Heroes I

  • Zitat

    Original von Novarius
    Da Fehlt noch das Bild der Menschenstadt aus HotG als Vorfahre von HoMM :P


    Weisst du zufaellig, wo man das Spiel noch herbekommt?


    Hernan: Wann sind die anderen Staedte dran?

  • leider nicht bei underdogs da Heroes im gegensatz zu HotG nie underratet war.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von skeli-master
    *Hat wer ne ahnung wie man Heores I noch bekommt??


    Also vor einiger Zeit hab ich da mal nen legalen Download gefunden, als ich mir King's Bounty runtergeladen habe. Und siehe da, ich habs auch noch auf der Platte. Ist etwas 10MB gezippt.
    Habs selber noch nie ausprobiert, da ich das Orginal habe.
    Wer interesse hat: einfach ne PN an mich mit seiner EMail-Adresse und dann schick ich die Datei grad rüber...


    Grüsse Stefan


    edit: Ich erinnere mich, dass in der Downloadanleitung was davon stand, dass man das auf einem virtuellen Laufwerk spielen muss oder so ähnlich...Leider find ich die Download-Seite nicht mehr.

  • Mit Glück findest die Heroes-Platinum Ausgabe, die enthält Heroes I bis IV inkl. aller Expansions. Möglicherweise waren sogar die Chronicles dabei, da bin ich mir aber nicht sicher.


    Einfach mal bei Ebay schauen.


  • Ok schade aber trotzdem danke!!.Vl hat wer noch ne Idee.


    Ja ebay wäre zwar auch ne Idee aber trotzdem hab ich Heroes Paltium noch nie dort gefunden

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Jo stimmt hab mir schon Kings Bounty runtergeladen aber das Spiel ist wirklich schon sehr alt!!!!!Das Spiel muss man sogar noch mit der Tastatur spielen :D
    Aber leider kann man sich Heroes I noch nicht runterladen da musst leider bezahlen

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Calis immer nur eine Sache auf einmal runterladen und keine Downloadmanager benutzen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich zitier mich mal selber...


    Zitat

    Original von sfuchsbe
    edit: Ich erinnere mich, dass in der Downloadanleitung was davon stand, dass man das auf einem virtuellen Laufwerk spielen muss oder so ähnlich...Leider find ich die Download-Seite nicht mehr.


    Hab da wieder was gefunden...
    Link zu HoMM


    Grüsse Stefan

  • Ãh danke für die Seite aber ich kann kein Tschechisch wie muss man den das jetz runterladen?


    Edit: Ok habs schon herunten und wie instaliert man das jetz?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    Einmal editiert, zuletzt von skeli-master ()

  • Hier ist die Seite auf englisch: http://www.bestoldgames.net/en…es-of-might-and-magic.php


    Und hier ist der Link zu HOMM: http://www.edisk.cz/stahni/3a9…28edcc6b273acb30af25e0551


    Da muss man 24 Sekunden warten und danach auf STÃHNOUT SOUBOR klicken.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Guck in der !!Read Me!! da steht was von DOSBox runterladen. Ich glaub, das ist ein DOS Emulator.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Aha ja von der Dosbock hab ich in einem anderem Forum schon was gelesen


    Wie waehre es, auch mal "Danke" zu sagen? Du hast einen ziemlich vordernden Ton.


    @Jack: Danke!
    P.S.:Nicht jeder wurde in London geboren ;)

  • Wie wärs mit :b2t:
    könnt ja gerne n neuen Thread im Heroes I - IV Forum aufmachen, aber wie man an Heroes I und seine Vorgänger kommt, passt irgendwie nicht in diesen Thread.
    Hier gehts im GroÃen und Ganzen um den Vergleich der Städte aus den offiziellen Heroes-Teilen.


    :danke:

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus