Dystanie Waffen Leveln in der Seelenschmiede

  • Zitat

    Hm bin mal die gesperrten Waffen durchgegangen und mir ist aufgefallen, das die drachenfalmmenzunge fehlt, die ich aber besitzte!
    Könnte es damit etwas zu tun haben, d.h. haben andere, die diese Waffe haben das Problem auch?




    Keine Ahnung, aber kannst Du dich vielleicht daran erinnern wie du die Drachen-Flammenzunge bekommen hast ? :rolleyes: Drachen-Flammenzunge und Sar-Aggreths Stab sind in der Seelenschmiede bei mir nicht aufgeführt auch nicht in den geschlossenden Items feldern, habe dort insgesamt 23 Items Felder und 3 davon sind geschlossen ( Chaosklinge, Perfektes-Seidenschwert und Stab der Reinigung ) das kann ich aber nachvollziehen das ich sie nicht habe ... weil, Vorbesteller Bonus, Unbekannt Offiziell bisher nicht erhältlich und Exklusivgegegenstand der Collector's Edition. 20 habe ich jetzt, 3 sind nachvollziehbar gesperrt und 2 sollen Offiziell noch nicht erhältlich sein ... komme ich auf die 25 Waffen die es geben soll.

  • Bei mir geht immer noch nichts, weder Waffen noch der Altar werden geladen, egal unter welchen Browsern oder Ländereinstellungen. Wenn ich mein Profil allerdings aktualisere (im Altar der Wünsche im Spiel einkaufen, Avatar oder Titel ändern), wird das komischerweise sofort übernommen.


    Kann man das Perfekte Seidenschwert im webbasierten Alatar kaufen oder warum ist das dort aufgeführt? Die Sache mit den Extrapunkten hätte ich gern ausprobiert, nur um die Typen bei Ubisoft noch mehr als ärgern. :whistling:

  • Das Perfekte Seidenschwert ist für alle noch nicht kaufbar. Aber als Item Sichtbar mit einen Schloss, wenn man die Maus drüber hält wird der Schriftzug angezeigt.


    Wäre ja zu hoffen das die aufgeführten gesperrten noch nicht kaufbaren Waffen schon für's Add-on da auf Lager liegen. Dann hätte es Sinn

  • Meinst du das ist nachträgliche Rache von Ubisoft? Nur leider konnte man die Waffen oder auch den Levelbug durch ganz normales Spielverhalten bekommen, die Karte hat das nur beschleunigt, deswegen glaube ich weiter an schon bewiesene Unfähigkeit.


    Ihr Leute, bei denen es funktioniert: Seid ihr Collector's Edition und/oder Vorbesteller-Bonus Besitzer?

  • Ich hatte mir die Limited Edition Exclusive von Amazone zugelegt. Da ist der Held Kraal und Waffe Ashas-Oktav-Stab als Exclusiver Inhalt bei, gibste den Beiligenden Code ein dann bekam man das Verfügar. Auch Hereoes 3 Complete Edition als eigenständige DVD und alles zusammen in einen Metall-Case in dieser Editon. 1 Monat Subscription Free Code ist auch dabei für das Browser Spiel Might & Magic Heroes Kingdoms, wenn den Code einer nutzen möchte kann sich in Private Nachrichten melden, ich brauch den nicht.

  • also ich habe die drachenflammenzunge durch shard of truths map, aber das die seelenschmiede nur für leute mit collectorsedition ist fände ich unwahrescheinlich, da ubisoft das sonst hätte erwähnen müssen...

  • Zitat

    Ihr Leute, bei denen es funktioniert: Seid ihr Collector's Edition und/oder Vorbesteller-Bonus Besitzer?


    Weder Collectors Edition, noch Limited noch vorbestellt, ganz stinknormal ohne jeglichen Zusatz im Laden gekauft... Und die Seelenschmiede funktioniert bei mir wunderbar; ich habe allerdings nie gelevelt und mir fehlen auch noch einige Waffen.

  • in dem zusammenhang: habe auch eine limited edition mit extra held und item...
    allerdings heisst es, mein code sei schon benutzt - irgendeine idee, wie ich an solch held und gegenstand rankomme?


    (nicht dass ich sie wirklich bräuchte oder DRINGEND haben wollte, aber ich habe ja schließlich für bezahlt :P )

  • Zitat

    habe auch eine limited edition mit extra held und item...
    allerdings heisst es, mein code sei schon benutzt - irgendeine idee, wie ich an solch held und gegenstand rankomme?




    Es müste ein Exlusive Content Beiliege Blatt in den Metall-Case anbei sein, auf der Rückseite steht ein Code, den eingeben im Spiel oben rechts ist ein Greif mit einen blauen Pfeil nach unten, da klicken und unter Exklusiver Inhalt den Code eingeben, wenn er nimmt ist gut, wenn er nicht nimmt und Nachricht ausgibt " Code wurde schon verwendet ", Taste DRUCK für einen Screenshot machen, in Paint unter Bearbeiten/Einfügen den Screenshot sichtbar machen, den abspeichern als JPEG Bild-Datei, dann im Spiel gehe auf " Meine Dystanie " und " Meine Dystanie Helden " Dort müste eigendlich der Held " Kraal " vorhanden sein, wenn nicht mache wieder einen Screenshot, mache das selbe nochmal wie oben beschrieben als JPEG Bild-Datei abspeichen ( vergesse deine Fehlende Waffe nicht, da auch ein Sreenshot machen ), jetzt hierhin http://ubisoft-de.custhelp.com/app/ask fülle die Fragen aus und mache deine JPEG Bilder als Anhang ( ganz unten ) bei, wenn Du die möglichkeit hast Foto Kamera oder einen Scanner auch Bild machen von deiner Kauf Rechnung. Eine Fehlerbeschreibung und Betreff, WICHTIG auch dein ACCOUNTNAME und als Lösungsvorschlag die sollen Dir einen neuen Code in E-Mail zuschicken ( E-Mail auch angeben ) oder es selber einfügen auf deinen Account. Schreibe auch dabei, " das Du erwartest dieses sollte alles innerhalb der nächsten 7 Tage erledigt sein "Dann abschicken und warten :wacko:


  • Kann ich Dir bestätigen, habe das Heute bei 5 Waffen hinbekommen auf Stufe 5 zu leven, ging jedesmal sofort ohne Wartezeit. :rolleyes:




    Zitat

    Skymage42 @ also ich habe die drachenflammenzunge durch shard of truths map


    OK, danke für den Tipp, werde es später mal ausprobieren ( aber richtig trauen tu ich mir das jetzt nicht, weil ist ja noch nicht geklärt warum manche die Seelenschmiede nicht benutzen können )

  • Zitat Skymage42 @ also ich habe die drachenflammenzunge durch shard of truths map



    OK, danke für den Tipp, werde es später mal ausprobieren ( aber richtig trauen tu ich mir das jetzt nicht, weil ist ja noch nicht geklärt warum manche die Seelenschmiede nicht benutzen können )


    Wenn du das machst, dann denk dran das du das spiel vor version 1.2 verwenden musst, damit du die waffen auch erhältst, also deinstallieren, map benutzen und wieder patchen

  • Du darfst nicht die Game.exe starten, sondern du musst Might & Magic Heroes VI.exe starten, da startet das Spiel ohne zu Patchen, udn dann habe ich mich ganz normal eingeloggt und gespielt, konnte nur meine savegames nicht merh aufrufen, bis ich die richtige version hatte

  • Es müste ein Exlusive Content Beiliege Blatt in den Metall-Case anbei sein, auf der Rückseite steht ein Code, den eingeben im Spiel oben rechts ist ein Greif mit einen blauen Pfeil nach unten, da klicken und unter Exklusiver Inhalt den Code eingeben, wenn er nimmt ist gut

    wer lesen kann ist KLAR im Vorteil!!!


    danke schön, habe es mit dem Spielecode versucht (der war angeblich "valid" aber "used")