Was kommt nach Platin-Rang?

  • Siehe obige Frage: was kommt danach? Ist das bereits das Ende der Fahnenstange? Oder kommt da noch mehr, wenn man online spielt? Dann wäre der Reiz ja recht früh verflogen...

  • Platin ist in der Tat zu einfach erreichbar bzw. die Namensgebung ganz schön unglücklich. Was ist wertvoller als Platin?


    Vielleicht kommt der Diamant, Radium, Silizium oder Californium (ein Gramm kostet eine Milliarde $). :wacko: :-|


    Naja.... . Was besseres ist mir da jetzt auch nicht eingefallen. Sorry.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Genau, nachdem wir die metalle druchhaben kommen jetzt die Kristalle, und dann Ashas Träne:
    Besonderer Effekt:Du startest da Spiel mit Ashas Träne^^


    Aber jetzt mal ernst: Irgendwas muss noch kommen, lvl 40 is wirklich wenig, hoffe das das mit dem addon erhöht wird (falls denn eins kommt!)


    EDIT:Lustig: Wollte eigentlich "...Effekt: Du..." schreiben :P

  • Sammelt ihr eigentlich die ganzen Punkte bis ihr auf Platin seid oder vergebt ihr dann doch hin und wieder was in den unteren Rängen?
    Ich hatte erst gestern endlich mal wieder angefangen und bin jetzt schon fast auf Bronze, nach recht kurzer Spielzeit. Schauen wir mal, wann ich Platin erreiche. :dao:

  • Ich hatte erst gestern endlich mal wieder angefangen und bin jetzt schon fast auf Bronze, nach recht kurzer Spielzeit. Schauen wir mal, wann ich Platin erreiche. :dao:

    In einer Stunde, wenn du willst: Kampanien-Karte leer machen, eine Einheit stehen lassen, 45 Minuten ständig weiterklicken, alles rekrutieren, Stack platt machen, Platinrank sein.

  • Zitat

    Wie kriegt man die beiden extra slots?

    Die kannst Du kaufen mit deinen Dystanie-Siegeln im Altar der Wünsche, aber Lustig ist dabei, wenn Du noch Kein Bronze hast, kannst Du die auch noch nicht kaufen, die gibt es erst anfänglich ab Bronze und dann den nächsten bei Silber.

  • Klaro, bin ja nicht bloed. Aber den 4ten und 5ten konnte ich nicht kaufen, deswegen wollte ich wissen, woher man die bekommt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.