Dienst nicht verfügbar

  • Hallo liebe Drachenwald Forumianer,


    Ich bin gerade in höchster not und bitte euch um Hilfe...


    Sicherllich ist euch folgender fehler schon bekannt man öffnet nichts ahnend HoMaM 6 und will sich einloggen und nun kommt "Dienst nicht verfügbar".


    (glaubt mir ganz schön nervig) :tedil:


    Und ich habe echt Angst das ich jetzt gar nicht mehr reinkomme...:cursing:
    Ich habe das spiel sogar schon dein- und in- stalliert doh das Problem bleibt das gleiche, alle Patches sind installiert doch trotzdem hilft mir das nicht im geringsten...


    Wisst ihr mehr als ich ?


    Könnt ihr mir diese Situation erklären?


    Ich hoffe auf hilfe euer MedallK

  • Vermutlich sind die Ubisoft-Server in dem Moment nicht erreichbar gewesen. Kommt ja offensichtlich öfter vor in letzter Zeit. Also einfach abwarten, bis die wieder erreichbar sind. An Dir und Deinem Rechner liegt es vermutlich nicht. Also nicht die Nerven verlieren und einfach abwarten.

    Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der
    Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen.


    Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

  • Oh ja das ist überhaupt das blödeste !


    Das Ubisoft Forum ist bis zum 9ten gesperrt -.-


    Naja dann gehe ich an den PC oben und spiele HoMaM 5 als Ersatz ... auch wenn es meiner meinung nach nicht halb so gut ist... (ist aber trotzdem gut)

  • Nicht die Nerven zu verlieren ist aber in Zeiten, in denen man MITTEN IN DER SCHLACHT auch wieder im Hauptmenü landen kann, schon recht mutig... :dao:
    An den OP: schau dir doch mal diesen Thread an: Hat Ubisoft Online-Probleme?
    Daran siehste, daß du nicht allein bist. :king:


    Die offiziellen Ubi-Foren sollen angeblich am 9. Januar wieder online gehen. Sollen.

  • Ja habe ich auch gearde gesehen entschuldigung ich musste mich einfach so schnell wie möglich irgendjemandem mitteilen denn ich war fast am verzweifelnb ich habe nämlich nur dieses WE!


    Sonst muss ich bis nächstes WE warten...


    Und das schlimmste ist ich kann HoMaM 6 nicht einmal Offline spielen da ich es ja dein- und dannach in- stalliert habe.... ;(


    Oh man im Himmel gibt es hoffentlich Ubisoft ohne Probleme... :!: obwohl das wahrscheinlich sogar Gott vor nen Problem stellen würde ;)

  • wenn du so dringend zocken willst, kannste auch so im offline starten:
    manuel eine Verknüpfung von Might & Magic Heroes VI.exe erstellen, Rechtsklick - Eigenschaften auf die Verknüpfung, beim Pfad hinter exe" /offline hinzufügen

    Gepriesen sei Anoia, Göttin aller Dinge, die in Schubladen klemmen!

  • Auf den Facebook Seiten von UBISOFT ist die Hölle los,


    http://www.facebook.com/UbisoftSupport


    http://www.facebook.com/Mighta…andMagic?sk=wall&filter=1


    betrifft jeden, keiner kann spielen, ich verstehe nur nicht das die mal Wach werden, müsssen doch irgendwie ein Wochendnotdienst haben oder so, die einfachste Erklärung die man sich selber geben kann ... ist vielleicht das am Wochenende zu viele auf den Server zugreifen und spielen wollen und dann bricht da das System zusammen, irgendwie ein Eigentor mit dem DRM, macht nur die Priaterie a'lla SKIDROW Crack's Populär, und lacht nicht der funktioniert ! Wohl ohne Dystanie Sachen aber dafür umsonst und man brauch sich nicht ärgern dafür Geld ausgegegebn zu haben.

  • Wochenende, schlechtes Wetter draußen und keine Termine: die ideale Zeit, um etwas HOMM VI zu spielen. Aber Moment ... die Ubisoft-Server sind da wohl anderer Meinung. :thumbdown:


    Nun ist ja eigentlich schon Sonntag und es hat sich noch immer nichts getan. Ich vermute ja, dass wir vor Montag nicht mit einer Lösung rechnen brauchen - wer arbeitet denn schon am Wochenende! Aber da es ja scheinbar ganz UPlay betrifft, wird der Fehler dann am Montag sicher in wenigen Minuten Stunden behoben sein.

  • Das Seltsame für mich ist, eigentlich informiere ich mich immer gründlich, über spiele die ich mir kaufe. Von Heroes 6 habe auch anfänglich nur Positives gelesen, weil beispielsweise auf der Gamestar seite (oder ich habe es überlesen) im Test Bericht und in den Videos nichts von dem tollen Support erwähnt wurde, als das erste mal Conflux für eine weile abgeschmiert ist, bin ich dann erschrocken auf was ich da so getroffen bin. Das Spiel selber ist einfach klasse und macht mir eine Menge spass aber..


    1. Conflux schmiert ab und man hat vielleicht gerade länger nicht gespeichert
    2. Conflux zerstört meine Savegames
    3. Conflux ist länger nicht erreichbar
    4. Jetzt kann keiner spielen weil der Ubisoft Server nicht geht, jedenfalls wenn man gerade mitten in der Kampagne ist und hat keinen Zugriff aus Savegames ;)
    5. Das Forum ist seit Tagen down, man kann sich weder informieren noch irgendwie bemerkbar machen durch beschwerden
    6. Kein Mensch äußert sich darauf, wir haben Samstag <- Oder jetzt zumindest Sonntag und heute wäre auch für mich mal der ideale Tag zum Spielen


    Weiß noch jemand irgendetwas dass man dem hinzufügen könnte? ;)

  • Ich vermute, dass es tatsächlich nur einen Server für Europa gibt und ein Notdienst über das (verlängerte) Wochenende eindeutig zu teuer ist. Wenn man bedenkt, dass zum Beispiel ein World-of-Warcraft-Server mehrere tausend Spieler in Echtzeit aushält, warum soll ein Heroes 6-Server nicht eine Million davon aufnehmen können, wo doch sehr viel weniger Information ausgetauscht werden muss als in einem MMORPG?


    Ich habe eine Karte offline gespielt, dazu muss man im derzeit nicht funktionierenden Login-Fenster einfach auf "Offline-Modus" klicken und braucht nicht kompliziert herumkonfigurieren. Schade nur, dass Ubisoft nach und nach allen Vertrauensvorschuss verspielt. Ich werde nicht der Einzige sein, der dann eben auf ein anderes Spiel ausgewichen ist.

  • afm: für die wow-server zahlst du aber auch (u.a.). Außerdem scheint das ganze ja momentan geregelt zu sein, ich nehme an, dass die ihre Server im Rahmen des Forums-Hochladens abgeschossen/ausgelastet haben.


    @sorina hat mich auch geärgert mit den Servern. dass H6 nicht ganz bugfrei ist und Conflux ab und an Probleme macht, wusste ich bereits von 4players.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.