Reputation welchseln

  • Doch geht, da gibts sogar eine Heldentat Belohnung für ( Dystanie- Siegel ), zuerst meinetwegen 1.te Stufe auf Tränen die machste voll und aktivierst die , dann 2 .te Stufe gehste auf Blut oder eben umgekehrt. In einer Kampagne wird das sogar als Nebenaufgabe verlangt. Ich glaub das war bei Sandro mit Bastion.

  • Versuche eine Grosse Armee zu haben und dann gehste die Kreaturen an, die läst Du immer laufen ... 8o , ... da biste dann ruckzuck auf Tränen voll und machste die Verwandlung, danach klapperst die nächsten Kreaturen ab und die bekämpfst du immer ... :cursing:, ... da biste dann auch ruckzuck auf Blut voll und machst damit die Verwandlung. :dao: Bumm ...bekommste die Heldentat gutgeschrieben. :thumbup: ... oder umgekehrt :whistling:


    Schnell auf Blut, ... Kämpfen


    Schnell auf Tränen ... Laufen lassen

  • Ruf deinen Helden auf durch Doppelklick, dann erstes Icon unten das mit dem Helm, da siehste einen Balken Rechts ist Blut ein Pfeil, wenn der Blinkt kannste eine Stufe aktivieren, ( blinkt wenn der Balken voll ist ), Links genauso ist das beim Tränen Balken.



    Ziffer 1 , da muste drauf klicken , Ziffer 3 , wenn da der Balken voll ist bekommste einen sichtbaren Pfeil der blinkt dann, den klickste an, danach machste den anderen Balken voll Ziffer 2, dann kommt da auch ein sichtbarer Pfeil, den klickste auch wieder an, dann hast Du einen wechsel gemacht. Mit diesen Beispiel von Tränen nach Blut.


    Falls du schon Stufe 2 voll hast also 2 mal Blut oder Tränen aktiviert, dann kannste mit den Spiel neu anfangen, dann kann kein wechsel funktionieren, dann haste ja schon alles aktiviert was zu aktivieren war , mehr kommt nicht.

  • Hallo, ich weiß, der Thread ist schon ziemlich alt, aber das Problem besteht weiterhin :( Ich habe gerade meine eigens erstellte Necro Heldin (Tränen Stufe 1 wurde ausgewählt) auf 1000 Blutpunkte gebracht. Nun wollte ich gerne auf Blut Stufe 2 wechseln. Wird mir jedoch nicht angezeigt. Woran liegts? Eingens erstellte Heldin? Feste Reputationswahl bei der Kampagne?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Reputationswechsel funktioniert meines Wissens in Kampagnen nicht, sondern nur in den Einzelszenarios.


    Da ich grad die Bastionskampagne spiele, kann ich zumindest berichten, daß keine Quest einen Reputationswechsel verlangt. In Karte 1 gibt es die Nebenquest entweder Tränen oder Blut auf Stufe 1 zu bringen. In Karte 2 gibt es dann 2 Questaufgaben, eine für Blut und eine für Tränen, wo man sich jeweils eine Dynastiewaffe erspielen kann, und je nach vorheriger Wahl ist eben nur eine der beiden verfügbar. Da gab es wohl vor dem letzten Patch noch einen Bug, vermutlich fehlte die Tränenquest.

  • Hmmm... nach langer Heroes Pause habe ich es doch mal wieder begonnen. Reputationswechsel scheint auch nicht im Einzelszenario zu funktionieren. Zumindest bei mir. Habe eine gigantische Map ausgewählt und nach Heldenstufe 3 immer noch keine Blut oder Tränen Punkte bekommen. Wie soll man denn die Reputation wechseln können? Vielleicht kann das ja nochmal jemand beschreiben. Mir ist schon klar, dass ich nach Stufe 1 (Blut oder Tränen) 1000 Blut oder Tränen Punkte benötige, um die Reputation zu wechseln, aber da es ja anscheinend in der Kampagne nicht funktioniert und bei mir im Freien Spiel auch nicht... Bin ein wenig ratlos...