muß, um den Fundort zu finden.

  • Irgendwer hat den tip ggeben, mit 'o' sich einen Überblick zu verschaffen. Das funktioniert, man sieht dann die reichsübersicht mit eingezeichneten 'Quest' stellen. Die Träne ist einer davon.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.