platin rang... und nun?

  • moin moin zusammen,


    wir haben jetzt ca 2 1/2 kampagnen durch und dynastie level 40 .... ja kann man sicher schneller schaffen .... aber das ist nicht die frage - sondern was kommt jetzt? was für einen sinn macht das ranking, wenn das ende errreicht ist bevor das spiel zumindest einmal durchgespielt ist? ... oder geht das nach abschluss der karte weiter? aber eigentlich liefen die dynastie punkte weiter auch wenn die stufenbegrenzung des helden in der karte erreicht war.


    und bevor jemand fragt... nein wir haben die endkämpfe nicht ´zig mal wiederholt X(


    vielleicht weiss ja jemand was dazu :rolleyes:

  • Ich frage mich eher, warum ihr euch darum schert, welchen Rang ihr da habt...
    Ich zocke Heroes VI, weil ich Lust dazu habe, fordernde Kämpfe will, etc. Da ist mir der Rang total egal, und weil ich kaum Kampagne spiele, bin ich auch erst Level 6 - und?


    Ich hab viel mehr Spaß an den "normalen" Karten, wo man nicht dauernd i-welche Einschränkungen hat, nur die Hälfte bauen kann und dauernd im Handlungszwang steht. Und wenn ich alle durch hab, fang ich an, mir meine eigenen zu basteln ^^

  • ah sieh an, die dynastiepunkte hängen 1:1 mit den in kämpfen (oder sonstewo) erworbenen erfahrungspunkten der helden ab? und ich dachte, die kommen über die punkte, die man nach abschluss einer map bekommt, wieder was gelernt :)


    und ja, mir is der rang auch recht schnuppe, da der einzige vorteil in boni besteht, die online auf den meisten karten eh keiner nehmen darf, ich wunderte mich nur.


    und in der kampagne stört mich auch einiges, zb, dass die helden später viel zu stark sind und die meisten kämpfe alleine mit sich, dem phönix (sic!), den rep- und racialabilities schaffen. aber hier ist die story echt schön und es gibt wenigstens ein ziel, alleine gegen eine singleplayermap einfach so wird mir dann zu schnell zu langweilig.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.