Spekulationen über neue Rassen: Akademie

  • Wie in dem Thread Hinweise auf weitere Fraktionen bei der Umfrage? schon gesagt wurde, wird es aufjedenfall neue Rassen geben.
    Und wie man es aus den Kampagnien erfährt, spielen die Zauberer der Siebenstädte auch eine gewisse Rolle in der Geschichte von Ashan.
    Ich möchte hier deshalb Eure Meinung und Ideen bezüglich dieser Fraktion erfahren.


    Wie man es aus H4 und H5 kennt, war die Akademie bis jetz immer für Magie und künstliches Leben (Golems, mechanische Drachen) bekannt. Ich kann mir gut vorstellen, das Dies auch weiterhin der Fall sein wird (Hinweis: Es gibt bereits Woche der Konstrukte, obwohl nix Mechanisches bis jetz im Spiel gibt). Aber auch, das es neuartige Kreationen geben könnte (Chimären z.B), denn schließlich wurden die Orks von den Zauberern erschaffen.
    An Einheiten würde ich mich über die alten, guten Mages am meisten freuen^^


    Und nun seid Ihr dran =)

    Gepriesen sei Anoia, Göttin aller Dinge, die in Schubladen klemmen!

    • Offizieller Beitrag

    Es gab doch diese Reihean PDF's die man als Handbücher zuden Rassen geschrieben, aber dann wohl doch verworfen hatte.
    Zumindest hab ich das von Haven noch auf dme Rechner gehabt und da waren die Symbole und diplomatischen Beziehungen, wen man so will, zu den noch "unbekannten" Rassen mit aufgelistet. ic mein, diese PDF's gabs für alle Rassen, also einfach mal in dne englischen foren suchen, ich denke du müsstest da irgendwo bestimmt eine haargenaue Beschreibung jeder Fraktion finden.

  • Das mit dem Schwefel ist ein Geck, genauso wie mit den Berserkerhamstern^^


    Week of Sulfur
    The week when sulfur production doubles, unfortunately the people of Ashan haven’t found a use for this resource yet.


    Ist also eine Anspielung auf die älteren Heroes, da sich ja H6 in der Vergangenheit abspielt.


    Aber:


    Week of Constructs
    The Initiative, Morale, Luck, Might and Magic Defense of Construct Creatures are increased by 10 during combat.


    Wobei, soweit ich mich erinnern kann, waren Konstrukte sowie die Untoten gegen Moral immun

    Gepriesen sei Anoia, Göttin aller Dinge, die in Schubladen klemmen!

    Einmal editiert, zuletzt von MirrorSliver ()

  • waren sie. in H5 gab es allerdings erst einen helden und nacher auch eine fähigkeit, der zumindest golems positive moral ermöglichte.


    wie in dem anderen thread schon erwähnt, fänd ich auch irgendeine maschine (dampfpanzer oder sowas) als meisterkreatur für zwerge geil. da fand ich diesen vulkandrachen immer unpassend obwohl mir die zwerge ansich super gefielen.



    die auswirkung der woche der konstrukte hatte ich mir ehrlich gesagt vorher nicht so genau durchgelesen.

  • Im anderen Thread hatte ich bereits erwähnt, dass ich mir ein Racial vorstellen kann, dass Magie-Schäden auf single-Target erhöht.


    Hexer/Tower hatte eigentlich immer mehr oder weniger die gleichen Einheiten, dementsprechend erwarte ich da eigentlich nur 1 oder 2 neue Einheiten.
    Gremlins/Halblinge, Golems (bitte diesmal mit etwas mehr speed >.<), Wasserspeier/Gargoyles
    Magier
    Titanen
    waren eigentlich immer dabei.


    Toll fände ich sowas wie die Geister statt den Golems, irgendwas was auf T1 Magie-Schaden macht, heilt und/oder flott ist. Dann gäbs aber wieder keine Konstrukte, dementsprechend sind Golems wohl gesetzt.
    Elite wird wohl wieder Djinn oder Rakshasa sein und da laut der Umfrage von Ubi als ich das letzte Mal nachgeguckt hab die Mehrzahl der Heroes-Fans sich ein Winter-Theme statt einem Wüsten-Theme gewünscht hatten, wirds wohl Djinns (warum die in H3 auch immer Teil des Winter-Themes waren) oder was ähnliches. Ich fänd sowas wie Mantikoren cool.

  • Ich denke mal, es werden wieder die Titanen die Meisterkreaturen, wobei die ja auch schon seit Ewigkeiten kult sind.


    Richtig cool fand ich aber auch die Golem-Drachen aus H4, wäre vielleicht auch für die Zwerge ne Maßnahme :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.