H6 "Gamercard"

  • Dank an Kingskickers das ich das bei ihm gesehen habe.
    Finde ich ja SEHR witzig sowas. nu sieht zwar jeder, das ich kaum H6 zocke (vor allem keine kampa, wobei ich endlich die nekro mal abgeschlossen habe. gott war die SIMPEL ^^ ), aber der unterhaltung wegen...


    btw bin ich unaufhaltsam :D

  • Das hatte Shard of Truth in einer anderen Post geschrieben.

    Zitat

    Der Web Conflux hat ein Update verpasst bekommen, jetzt lassen sich solche Ergebnisse erzielen:

    Damit war die Gamercard gemeint. Ich hatte da voher auch nix von gewußt, bis ich darauf aufmerksam wurde. :rolleyes:

  • Zitat

    Nur ganz kurz als Frage, verstehe ich das richtig, dass ihr euch eure Signatur eingebuden habt?


    Das verstehe ich, die Antwort ,ICH JA, den Rest verstehe ich nicht, kann nur irgendeinen Strassen Slogan sein, " Sprich E Penis mäßig ala xfire" erklär mal genau in gut Deutsch was Du damit meinst ?

  • Nun ja, meine Formulierung war etwas salopp gewählt. E Penis meint "elektronischer Penis" ala Schwanzvergleich im Internet. Mit der Signatur zeigt man ja in der Regel,"hey schaut mal her, diesen Rang und Titel habe ich". Ähnlich wie bei sämtlichen anderen Spielen, in denen man Level steigt und besondere Titel für Taten bekommen kann. Das war nicht negativ gemeint, man spricht halt nur davon und ich kenne es nicht anders :D.


    Und zum Thema Xfire, das ist eine Art Spiele, Video und Chat Programm, welches deine Aktivität aufzeichnet, z.B. welches Spiel du spielst, wie viele Stunden insgesamt, pro Woche und so weiter, mit einer Freundesliste ähnlich wie Steam und dort kann man sich dann bei Freunden in Spiele oder Server einklinken und viele Leute haben davon auch etwas in ihrem Profil, ähnliche Funktion also.


    Das sollte jetzt nicht negativ sein, ich wollte nur den Nutzen von dieser Signaur erfragen, ob man daraus auch mehr schließen kann :).

  • Das kannst Du selber aufrufen auf der UBI Seite http://heroes-6-conflux.de.ubi.com/ , anmelden mit dein Account, Conflux, Spielerprofil, dort steht eine Link Taste "Meine Gamercard exportieren", dann wird Dir ein Link zu deinen Profil gezeigt, den kannste dann in deiner Maus kopieren ( Zwischenablage ) und falls Du willst in Foren wie hier als Signatur verwenden, so wie ich es verstanden habe wird dann auch die Signatur jeweils aktualisiert wie dein Stand der Dinge tatsächlich ist.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.