Wie reagiert ihr euch ab ?

  • Oh maaan, da guckt man einmal nichtsahnend hier rein und zieht sich dann im Lernfrust ne ewig lange Debatte über... jah... Super-Nanny-Metal-Wutecken-Shooter-Flirt-Masturbation rein? :D Ich mag das Forum^^


    Und ich kenn die Diskussion "Metal ist doch nur Gekotze" auch zur Genüge :D Es ist einfach hart, wenn man als bekennender Power-Symphonic-Metaller mit eventuellen Anwandlungen zum Metalcore 50/50 Freunde hat - entweder sind's alles Death-Thrasher denen mein Zeug zu lasch ist, oder es sind Mainstreamler die bei Metal immer nur an Grindcore und Black Metal denken^^


    Mach ich mir die Mühe, aufzuklären...?
    Och ja^^


    Also:
    MMn ist Metal DIE vielschichtigste Musikrichtig überhaupt:
    Das eine Extrem ist Symphonic- oder Gothic-Metal, der im Volksmund wohl nie als Metal anerkannt würde:
    Tarja Turunen - I walk alone


    Dann gibt's sowas wie Heavy- und Power-Metal, was eigenlich eher ne Weiterführung von Rock'n'Roll ist, nur n bissl heavier^^
    Hammerfall - Let the hammer fall


    Jetzt wird's schon etwas absurder: Epic Metal ist dann sowas wie ne Kombination aus fett Orchester und Metal, Gesang kann alles sein, da fällt mir das hier als bestes Beispiel ein:
    Epica - Quietus (wobei die Dame durchaus hübsch ist^^ hehe ;) )


    Jetzt kommen wir langsam dahin, was der Volksmund als Metal bezeichnet^^ Ich nehm einfach mal Death-Metal als schönes Beispiel:
    Amon Amarth - The Pursuit of Vikings
    Hier kommt übrigens auch erstmalig das "Gekotze" vor, das in diesem Fall die guturale Gesangstechnik des Death-Growls ist.
    Ein Beispiel aus derselben Kategorie:
    Arch Enemy - Nemesis zeigt eindrucksvoll, dass auch Frauen das können, die Gute hier ist sogar ne Deutsche^^ Diese Gesangstechnik ist übrigens Fry.


    Und schließlich schmeiß ich einfach mal Black Metal und Grindcore und sowas zusammen, weil das musikalisch recht ähnlich wird - viel Geschrammel ohne viel Melodie dahinter:
    We Butter The Bread With Butter - Schlaf Kindlein Schlaf.
    Hier hört man (als geübter Hörer^^) die Gesangstechnik Fry, die auch Arch Enemy benutzen, aber naja... ich mags nicht^^


    Gibt noch viel mehr, aber das ist so die beste Abstufung von "halbwegs Mainstreamtauglich" zu "Mainstreamverscheucher" ;)

  • Zitat

    *schmalz á là Redwing servier*


    Von mir gibts nur feinste Butter :P
    (oder Sahne?)


    Zitat

    STRIKE! :thumbup:


    Mies :D:D
    Konnte den größten Rest retten, aber war schon ne sauerei :D
    Und das 1. mal in ca 13-14 Jahren das mir das passiert. ^^


    Zitat


    Grammy's? Die Dinger die sich Adele alle geschnappt hat? Ach der hat bestimmt nur aufgesammelt, was die nicht mehr tragen konnte :dao:
    Am Rande, was ist ein Stifler?


    Ja, genmau die. ^^
    Skrillex hat wohl diese 3 bekommen:


    Ich war erstaunt!


    "Stifler" ist der notorische Aufreißer und Weiberheld in den American Pie Teilen. ;)
    http://en.wikipedia.org/wiki/L….22Stifmeister.22_Stifler


    Zitat

    Ja, Reddi, die bekommst du nicht, jede an die du dich ran gemacht hast hab ich hier im Forum nie wieder angetroffen. 8o


    Wo Kladdi geblieben is, weiß ich leider auch nicht.
    Zu Yai und Bine hab ich noch regelmäßig Kontakt. ;)
    (Sie sind näher als du denkst. :P)


    Ich muss sagen seit dem mich Yai und auch Bine ein bissl mit Metal vollgepumpt haben, mag ich das ein oder andere Lied aus der Richtung ja schon. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ShebasTiHan
    Gute Sachen dabei... :D Aber die Mühe hätte cih mir in diesem Fall ( ;) ) echt nicht gemacht.


    @ Reddi


    Zitat

    Wo Kladdi geblieben is, weiß ich leider auch nicht.
    Zu Yai und Bine hab ich noch regelmäßig Kontakt.
    (Sie sind näher als du denkst. )


    Ich muss sagen seit dem mich Yai und auch Bine ein bissl mit Metal vollgepumpt haben, mag ich das ein oder andere Lied aus der Richtung ja schon.


    Wir sind dann spätestens nach dem Kinobesuch nicht mehr "nah" ,weil du uns vergraulst. :D^^


    Yai und ich haben halt 'nen guten Geschmack...und das es dir auch gefällt zeigt ja nur, dass du ihn auch hast...=)

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Bine:
    Ty^^ ich gehe auch in Ansicht deines Statusbilds einfach mal davon aus, dass du Epica & evtl. Tarja meinst^^
    Ich schreib gern "Guides", müsste man doch schon gemerkt haben^^


    Redwing:
    Wenn du hier Knorkator postest...^^
    "Wir werden alle sterben" :thumbup: *sing*

  • Zitat

    Wir sind dann spätestens nach dem Kinobesuch nicht mehr "nah" ,weil du uns vergraulst. :D ^^


    Wenn ich euch einmal so nah habe, werde ich euch nie mehr vergraulen ;)
    *Knuddel* :love:


    Aber wer sagt nicht, dass ihr mich vergrault? ;)

    Zitat

    Yai und ich haben halt 'nen guten Geschmack...und das es dir auch gefällt zeigt ja nur, dass du ihn auch hast...=)


    Danke, das is lieb :* =)

    Zitat


    Redwing:
    Wenn du hier Knorkator postest...^^
    "Wir werden alle sterben" :thumbup: *sing*


    Steh ich total drauf. :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Also wenn ich jetzt mein wissen von H5 nehme bin ich mir einer sache komplett bewusst und zwar das Biara höchstwahrsheinlich die
    einzigste ist die es immer irgendwie schafft mit dem Leben davonzukommen immerhin taucht sie ja auch in totE auf ... oder war es hof ? egal immer ist sie da ! Und sie ist toll und "heiß" und ja einfach die fieseste und gemeinste Frau bei den Dämonen ( so wie ich :D )
    Biara selbst finde ich persönlich am besten nur ihre Fraktion gefällt mir nichso :P
    Da mag ich die Zwerge lieber na egal eigentlich ging es ja ums abregen ^^


    BIARA

  • Zitat

    und ja einfach die fieseste und gemeinste Frau bei den Dämonen ( so wie ich :D )


    Nur ein Succubi wie jeder andere. :P
    Das is ihr Job. ^^


    Fies und gemein?
    Ich sag ja, das sagen se alle. :D:D
    Das musst du noch unter Beweis stellen meine feurige. :P


    Tja...die Zwege haben halt den längsten... BART! :D:D


    Zitat

    BIARA


    Epilepsieanfall am Morgen xD
    Verschone *Flash*
    *zurück ins bett tucker*
    Ich muss Fit sein für "Crazy" heute um 11:45 auf por 7 :D
    Jaaaa, Keksewichsen und Tom Schilling und co :D:D
    (naah Bine :P)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Nur ein Succubi wie jeder andere. :P


    Ich kenne keinen Succubus außer BIARA der auch zaubern kann und Skills hat
    Und wenn es um länge geht bin ich mir nicht sicher ob du da mitreden kannst ^^
    du rasierst dich bestimmt jeden tag da wird das nichts mit einem Bart :P



  • Aaaaah...Tom Schilling. :love: Aufs Kekswichsen steh cih jetzt weniger..... ;) Dank dir sitze ich jetzt schon vorm Fernseher,anstatt zu lernen.

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Oh mann, oh mann oh mann...^^


    Also, zum Abreagieren... =P BTT... nein scherz, flirtet ihr drei nur weiter :D


    Ich versuch mir das grad i-wie vorzustellen... ein Sukkubus, ein rotflügliger Drache und ... eine Dame? Hui, explosiv :P Und das im Kino...


    @Biara:
    Ich kenn durchaus Sukkubi, die das können - heißen Lilim in H6 :D
    Und die gute Daeva in selbigem hat auch ordentlich was drauf, ist imo sogar noch n Tuck mächtiger als alle Helden in H5, einfach, weil es in H6 viel geilere Skills gibt^^
    (Erinnert Euch an die alte Zeit, wo es für jede Schule 1-2 Ultimative Zauber gab... Bei Prime gibt's jetzt 7 oder so^^

  • Ich kenne keinen Succubus außer BIARA der auch zaubern kann und Skills hat
    Und wenn es um länge geht bin ich mir nicht sicher ob du da mitreden kannst ^^
    du rasierst dich bestimmt jeden tag da wird das nichts mit einem Bart :P


    Ich bin ja uahc kein Zwerg :P


    Zitat

    Aaaaah...Tom Schilling. :love: Aufs Kekswichsen steh cih jetzt weniger..... ;) Dank dir sitze ich jetzt schon vorm Fernseher,anstatt zu lernen.


    Gern geschehen , Schatz :*


    Zitat

    Also, zum Abreagieren... =P BTT... nein scherz, flirtet ihr drei nur weiter :D


    Wer flirtet denn P :D:D


    Zitat

    Ich versuch mir das grad i-wie vorzustellen... ein Sukkubus, ein rotflügliger Drache und ... eine Dame? Hui, explosiv :P Und das im Kino...


    Jetzt hgab ich verschlafen und jetzt gerade erst eingechlatet :(
    Explosiv ist nur eine! :love:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ohje, Reddis Ausschweifungen erinnern mich mal wieder voll an Full Metal Jacket. Mit dem Sergant Hartman als der zu einem Kadetten sagt bzw schreit. Sie sind bestimmt auch einer derjenigen, der anderen in den Ars.. f....t und dann nicht den schneit hat dem auch einen runterzuholen :D


    Was würden wir nur ohne unseren EntertainWing machen ;)


    Ansonsten ist schreien doch immer ne gute Möglichkeit sich seiner Wut freien lauf zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    *traurig sei und ins Wasser geh*
    *plitsche platsche*


    Mir sagt man immer nach ich sei ein Molch und moche sind Amphibien...
    *mit in die Dämonensuppe spring*
    *plansch*


    Achso, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, Redwing macht alles an was Brüste hat und nicht bei drei auf'em Baum ist.
    Oder im Wasser, das nasse scheint dem feurigem auch nicht so zu liegen. :P



    War Crazy nicht der Film aus dem der berühmtberüchtigte Ausdruck "Halbseitenspastiker" kam?
    Ich glaub ich hab den mal halb gesehen und... "the fuck" ?!
    Wichs-Szenen auf KiKa, nur der Schwanzvergleich war besser....


    Zum Glück schau ich kein Fernsehen mehr xD



    Joah, die tendenz hier im Threwad ist grad etwas: ( o )( o ) <( *_*<)
    Aber noch stört das ja keinen :P

  • Ohje, Reddis Ausschweifungen erinnern mich mal wieder voll an Full Metal Jacket. Mit dem Sergant Hartman als der zu einem Kadetten sagt bzw schreit. Sie sind bestimmt auch einer derjenigen, der anderen in den Ars.. f....t und dann nicht den schneit hat dem auch einen runterzuholen :D


    Was würden wir nur ohne unseren EntertainWing machen ;)


    Ansonsten ist schreien doch immer ne gute Möglichkeit sich seiner Wut freien lauf zu machen.


    Über die Szene haben wir uns so oft inner Schule abgelacht und das abgefeiert. ^^
    Da gibts ne berühmte Telefonverarsche auch zu :D:D


    ohne mich?
    achja, eswürd wietergehen. ;)
    Wir können es ja mal testen :P


    Zitat

    ich hab kein H6 ... ;(


    *traurig sei und ins Wasser geh*


    *plitsche platsche*


    IUch endlich schon und ich kanns nich spielen :(
    *mitplansch*
    mensch ich wollte huete ne runde schwimmen gehen,aber wegen crazy bin ich zuhause geblieben, geh ichdafür gleich ne runde fußball zocken, wenn da wasbespielbar ist.


    Zitat

    Achso, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, Redwing macht alles an was Brüste hat und nicht bei drei auf'em Baum ist.
    Oder im Wasser, das nasse scheint dem feurigem auch nicht so zu liegen. :P


    maaan, immer wird mein Ruf sofort ruiniert, obwohl ich noch nie was gemacht hab :(


    Bine sag ihnen das es so nicht ist!
    Cliarc! :(


    Zitat

    War Crazy nicht der Film aus dem der berühmtberüchtigte Ausdruck "Halbseitenspastiker" kam?
    Ich glaub ich hab den mal halb gesehen und... "the fuck" ?!
    Wichs-Szenen auf KiKa, nur der Schwanzvergleich war besser....


    Jop :D
    Der eine is so halbseitig irgendwie gelähmt. ^^
    *Für dich solls rote rosen regnen!*


    Ohman...jemand muss mal zählen wieof das wort Schwanz dort genannt wurde. xD
    ich mein es zeigt wie pervertiert wir doch sind, aber ich musste mir damals bei dem filmchen soooooooooooooo einen ablachen :D:D:D
    Schwanztanz!!!


    lmfao!


    Zitat

    Joah, die tendenz hier im Threwad ist grad etwas: ( o )( o ) <( *_*<)
    Aber noch stört das ja keinen :P


    Ist doch auch ne Form sich abzureagieren ;)
    Oder sich eher aufzureagieren? :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    *mit in die Dämonensuppe spring*

    Höhö wenn ich ins Wasser gehe verdampfen Flüsse und Seen MUAHAHAHAH *hust hust verschluck hust* (man ich sollte aufhören so Dämonisch zu lachen ) *kichihihihi* (schon besser ^^ )



    Zitat

    Achso, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, Redwing macht alles an was Brüste hat und nicht bei drei auf'em Baum ist.
    Oder im Wasser, das nasse scheint dem feurigem auch nicht so zu liegen. :P

    Komisch das er nicht auf´em Baum kann ^^
    Auch wenn es ihn anmacht heißt das nicht das er RANKANN :P

  • Ich seh schon, wir brauchen nen neuen Flirtthread^^


    Und ich mach jz ne gekonnte Brückenschlagung:
    Das dämonische Lachen kriegst du besser hin, wenn du Metal hörst und des gutturalen Gesangs mächtig wirst :D Also üb' mal schön, auch wenn ein Sukkubus eigentlich eher dezent und subtil sein sollte :P


    Redwing, bist du dir deiner Sache WIRKLICH sicher? :rolleyes:

  • Zitat

    Höhö wenn ich ins Wasser gehe verdampfen Flüsse und Seen MUAHAHAHAH *hust hust verschluck hust* (man ich sollte aufhören so Dämonisch zu lachen ) *kichihihihi* (schon besser ^^ )


    Da haben wir ja schon was gemeinsam :dao:
    Wir Drachen stehen immer unter Dampf. :P


    Zitat

    Komisch das er nicht auf´em Baum kann ^^
    Auch wenn es ihn anmacht heißt das nicht das er RANKANN :P


    Klar kann ich aufm Baum :P
    Is doch ein Kinderspiel! :D:D
    Nur weil es mich anmacht (ja was denn eigentlich? xD) , heißt es nicht das ich auch RANWILL :P


    Wer in diesem Forum sagt eigentlich das ich nicht schon bedient bin? ^^
    Bine sag es ihnen! :D
    Aber keine Namen! :D


    Zitat

    Ich seh schon, wir brauchen nen neuen Flirtthread^^


    naja...es leben mehr Frauen in Deutschland als Männer...in diesem Forum dagegen ist ne Frau eine Seltenheit. :D
    Aber ob wir das jedes mal mit einem Flirtthread küren müssen? :D
    Und verdammt nochmal, ich hab mir den nicht gewünscht!
    ICH BIN HIER DAS OPFER :D:D
    Ich werd hier missbraucht für eure spaßige Genugtuung und eure Lüsternheit! :D:D


    OPFA *in Ecke verzieh*



    Zitat

    Redwing, bist du dir deiner Sache WIRKLICH sicher? :rolleyes:


    Welche Sache meinste ? ^^
    Die einfach mal zu verschwinden?
    Flirtthread?
    Oder die mich von einem Dämonen verführen zu lassen?
    Also...naja..es gibt schlimmeres...^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wieso sind Frauen eine seltenheit hier ? Bine ist doch auch da ^^
    eine sache dir mir durch eine nette nachricht empfohlen wurde ist euch allen


    A U G E N K R E B S z u
    V E R P A S S E N ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
    (das pink ist super dafür geeignet)


    Und zum schluss


    AUGENKREBS ! :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Ach es gibt schlimmere Farben, Herzchen, zudem kann man irgendwo mein ich auch dne Forenstil ändern, dann ist das alles halb so wild.


    Übrigens Statistiken... Statistik ist was ganz lustiges, bei eines potentiellen 50:50 Geschlechter Verteilung ist eine lokale 0:100 verteilung keinesfalls ausgeschlossen solange man den Erfassungsraum nur weitgenug fasst. Zum Beispiel sollen an der HHU 50% der Studierenden im Fach Mathematik weiblich sein. Ich hab noch NIE einen weiblichen Mathematiker da gesehen.
    Dafür sitz ich in Biologie ständig zwischen irgendwelchen Mädchen und hab noch keine getroffen die noch nicht vergeben war, was lehrt uns nun das?